Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hab dich angenommen :) @ Jey: Achte auf dein Wetter. Wenn es also zum Beispiel Mittwoch sonnig ist platziere deine Herzen auf den Parkplatz. Das...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #941
hab dich angenommen :)

@ Jey:
Achte auf dein Wetter.
Wenn es also zum Beispiel Mittwoch sonnig ist platziere deine Herzen auf den Parkplatz.
Das bringt mehr Besucher und mehr Geld ;)

Erhöhe deinen Eintrittspreis.
Bei Level 7 darf er ruhig so 5 Lol betragen.
Ändern kannst du den in der Übersicht unten.

Behalte nur gutes Personal.
Nur 2 grüne Balken sind in Ordnung!
Beim Direktor reicht nur einer!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #942
Danke, für den Tipp Luna&Yuna

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #943
Huhu .
Meine Kaninchen sind unglücklich (wohlbefinden mieß !! )
wie mache ich sie wieder glücklich ?
Futter haben sie.

LG Jenny

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #944
es können zu viele Kaninchen in dem Gehege sein oder dein Tierpfleger ist schlecht.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #945
es können zu viele Kaninchen in dem Gehege sein oder dein Tierpfleger ist schlecht.

Ich habe 7 Kaninchen in einem Gehege.
Habe 7 Tierpfleger und jeder hat einen vollen Grünen Balken.
Tierpfleger kann es nicht dran liegen.
7 Kaninchen im Gehege , ist das zu viel ? :eusa_think::eusa_think:

LG Jenny

[SCHILD]GEGEN TIERVERSUCHE[/SCHILD]

[VERSTECK]MONDO ZOO [/VERSTECK]
[VERSTECK]IST LUSTIG & MACHT SPAß[/VERSTECK]
[VERSTECK]:D:D:D:):):)[/VERSTECK]
[VERSTECK]psssttt....:eusa_shhh::eusa_shhh:[/VERSTECK]

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #946
Ich habe von jedem 3 Paare und es klappt recht gut. Hast du mal das Gehege auf Level 2 auagebau? Daran könnte es noch liegen. Und du musst die höchste Futterqualität füttern.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #947
Hat das jetzt mit dem Geburtenlevel geklappt?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #948
Ich habe 7 Kaninchen in einem Gehege.
Habe 7 Tierpfleger und jeder hat einen vollen Grünen Balken.
Tierpfleger kann es nicht dran liegen.
7 Kaninchen im Gehege , ist das zu viel ? :eusa_think::eusa_think:

LG Jenny

Es kommt auf die Zahl der Paare einer Kaninchenart an.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #950
Heute startete eine Valentin Promotionswoche bei MondoZoo mit schönen Geschenken und Überraschungen. Ua. gibt es die Möglichkeit, neue interessante Tiere und perfekte Angestellte zu gewinnen! :D Ich glaube, es gibt auch wieder die Möglichkeit, unbegrenzten Premium für 5 Mondoz anstatt 10 Mondoz zu kaufen. Zumindest ist es beim Geschenkeladen so, dass man den unbegrenzten Premium für 5 Mondoz verschenken kann. :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #951
Danke für den Hinweiß...

habe von den feen 100% meh Verkäufe bekommen....*hüpf* eine woche lang.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #952
Ich habe gar nichts geschenkt bekommen...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #953
wie?
Ich hab 15% mehr Nachwuchs.
Hatte gestern sage und schreibe 111 Geburten oO

Dann hab ich hoffentlich Ende der Woche meine 2000 Tiere zusammen, das ich endlich auf meine Antilopen sparen kann

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #954
Ich hab das 10-geburten an einem tag Level - das wird ja nie was!

ich hab mir irgendwie alle tiere gleichzeitig gekauft und genau jetzt sterben alle nacheinander weg... so ein Mist!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #955
mhh. Das Level ist schwierig.

Ich muss 200 Tiere an die WAF verkaufen, dass ist auch recht schwer, wenn man noch Tiere in die Gehege setzen will.

Was ist eigentlich die maximale Zahl an Paaren, die man im Gehege halten kann ohne das die Tiere unglücklich sind?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #956
Ich hänge immer noch fest - deprimierend!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #957
auf Level 2 Gehegen max. 8-9 Paare.
Bei manchen geht auch 10.

Hab meine ersten Millionen :)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #958
dann probier ich das mal am we aus!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #959
hm, ich mag das spiel nicht,hab mich angemldet, und fands dann irgendwann fad.also account gelöscht.....mag sims lieber und zoo tycoon
[VERSTECK]Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.[/VERSTECK]

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #960
hm, ich mag das spiel nicht,hab mich angemldet, und fands dann irgendwann fad.also account gelöscht.....mag sims lieber und zoo tycoon

naja Sims und Zoo Tycoon kann man nicht wirklich damit vergleichen.
Aber ist halt jedermanns eigene Sache.

Ich finds als Browserspiel ohne irgendwelche Kosten wirklich sehr gut gemacht und werds auch bis zum Ende durchspielen.

Es hebt sich halt ab von diesen Echtzeit Browserspielen wo man alle paar Stunden online sein muss, um irgendwas neu einzustellen oder irgendwen anzugreifen etc.
Ich fand das immer ziemlich blöd.

Aber bei diesem Spiel reicht es ja wirklich einmal am Tag alles zu erledigen und dann hat man auch bis zum nächsten Tag wieder Ruhe.

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben