Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Ich möchte euch einmal an die Signaturregeln erinnern. In letzter Zeit musste das Mod-Team vermehrt Links aus Signaturen entfernen, die...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #801
Hallo!

Ich möchte euch einmal an die Signaturregeln erinnern.

In letzter Zeit musste das Mod-Team vermehrt Links aus Signaturen entfernen, die auf die Seite eines Spieler bei zum Beispiel Mondo-Zoo führen und der Spieler so Prämien oder Ähnliches dafür bekommt.

Dies ist nicht erlaubt. Ich bitte euch, diese Links nur in diesem Thread zu nennen.

Liebe Grüße ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #802
Sehr schön..hatte heute die 10 Geburten..einfach so waren sie aufeinmal da.

Jetzt wird Geld gespart damit ich Tiere einkaufen kann. Und Missionen erfüllen.

Level 16
Level 17
Level 9
Level 7
Level 17
Level 7
Level 7
Level17
Level 7
Level 10
Level 13
14
Level 7

Level 17

Level 17
Level 9
Level 11
Level 22
Level 11
Level 11

Level 18

Level 17
Level 9

Level 7

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

seit dem 3. sind meine feen auch weg,.. (danke nochmal benedikt^^)
aber ich spiele tüchtig weiter^^

mh... ich schicke dir heute Abend mal eine Fee vorbei, wenn ich das schaffe.... macht mehr Spass mit Feen. Oder bist du gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #803
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #804
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #805
Vielen Dank ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #806
ah, die doofen 10geburten hmpf

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #807
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #808
ja ich weiß nicht, ich hab soviele tiere .. hab im geflügelgehege von jeder sorte drei paare und auch sonst viele aber i.wie willd as nciht -.-

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #809
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #810
hmmm ich sollte vlt nach 5tagen wieder in meinen zoo schauen, die sind bestimmt alle ausgehungert :S
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

von wegen der zoo läuft weiter wenn man nicht on kommt und man braucht nen futtervorrat Oo
ich weiß jetzt wie's wirklich funzt: alles "passiert" beim einloggen, also alle einstellungen und, dass das futter abgezogen wird usw.
war jetz 5tage nicht drin und wurde nur ganz normal futter abgezogen, als ob ich gestern da war und heute.

PS:toll, 0geburten -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #811
Meldest du dic ganz normal an mit Name und Passwort? Dann bleibt es stehen.

Wenn man sich aber nicht ausloggen tut, dann läuft es weiter. Alledings ist es schon passiert das ich unsanft aus dem System geworfen wurde.

5 Tage? tsststs....;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #812
ich logge mich eigendlich nie aus. obwohl, letztens schon :D
Off-Topic
mir wurde gesagt, dass wenn man hier im TF auf Angemeldet bleiben" klickt, dass es dann nur solange gilt, wie das fenster auch auf ist. so nun bin ich vor 2woochen hier am lappi angemeldet gewesen ohne mich danach auszuloggen und heute mach ich tierforum auf und bin immernoch angemeldet..hmm, wieso klappt das bei meinem pc nichts -.-

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #813
HHHHIIIIILLLLFFFFEEE hab jetzt nen haufen Tiere geschenkt bekommen nen Eichhörnchen ist auch dabei, aber ich kann kein Gehege bauen. Und ne Schleiereule. Was mach ich jetzt???

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #814
Ich auch du musst sie verkaufen...auf jedenfall. Du musst entscheiden Tierschutz oder Schwarzmarkt.

Man braucht ja ein "Gutes Bnehmen" um zum Beispiel an einen Löwen oder Wolf vom Tierschutz ranzukommen. Es heißt ja meist man hat "kein Gutes Ansehen" obwohl man nie auf den Schwarzmarkt war. Und vorallen brauchst du ja auch Neugeborene um eine Medaile (100 Neugeborene - Bronze) von der WAF zu bekommen. das ist quasie die Unterstützung um da schneller hinzu kommen.

Für die Eule (sicher einzeln Geschenkt) musst du im Bauernhof eine spezielle Zone bauen. Unten rechts. Ist aber sehr teuer.Oder hast du die Zone schon? Dann kommt die Eule automatisch dahin.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #815
JA jetzte hab ichs auch mal gefunden und für die Savanne gibts das auch noch. Ne schade ist zu teuer dann muss ich sie verkaufen, schade eigentlich.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #816
Ist wirklich schade drum, vorallen da man die Tiere für die spezielle Zone nur ersteigern kann. Was aber nahezu unmöglich ist,wenn man keine MondozMillionär ist. Allerdings sterben diese Tiere auch sehr schnell weg ist mir aufgefallen, schneller wie andere. Bei mir jedenfalls.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #817
also mir ist ein wilder vogel in den zoo eingezogen und lebt nun bei den zebras Oo aber is schon ne weile her^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #818
Ich habe auch einen haufen voller Tiere bekommen...Und musste sie alle verkaufen...:(
Vögel haben sich bei mir auch eingenistet...o_O

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #819
So macht man wenigstens (kostbares) Geld ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #820
Ja das schon,wenn du den verkauf meinst,aber umso mehr Tiere man hat unso mehr geburten etc kann du krigene...Mein Geld ist eh schon wieder weg...

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben