Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; also ich hab 2 stück. einen der beobachtung grün ganz voll hat und der andere effizienz ganz voll. du kannst doch viele tierpfleger einstellen...
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #121
also ich hab 2 stück. einen der beobachtung grün ganz voll hat und der andere effizienz ganz voll.
du kannst doch viele tierpfleger einstellen.
stell einfach mal welche ein bis es nich mehr geht, mach wirtschaftsprüfung und schmeiss die schlechten wieder raus!

und es ist ja auch abhängig vom futter. welches futter kriegen deine denn?
hole meinen immer das 5 sterne futter und hatte noch kein krankes tier.
ach und dein tierarzt ist auch noch sehr wichtig!
und wieviele tiere im gehege sind. zur not ein paar verkaufen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #122
Playkitten: es ist eben so, dass das Geld erst mal abgezogen wird. Aber wenn man nicht gewinnt, bekommt man es ja wieder. Wahrscheinlich haben sie es so programmiert, damit nicht jemand bietet, der das Geld gar nicht hat.

Ribery: Steffi hat es schon gut erklärt. Du kannst so viele Tierpfleger, Hausmeister und Sicherheitsleute einstellen, wie es nur geht (es kommen stündlich neue). Dann am Ende des Tages kannst du eine Wirtschaftsprüfung machen und die allerbesten behalten. Pfleger mit blauen Beobachtungsbalken zu behalten, macht keinen Sinn, da hat man ewig kranke Tiere. Auf jeden Fall müssen beide Balken grün sein und so lang wie möglich. Viel Erfolg! :mrgreen:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #123
asoo....^^

na denn glück gehabt...^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #124
hat jemand noch einen Tipp wie ich an mehr LOL komme?

Mein Eintrittspreis ist zZ 9 LOL.
An Geschäften habe ich das Tiergeschäft, Honiggeschäft und Telefonzellen.
Die Herzen werden auf Parkplatz und Tiergeschäft verteilt.

Möchte aber nirgendwo anrufen oder so um LOL zu bekommen^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #125
kannst ja sms schreiben....1.99€^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #126
:mrgreen: ich gebe für solche Spiele kein Geld aus^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #127
na denn gibts nichts anderes ausser warten^^

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #128
Wie viele Tierpfleger habt ihr eigentlich?

Ich bin Level 7, habe 8 Tiere und 4 Tierpfleger.

PS: Bitte klickt doch mal auf meinen Link, bin bisher nur 1 m weit...

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #129
Da hast du ein paar mehr als du brauchst. ;)
Ich bin jetzt Level 11, habe 28 Tiere und mir gerade den dritten Tierpfleger geleistet, obwohl bereits die zwei prima gereicht haben (hatte bisher keine kranken Tiere, dafür reichlich Nachwuchs). Da ist echt die Qualität wichtiger; ein perfekter Tierpfleger bringt mehr Leistung als drei mittelmäßige.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #130
Ich bekomm' in letzter Zeit so wenig Geld, ich kann kaum was bauen. :(
Wäre nett, wenn einer mal draufklicken könnte :mrgreen:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #131
Da ist echt die Qualität wichtiger; ein perfekter Tierpfleger bringt mehr Leistung als drei mittelmäßige.

Das stimmt! Aber wenn man super-exzellente bis perfekte Tierpfleger findet, sollte man sie schon behalten. ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #132
Hallo!
Bin jetzt in Level 9 und spare und spare und spare...
Wie werde ich denn die Tiere im Tiergeschäft los? Habe über 1000 Stück! Da das hier ein Tierforum ist, mache ich mir große Sorgen darüber ob die auch artgerecht gehalten werden bei der Menge...:lol:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #133
Da das hier ein Tierforum ist, mache ich mir große Sorgen darüber ob die auch artgerecht gehalten werden bei der Menge...:lol:

Das habe ich mich auch schon häufig gefragt ... ;) Du könntest das Tiergeschäft ausbauen, dann werden auch mehr Tiere verkauft. Oder/und etwas tun, damit du mehr Besucher hast.

Bei mir ist es so, dass die kleinen Fellnasen nicht mehr nachkommen mit der Produktion. ;) Es werden immer die, die gerade geboren wurden direkt verkauft. Ich habe da ständig dieses blinkende Icon, dass nicht genug Vorrat da ist ... :roll:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #134
Ausbauen wär wahrscheinlich das Beste... nur das ich mir die olle Go-Kart-Bahn dann wieder nicht leisten kann:|

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #135
Ich hatte ein krankes Tier, deshalb habe ich mehr Tierpfleger eingestellt. Nur 1 Tierpfleger hat 2 grüne Balken, die anderen drei 1.

Heisst es nicht, dass die Gesundheit der Tiere von den Tierpflegern abhängig ist?
Ich gebe ihnen Futter dritter Klasse, liegs vielleicht daran?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #136
ich nehme das teuerste futter und hab 2 tierpfleger mit je einem grünen balken.
allerdings muss dein tierarzt auch TOP sein.
Hatte bisher noch kein einziges krankes Tier.

hmm ich krieg kein LOL mehr zusammen.
ich hatte gestern nur 1xx noch was Besucher....wie soll man da das Geld für die Go kart Bahn zusammenkriegen?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #137
Ja, auch. Entscheidend für die Gesundheit der Tiere sind die Qualität des Futters, des Kochs, der Tierpfleger und des Tierarztes (wenn ich jetzt nicht noch was vergessen habe). Das muss alles stimmen, damit es gut läuft. ;)

@Kagora: wieso "aber"? Ich hab doch genau das gesagt. :eusa_think:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #138
Pinki: Streich das aber. Du hast vollkommen recht. ;)

Neuigkeiten: Es gibt einige neue Features, u.a. kann man jetzt anderen Spielern Geschenke machen! Klick mal den Link "Geschenke anbieten" (unter "Preise gewinnen") an. :mrgreen:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #139
das sind aber nur riesen Geschenke, die ich mir nicht leisten kann :uups:

-> danke fürs vorbeischauen

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #140
wie kann man sich abmelden? hab grad nicht mehr soviel zeit!;)

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben