Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hänge zur Zeit an den Geburten. Ich brauche 10 Geburten und habe im Moment nur 4-7 Stück.
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #881
Ich hänge zur Zeit an den Geburten. Ich brauche 10 Geburten und habe im Moment nur 4-7 Stück.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #882
ohje das mit den Geburten ist am schlimmsten!
Hab bestimmt fast 2 Monate gebraucht für das Level.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #883
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #884
Ist as dein erster Tag? da kann man nur bis Level..7 kommen.

Hast du Abo? ist praktisch wegen des geschenkes jede Montag.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #885
Ja hab heute erst mit angefangen, also 1. Tag.
Von einem Abo weiß ich nichts.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #886
Dann kleige mal auf den Weihnachtsbaum da wird dir alles erklärt.....es ist einfach einfacher wenn man sich so ein abo hohlt da man geschenke bekommt und 50% mehr besucher am Tag. Und an feiertagen haben wir ganz viele geschenke bekommen..also alle mit abo. die einmaligeinvestition lohnt sich wirklich, aber nur wenn man will.

ic wünsche dr viel spass und lies die die Tipps durch hier. Und oben rechts geht es auch zum mondoforum da klickst du drauf und suchst die deutsche fahne und dann immer draufklickebn so kommt man zum deutschen mondo forum.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #887
Hm okay wenn ich auf den baum klicke steht da-> DEIN ABONNEMENT IST GÜLTIG BIS 04-Januar-2010 inklusive.

Ich nehme jetzt einfach mal an das hat jeder neue Spieler?^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #888
Wenn du neu angefangen hast bekommst du in der Regel für eine gewisse Zeit ein gratis-Abo. Wenn das Ausläuft musst du dir das Abo kaufen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #889
Dachte ich mir, danke ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #890
Janine...lies dir die Tipps ruhig durch.

Hast das deutsche Mondo Forum schon gefunden?

......

Ich hänge noch immer bei 12000 Besucher fest.

Habe meinen Angestellten jetzt erstmal ein training verpasst. Und meine Tiere in en Spezialzonen werde ich jetzt mit Todems der anlebigket belagern bis ich Geburten habe dort,da ich bei Auktionen immer versage bzw. nicht die Zet für Auktionen habe.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Yippiihh....habe meine allererste Auktion gewonnen:

30.12.2009
Gratulation, du hast diese Auktion gewonnen :
Tier : Cayenneklippenvogel, Geschlecht : Weibchen, Preis : 771750 LOL !

Geil geil geillll..yyipppihh...und nun bin ich pleite...lach

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #891
hmm, irgendwie geht das spiel bei mir gerade gar nicht mehr.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #892
Ich stecke bei dem Spiel fest.
Bin jetzt Level 40 und brauche 3 Paare von diesen blöden Antilopen.
Ich hab keine Ahnung wie ich das Geld dafür zusammenkriegen soll oO
Die bieten für ein Tier 4-6 Millionen Lol!

Wie krieg ich denn mehr Geld?
Bin schon alles fleissig am ausbauen aber verdiene immer noch wenig!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #893
Das wurde im Mondo Forum auch chon kritisiert mit den antiloopen...

Wenn du ein paar hast, setzte Herzen in das gehege für mehr Geburten. Setzte ein Todem für mehr Geurten ein, und kurz vor den Tot der Antilopen (roter Balken) mit den Todem der Langlebigkeit besetzten.

Die meisten brauchen über 6 Monate und länger.....

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #894
Hallo ich bin wieder da! :D

Wie läuft's so bei euch?

Level 41, für den man 6 Säbelantilopen braucht, ist wirklich schwierig ... Aber man kann es schaffen, wenn man ein Antilopenpaar ersteigert und diese dann mit Fruchtbarkeitstotems und - wenn die Lebensspanne blau geworden ist - mit Langlebigkeitstotems ausstattet. Und Herzen in die Savanne + ins Antilopengehege.

Viel Erfolg! :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #895
Das Problem wird erstmal sein die 8-12 Millionen für das Paar zusammenzukriegen!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #896
Klingt cht interessant, aber paar fragen hätte ich:

1. Was kostet den ein Abo im Monat?
2. gehts auch ohne Abo?
3. Bringts euch was, wenn mich jemand als neuen Spieler wirbt?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #897
Hallo SusanneC

Um MondoZoo spielen zu können musst du kein Abo haben,das geht auch ohne...(das kosten nämlich echtes Geld)
Mir würde es was bringen!
Falls du möchtest braucht du nur auf den Link gehn da sieht du meinen Zoo und an der Seite brauchst du dich nur anmelden und schon kannst du spielen und wirst von mir geworben! ;)

Nur falls du willst,kannst natürlich auch von anderen geworben werden...
Viel Spaß!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #898
Danke! Angemeldet bin ich jetzt, es feht nur noch bissi zeit zum spielen - bin heute Platt, 30 meeris gemistet, krallen geschnitten,g ewogen...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #899
Hallo!

Also ich habs kapiert und bin in Level 7, habe zwei kaninchen zwei pferde und zwei Esel... ok, die pferde waren irre teuer, aber ich wollte IMMER schon Pferde und Esel.

habt ihr Tipps wie ich weiter machen sollte? was sollte ich mir noch zulegen? Und wie komme ich an kohle?

Hier ist mein Link:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #900
Ich Hänge fest ich krieg keine 2000Besucher an einem Tag und meine Tiere sind ständig unglücklich >.<
habt ihr vlt tipps?

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben