Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Willkommen an alle Neuen! :D Für alle, die LOL-Probleme haben: Es wäre zu überlegen, ob ihr Mondoz kauft (geht per SMS, per Telefon und per...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #101
Willkommen an alle Neuen! :D

Für alle, die LOL-Probleme haben: Es wäre zu überlegen, ob ihr Mondoz kauft (geht per SMS, per Telefon und per paypal) und diese in LOL umtauscht. Mit Mondoz kann man sich auch ein Premium-Abo kaufen.

Ich antworte hier mal auf einige Fragen, die auftauchten:

Missionen: Immer, wenn eine Mission erfüllt wurde, kommt am folgenden Tag die nächste.

Level: Es gibt 76 Level und vielleicht bald mehr, weil schon einige Bulgaren und Franzosen den Endlevel erreicht haben.

Eintrittspreis: Richtet euch bitte immer nach der Wirtschaftsprüfung. Ein geringerer Eintrittspreis bringt mehr Besucher, ein zu hoher schreckt ab. Eben wie im richtigen Leben. ;)

Edmond das Schwein: Einer der MondoStars und ganz doll wichtig!!!! :mrgreen: Wenn man tatsächlich das Glück hat, dass er nach so kurzer Zeit schon in den Zoo kommt, was selten vorkommt, sollte man das auch nutzen. Also unbedingt sein Gehege bauen!!! Edmond macht dann manchmal Events, die mehr Besucher oder mehr Geburten bringen. Für einige spätere Level wird er gebraucht!

Gratulation an alle, die Level hinzu gewonnen haben!!! :mrgreen:

So ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet ... *hechel* ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #102
ich versteh das mit edmond iwie net bei mir kann ich da kein weiteres gehege bauen...oder kommt es erst später wenn er kommt???......*verrücktwerd*

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #103
Huhu,

das gehege kommt erst wenn edmond bei dir zu Besuch war.
Ich habe es jetzt gebaut.Bin jetzt zwar fast pleite :mrgreen: aber ich habe ein MondoStar.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #104
Genau, sein Gehege kann man erst bauen, wenn er zu Besuch kommt. Und das ist total unterschiedlich. Contessa hat Glück gehabt. :mrgreen:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #105
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #106
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #107
Huhu,

das mit den Mondoz mache ich nicht, ich habe mir fest vorgenommen, nie Geld für Onlinespiele auszugeben.

Ach Mann, ich vergess immer, auf die Missionen zu klicken! Denk immer, ach, keine Missionen, sind keine da, obwohl ich ja erst draufklicken muss, ich Depp...

Ich möchte auch einen Edmond...

Ich werde noch verrückt mit dem Level! Ich brauche noch fast das fünffache an Geld, um diese scheiß Go-Kart-Bahn zu bauen! *verrücktwerd*

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #108
Bin zwei Level weiter, hab inzwischen auch schon ne Medalle bekommen für das Wohlbefinden meiner Tiere (Bronze)

Level 8
Level 9
Level 7
Level 13

Level 7
Level 7
: Level 9
: Level 9
Level 7
Level 9
Level 7
Level 7
: Level 7

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab jetzt alle mal aneklickt, mein Computer hat ganz schön zu tun :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #109
Man kann Medaillien kriegen!?Ist ja cool^^

Ich bin jetzt fast Pleite und es kommen immer weniger Besucher zu mir(vor zwei Tagen 988Besucher heute nur knapp was über 400)
Und meine Svetas verlassen mich morgen.Abe ich will kein Geld dafür ausgeben...
Das heißt die nächsten Tage auf Sparflamme^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #110
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #111
wo kriegt man denn chinchillas eichhörnchen und waschbären her????

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #112
Hab jetzt alle mal aneklickt, mein Computer hat ganz schön zu tun :D
Das bringt leider nichts. Nur der erste, den du an einem Tag anklickst, kriegt die Meile. Also, du hast quasi nur eine Stimme pro Tag. ;)

Ich hab übrigens bisher erst eine Meile. Mag mir jemand seine Stimme geben? :087:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #113
Jetzt müsstest du 3 Stimmen mehr haben ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #114
Contessa,
ich glaub die Besucher sind auch etwas abhängig von Wetter und Werbung.
Und wie verteilst du die Herzen?

Ich verteile meine im Moment auf Parkplatz und Kasse.
Denke ich kriege morgen meine 2000 endlich zusammen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #115
Jetzt müsstest du 3 Stimmen mehr haben ;)
Nee, "nur" zwei mehr. Auf jeden Fall lieben Dank! :D

Ich hab gestern an nur einem Tag um die tausend Besucher gehabt! Hoffentlich hab ich nochmal Glück, dann könnte ich morgen schon ins näöchste Level aufrücken.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #116
Huhu,

hab mich auch auf deinen Zoo geklickt...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #117
Das bringt leider nichts. Nur der erste, den du an einem Tag anklickst, kriegt die Meile. Also, du hast quasi nur eine Stimme pro Tag. ;)

Das ist eine sehr gute Beschreibung mit Stimme vergeben! Muss ich mir merken. ;)

Playkitten: Waschbären, Eichhörnchen und die anderen speziellen Tiere kannst du in der Speziellen Zone des Bauernhofes ersteigern. Aber Auktionen sind unglaublich teuer. Würde ich im Moment noch von abraten.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #118
Endlich auf Level 9 :clap:
Jetzt nur noch das Geld für die Go Kart Bahn zusammen bekommen....

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #119
wo ist die spezielle zone des bauernhofes ???

heute habe ich erfahren wo die spezielle zone der savanne ist und ein gratis seltenes tier geschenkt gejriegt *freu*
aber ich depp habe auch schön bei den auktionen mit gemacht....-.-
seit wann bezahlt man bei auktionen sogar wenn man das tier net ersteigert is doch iwie blödsinn....-.-
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ah hab se schon gefunden -.-

naya jetzt bin ich dank auktion ja schon wieder pleite -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #120
meinen tieren geht es nicht gut, soll ich die Tierpfleger wechseln die meisten haben beobachtung blaue linie und bei effizienz aber grün, was soll ich machen sie alle entlassen?

LG

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben