Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ach ja stimmt diese Geburten , ja die hab ich ja wenigstens zusammen aber den Rest halt nicht. Bin mal gespannt wie lang das bei mir dauert mit...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #841
Ach ja stimmt diese Geburten , ja die hab ich ja wenigstens zusammen aber den Rest halt nicht.
Bin mal gespannt wie lang das bei mir dauert mit der WAF

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #842
Noch 20 Geburten dann bin ich endlich ein Level weiter....Halleluja....

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #843
huhu,
ich spiele auch noch...:D
sehen ja echt super aus eure zoos. bin jetzt level 35. musste gerade alle gehege und tier häuser auf level 2 bringen. das hat echt lange gedauer. habs aber jetzt geschafft.

hoffentlich hasste die 20 geburten bald zusammen. ich drück dir die daumen.

lg pats

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #844
Da biste aber schon weit...super....Ich habe dauernt schlechtes Wetter bist da mal Geld zusammen kommt seuftz....das geht schon Wochen so.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #845
So Level 29 bin ich jetzt...das ging aber fix....jetzt noch ein paar Gehege zu Level 2 ausbauen....

Level 29

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #846
So spielt den noch irgendwer...ausser Clarissa und mir?

Bin in Level... 33 angekommen.....

Man die Gehege habe ich fast, müßen dann nur die Tiere noch her....

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #847
Ich spiele auch noch fleissig.
Hänge im Moment im Level 31.
Brauche 10.000 Besucher an einem Tag.....hab leider seit einer ganzen Weile nur die Hälfte davon :(

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #848
Ich spiele auch noch fleissig.
Hänge im Moment im Level 31.
Brauche 10.000 Besucher an einem Tag.....hab leider seit einer ganzen Weile nur die Hälfte davon :(

Hast du deinen Link zur Hand? Kannst du den Wetterbericht lesen?

Ich habe meinen Eintritt auf 1LOL gesetzt, alle Herzen auf Parkplatz,und dann Werbung gemacht an einen schönen Sonnigen Tag. Kann es sein das bei dir Herbst /Winter ist? Bei mir hats mit den sommer gut geklappt...

Das hat dann drei/vier Tage gedauert und dann hats geklappt....

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #849

Ich bin auch dabei, allerdings habe ich erst Level 13. Irgendwie bekomme ich diese blöden 2000 Besucher nicht hin. Es ist immer knapp drunter.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #850

Ich bin auch dabei, allerdings habe ich erst Level 13. Irgendwie bekomme ich diese blöden 2000 Besucher nicht hin. Es ist immer knapp drunter.

Machst du Werbung? Warte einen richtigen sonnigen Ta im Sommer ab (siehe wetterbericht),dann mache werbung, setzte den Eintritt auf 1 LOL und alle Herzen auf den Parkplatz.
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #851
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #852
Machst du Werbung? Warte einen richtigen sonnigen Ta im Sommer ab (siehe wetterbericht),dann mache werbung, setzte den Eintritt auf 1 LOL und alle Herzen auf den Parkplatz.
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.

Ja, ich mache Werbung. Und der niedriede Eintritt bringt's dann?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #853
Ja, ich mache Werbung. Und der niedriede Eintritt bringt's dann?

also bei mir hast geholfen...

dein problem ist auch das du un ja..wenig tiere hast,..je mehr tiere desto mehr leute da mehr angebot...aber versuche es doch einfach mal an richtig schönen tagen...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #854
ok, dann warte ich, bis ich am montag wieder einen schönen tag habe.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #855
Hast du deinen Link zur Hand? Kannst du den Wetterbericht lesen?

Ich habe meinen Eintritt auf 1LOL gesetzt, alle Herzen auf Parkplatz,und dann Werbung gemacht an einen schönen Sonnigen Tag. Kann es sein das bei dir Herbst /Winter ist? Bei mir hats mit den sommer gut geklappt...

Das hat dann drei/vier Tage gedauert und dann hats geklappt....

Ja habe im Moment Winter.
Erst am Montag wirds wieder heiter.
Das mit dem 1 Lol habe ich auch schon probiert, war auch schon über 10.000 Besucher, aber in einem anderen Level :eusa_doh:
Dauert noch 4 Tage bis Frühjahr.....und ich hoffe dann ist gutes Wetter.

Ich muss mal noch was fragen:
Also die Werbung wird ja erst am nächsten Tag geschaltet.
Dh wenn ich jetzt morgen Werbung mache, zählt dann für den Montag wo Sonne ist richtig????

Wie ist das denn bei den Herzen?
Genauso?
Oder zählen die noch am gleichen Tag?
Sprich SO = Regen, ich steck meine Herzen in Burger und Honig weils mehr Geld bringt?

Ich blick da immer noch nicht ganz durch :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #856
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #857
Hi bin gestern über den Link hier gestolpert. UNd spiele es nun auch.
Könnt ja mal meinen Zoo besuchen.^^

IS echt super des Spiel, vorallem weil man nicht alle 2 Std. vorbei schauen muss. Und was ich an anderen Browserspielen hasse, ist dass man einfach so von anderen großen Spielern überrannt wird.

Schöne Zoos habt ihr da...:D

mfg
Dennis

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #858
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #859
bin immer noch nicht weiter....hatte 9900 Besucher *ärgerlich*

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #860
Ich bin weiter gekommen =)
Hatte ganze 2002 Besucher ^^

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben