Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; genau das habe ich mir auch schon gefragt... *auf Experten wart* ;) http://feuersturm.mondozoo.com/
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #141
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #142
Meint ihr wie man sich ausloggt oder wie man sich komplet abmeldet(also Account löchen)
Ich versuch mal beides zu erklären:mrgreen:

Logout:
Ganz oben in der Leiste neben "Mondoz-Shop" ist ein gelbes Kreuz.Da müsst ihr dann drauf klicken.

Abmelden:
Wie man sich abmeldet weiß ich nicht ;)
Aber ich weiß das man, solange man sich nicht einloggt,alles gleich bleibt.Also alles Pause.

Lg
Katrin

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #143
Abmelden:
Wie man sich abmeldet weiß ich nicht ;)
Aber ich weiß das man, solange man sich nicht einloggt,alles gleich bleibt.Also alles Pause.

Lg
Katrin

Bedeutet das, wenn ich mich einen Tag nicht einlogge, dass ich dann auch nur für einen Tag Besucher und Geld bekomme, statt für 2?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #144
Hallo,

ich habe all eure Zoos besucht und es würde mich natürlich irre freuen, wenn das auf Gegenseitigkeit beruhen könnte ;) :D Das Geschenk will und will nicht näher kommen!

Also bitte, seid so lieb. Mal klicken kostet ja nichts :mrgreen:

.~*>

Danke im Voraus.

Liebe Grüße
Patricia

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #145
Und nur nochmal zur Erinnerung, das hier waren die Links zu den anderen Leuten:

:
:

:

Es wäre sehr nett, wenn der eine oder andere User nicht permanent seinen Link in den Vordergrund pushen würde, um alle anderen zu verdrängen. Das ist nicht gerade fair und führt sicher nicht zu Sympathieklicks.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #146
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #147
Das find ich ja mal total doof :mrgreen:
Ich nehm mir schon die ganze Woche vor, ich schau mal n paar Tage nicht rein, weil immer wenns Geld gibt hab ich auch das Bedürfnis, das auszugeben. Und ich muss sparen *seufz*

Aber gut zu wissen, danke für die Info.
Tipps und Tricks hab ich selbstverständlich mal wieder nicht gelesen :eusa_doh:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #148
Das find ich ja mal total doof :mrgreen:
Ich nehm mir schon die ganze Woche vor, ich schau mal n paar Tage nicht rein, weil immer wenns Geld gibt hab ich auch das Bedürfnis, das auszugeben. Und ich muss sparen *seufz*
*lol* Genau das gleiche Problem hab ich auch.
Ich denk mir dann immer "Hier könntest du doch noch was bauen" oder "Da macht sich noch ein Tierchen ganz gut" ...

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #149
Aber gut zu wissen, danke für die Info.
Tipps und Tricks hab ich selbstverständlich mal wieder nicht gelesen

Geht mir genauso ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo,

ich habe all eure Zoos besucht und es würde mich natürlich irre freuen, wenn das auf Gegenseitigkeit beruhen könnte ;) :D Das Geschenk will und will nicht näher kommen!

Also bitte, seid so lieb. Mal klicken kostet ja nichts :mrgreen:

.~*>

Danke im Voraus.

Liebe Grüße
Patricia

Du hast nur eine Stimme am Tag. Es bringt also nichts auf alle zu klicken, weil nur der erste Klick zählt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #150
Verdammt! :eusa_doh:
Ok, auuch gut zu wissen xD

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #151
Also die Regeln und Tipps sind ziemlich wichtig, ich würde schon sehr empfehlen, sie zu lesen. ;)

Wer sich einige Tage in seinen Zoo nicht einloggen kann oder will, sollte zumindest Futter für mehrere Tage kaufen (sollte man ja sowieso). Wenn man wiederkommt wird zwar alles auf Anfang gesetzt (wie zu dem Zeitpunkt, als man zum letzten Mal eingeloggt war), aber Leute hatten schon Probleme, dass die Tiere gehungert hatten oder so. Ich habe es noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich es noch nicht aus eigener Erfahrung sagen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #152
Ich logge mich nie aus...warum auch?

Habe heute meine erste Mission erfüllt :D
*stolz is*

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #153
Ich muss nochmal was fragen, auch wenns blöd klingt:
Aber wann macht man denn mal Gewinne durch die Missionen?

Musste bisher 2x Tiere kaufen.
Nur der Gewinn den ich kriege, entspricht quasi dem Einkaufspreis der Tiere :?
Oder sogar noch nicht mal.

Musste zB heute 6 Wüstenrennmäuse kaufen. Kaufpreis: 470
Mein Gewinn war: 2200
Da hab ich doch jetzt voll Verlust mit gemacht...
Oder haben die Missionen noch irgendeinen anderen Sinn=?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #154
hallöchen,
habe jetzt schon ein bisschen mitgelesen und mich heute nun auch angemeldet.
hier mein link

weiß gar nicht ob ich das jetzt richtig gemacht habe. vielleicht kann mal jemand drüber gucken.

vielen dank schonmal
ganz lieben gruß
pats

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #155
Habe mich auch heute dort angemeldet.:D

lg,Stefanie

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #156
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #157
Herzlich Willkommen! :mrgreen:

pats: Ich checke deinen Zoo morgen. :)

Luna&Yuna: Man macht keine Gewinne durch die Missionen. Sinn ist, einen Teil des Kaufpreises oder auch alles wieder zu bekommen. Der Anteil reicht glaube ich von 25% bis 100%. Von Gewinnen steht eigentlich nirgends etwas ...

Wichtig: Es wurden kürzlich die Preisrundfahrten einiger Spieler blockiert, weil sie "unfaire" Mittel benutzt haben sollen. Anscheinend sind die click exchanges, die die ganze Zeit erlaubt oder zumindest toleriert wurden, nun verboten. Das Ganze ist noch in der Schwebe und muss geklärt werden. Aber ich würde im Moment empfehlen keine click exchanges zu benutzen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #158
huhu,
ich melde mich jetz auch mal an^^ mir fällt zwar kein name für meinen zoo ein aber egal xD
LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mein zoo :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #159
Hallöchen,
hänge immer noch bei Level9 fest, weil ich nicht genug LOL für die Go Kart Bahn zusammen bekomme.. Naja.
Was sind denn Click Exchanges?? o_O

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #160
Ich drücke dir die Daumen für mehr Einkünfte! :mrgreen:

Click exchanges sind Seiten, auf denen man anderer Leute Links anklickt und diese dann im Austausch auf den eigenen Link klicken.

Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben