Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Entweder hat du zuviele Tiere in den Geegen oder aber deine Pfleger sind nicht gut. Stelle mal so an die 10 - 15 Pfleger ein (gibt jede Stunde...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #901
Ich Hänge fest ich krieg keine 2000Besucher an einem Tag und meine Tiere sind ständig unglücklich >.<
habt ihr vlt tipps?

Entweder hat du zuviele Tiere in den Geegen oder aber deine Pfleger sind nicht gut.

Stelle mal so an die 10 - 15 Pfleger ein (gibt jede Stunde neue) dann mach mal eine Wirtsschaftsprüfung und behalte nur die Pfleger mit grünen Balken alle anderen kündigen....

Zu den Besuchern....warte einen richtig sonnigen Tag ab,mache die epfohelene Werbung uns setzte deinen Eitrittspreis auf 1 lol für den Tag runter.

Hast du ein Abo? Da siehst du in der Wettervorhersage wann es wieder sonnig wird.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #902
hast Du immer Männchen und weibchen jeder Art zusammen? Und wieviele in einem Gehege?

hast Du gutes Futter gekauft und drauf geachtet, dass Dein tierarzt und Deine tierpfleger was können? mal Wirtschaftsüprüfung machen, schlechte Angestellte kündigen und andere einstellen, nochmal wirtschaftsprüfung und gucken ob es dann passt.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #903
Wirtschaftsprüfung aber immer erst am nächsten Tag sonst kostet sie dir das doppelte.Also pro Tag eine Prüfung.

Und bei Pfleger,Wartungsdienst und Hausmeister ruhig jede Stunde 5 stück und mehr einstellen und dann die besten auswählen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #904
okaii dankeschön ich werds direkt mal probieren

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #905
sag mal, Futter hast Du schon gekauft, oder?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #906
Ich würde lieber den ganzen Tag lang Angestellte einstellen und abends die Wirtschaftsprüfung machen, nicht erst am nächsten Tag. Denn sonst kann es sein, dass man sehr schlechte Leute dabei hat und viele Tiere krank werden. Außerdem, wenn man sehr viele einstellt, läuft man in Gefahr, die Grenze von 150 Angestellten im Zoo insgesamt zu überschreiten.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #907
Danke dann wollen wir mal gucken wie es so ist.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #908
sagt mal. immer nur 2-3 Paare von jeder Tierart - wie ist das bei den kaninchen? 2-3 Paare von jeder kaninchenart oder wie?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #909
Ich stocke jetzt überall bei den Tieren für Tiergeschäft auf 6 Stück auf....da mein geschäft immer leer geräumt ist.

Manchen haben sogar 10 von JEDEN Tier die Nachwuchs für das Tiergeschäft produzieren....man muss das Gehege nur auf Level 2 ausbauen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #910
Susanne + Wussel: Man kann bei den Tieren für das Tiergeschäft immer ein bißchen höher gehen, als in den anderen Gehegen. Um mehr Paare zu halten, ist aber nicht nur das Aufleveln der Gehege sinnvoll, die Qualität des Zoopersonals ist entscheidend und die Level der Zonen sind auch wichtig.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #911
Mein problem das ich jetzt 11 Tierpfleger habe und einen super Arzt..alle voll ausgebildet/weitergebildet. Grüne Balken sind alle voll man kann auch nciht weiterbilden.

Seit wochen suche ich wenigstens noch zwei Gute Tierpfleger selle jeden Tag mehrer ein, (so um die 20 stück) aber keiner davon ist gut, fast nur rote balken oder rot und blau gemischt...*angenervt bin*

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #912
Ja dazu braucht man echt Geduld. Viel Erfolg! :D

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #913
Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste, wer auf welchem Level ist?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #914
Wir wissen ja nicht mehr wer noch dabei ist.

Ich weiß die letzten drei vier Poster....

Ich fange mal eine Neu an...kann ja jeder dranhängen....

Eine Frage woher erkenne ich ob ich 150 Mitarbeiter oder mehr habe?

Liste:

Level: 38

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #915
Alle durchzählen. Wenn du über 150 Mitarbeiter hast, bekommst du am nächsten Tag eine Meldung. Ggf wird dir dann schon Geld (Strafsteuer) abgezogen. Genau weiß ich das nicht, weil ich das noch nie gehabt habe.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #917
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #918
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #920
Danke Wussel, das ist sooooo lieb von Dir! Ein Gebäude umsonst hilft echt gewaltig weiter!

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben