Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab ne Frage, und zwar wenn die Tiere unglücklich sind was kann ich dann tun??
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #861
Ich hab ne Frage, und zwar wenn die Tiere unglücklich sind was kann ich dann tun??

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #862
Du kannst einen Partner holen, einen besseren Tierpfleger, besseres Futter oder das Gehege ausbauen. Wahlweise musst du, wenn du Futter der Qualität 4 kaufst auch bei deinem Gehege diese Qualität einstellen

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #863
Ich habe Qualität 5an Futter.
heisst das das das Futter die selbe Qualität haben soll wie das gehege?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #864
ja. sollte es. Das Gehege hat automatisch Qualität 5. Käufst du nur Qualität 4 oder weniger, musst du das Gehege danach richten.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #865
Ach so oke :D
Danke für die antwort

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #866
Es gibt auch ein Forum auf Deutsch..leider kann ma den Link nicht setzten man landet immer wieder im französischen Forum...

Falls ihr s noc nicht gefunde habt versuche ich es euc zu erklären....
Ich muss mal noch was fragen:
Also die Werbung wird ja erst am nächsten Tag geschaltet.
Dh wenn ich jetzt morgen Werbung mache, zählt dann für den Montag wo Sonne ist richtig????

Wie ist das denn bei den Herzen?
Genauso?
Oder zählen die noch am gleichen Tag?
Sprich SO = Regen, ich steck meine Herzen in Burger und Honig weils mehr Geld bringt?

Ich blick da immer noch nicht ganz durch :D

Also: Es wird ja immer um Mitternacht ein neueer Tag gesetzt...

Wenn du am MONTAG Werbung machst und Herzen setzt,dann sin die Für DIENSTAG!
Wenn du DIENSTAG Werbung und Herzen setzt dann ist das für MITTWOCH....

usw. usw.
Ich hab ne Frage, und zwar wenn die Tiere unglücklich sind was kann ich dann tun??

Es hilft auch ds Gehege zu erweitern auf Level 2 aber NICHT immer. Zwergloh hat ja schon alles dazu geschrieben. mein Tiere waren unglücklich als ic Zuviele in einen Geheg hatte, habe sie dann vertelt auf andere oder aufn Scwarzmarkt verkauft (was wiederrum mir ie WAF krumm nahm)

Ich bin weiter gekommen =)
Hatte ganze 2002 Besucher ^^

Herzlichen Glückwunsch....

Es wird immer schwieriger jetzt, manchma verliert man dann scon die Gedult....*lach*

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #867
danke wussel :)
hilft mir sehr weiter am Freitag hoffentlich meine 10.000 Besucher zu knacken!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #868
Kann mir jemand sagen, was diese Totems sind? und wie man die bekommt?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #869
Kann mir jemand sagen, was diese Totems sind? und wie man die bekommt?

Für die Totems brauchst du immer einen Mondostar.

Die Schlange Sascha...Edmound das Schwein und wie as andere hieß weiß ich grad net.

Wenn bestimmte Tiere oder bestimmte Anzahl sterben, oder Todemfest ist (das bekommst du schon mit keine Panik,dann ist deine Startseite anders) dann bekommst du Todems. Du gehst dann zum gehege eines Mondostars und kannst ein Todem rschaffen. Das kostet zusätzlich dann auch noch LOL.

Dann gehst du in ein gehege deiner Wahl, und kliegst bei einen Ausgewähten Tier auf eraschaffen.

ich habe es mal mit Länger leben versucht von Edmond das Schwein, naja..-das Tier hat halt vier Wochen länger gelebt aber das war es auch schon.

In einen Level braucht man ja Geburten die vorgegeben sind bei welchen Tier da werde ich die Todems mal ausprobieren.

also ich persönlich brauche sie nicht. Sie sind teuer und man braucht viele davon damit es sih lohnt.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #870
benutze die Totems auch nicht.
Ist mir zu teuer.
Die kosten irgendwas um die 20.000Lol pro Stück.

Hänge zur Zeit an: Baue alle Gehege auf Lvl 2 aus.

Muss man da auch alle Terrarien und Aquarien ausbauen?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #871
Alle die ein Abo haben möchte bitte nicht vergessen ihr Weihnachtsgeschenk abzuholen!!!!!

Ich hatte eine Überraschungsbox, dort waren vier andere drin und ich durfte mir eine Aussuchen,da hatte ich dann 30000lol bekomme und ein einen weiteren Geschenk 4 Todems und dann noch Schildkröten auf der Kinderstation.(die Tiere kann man aber nicht ins Gehege setzten das it doof nur verkaufen)

Und was hattet ihr?

Edit..hatte schon wieder ein Geschenk....diesmal 8 Geburten auf der Kindersttion hat 50000 lol gemacht weil ich sie erkauften musste......also wennes immer soviele Geschenke gibt kann es immer weihnachten sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #872
Ich hatte 4.000 Lol, Totems und für 1 Tag 50% mehr Besucher :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #873
Heute gab es wieder Geschenke...

Du musst mal schauen ab und an steht aufeinmal aus dem nichts noch ein Päckchen da.(oder hatte ich das geauft,weiß ich garnicht so genau jetzt.)
Schau aber ruhig ab und an in die Mails,,,da hat man aufeinma ne nachricht. Oder war das von den gakuften? *grübel*

Heute hatte ich in allen drei Geschenken Tiernachwuchs...

zwei Elche,zwei Elefanten und zwei Trauerschwäne...leider habe ich dussel sie auf den Schwarzmarkt verkauft...wollte WAF klicken habe aber Häckchen falsch gesetzt...

Gut und schön habe viel Kohle aber mein WAF ansehen ist im Eimer....es wird konsequenzen für meinen Zoo haben und ich werde ne wieder einen Hohes Ansahen haben...verdammte Sch****

Ich kann keinen Löwen kaufen dadurch.wollte heute zwei holen...geht aer nicht da meine WAF ansehen zu niedrig ist...sch*****

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #874
Ich habe total viel bekommen.
Gestern: 2x 4000 LOL, 1 Paar Schwäne, einen besonderen Mitarbeiter, 6% mehr Besucher für die nächsten Tage, 6% mehr Einnahmen für die nächsten Tage und 6% mehr Nachwuchs.
Heue gab es 3x 4000 LOL, 1 Paar Schwäne und ein Paar Pfauen und 3 Totems.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #875
Ich hab auch viel bekommen
2 mal 50% mehr Besucher, 2 paar Schwäne , 4000 Lol und das beste 1 Mondoz :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #876
Habe mich ebe neu eingeloogt und wieder stand was da. 6% mehr chancen auf Nachwuchs.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #877
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #878
Jetzt fehlt nur noch 1m =)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #879
yuchuu endlich weiter :)
jetzt brauch ich 14.000 besucher an einem tag :S

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #880
Ich knappere an den 320 Tieren. Mir sterben jaden Tag ca. 12 stück, geboren werden nur 4 stück und den rest muss ich laufen...sehr schleppend geht es nur voran da ich nur 25 tiere am tag kaufen darf.

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben