Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Diskutiere Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; geht mir genauso. hab gerade mal 25.000 LOL zusammen.....keine Ahnung wie ich das zusammenkriegen soll :eusa_think:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #161
Hallöchen,
hänge immer noch bei Level9 fest, weil ich nicht genug LOL für die Go Kart Bahn zusammen bekomme.. Naja.
Was sind denn Click Exchanges?? o_O

geht mir genauso.
hab gerade mal 25.000 LOL zusammen.....keine Ahnung wie ich das zusammenkriegen soll :eusa_think:

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Anzeige

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #162
Ich muß jetzt 2000 Eintrittskarten verkaufen,wie mache ich das?

lg,Stefanie

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #163
Du musst einfach auf den nächsten Tag warten, dann kommen Besucher. Am Besten kannst du Werbung für deinen Zoo machen, denn dann kommen mehr. Das dauert ein paar Tage und dann hast du das Level geschafft.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #164
Kostet da irgendwas Geld?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #165
@ Eiskristal: Level 8 dauert einige Tage. Du kannst die Zeit nutzen und dir mehr Tiere anschaffen (auch über Missionen) und erstklassiges Personal suchen.

@Caflemi: Das Spiel ist kostenlos spielbar. Aber wenn du schneller voran kommen möchtest, kannst du dir einen Premium Account und etwas Spielgeld kaufen (Mondoz kaufen im Mondoz-Shop und dann in LOL umtauschen). Wenn man anfängt, hat man für eine Woche einen kostenlosen Probe-Premium.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #166
Also ich wirtschafte mich hier dumm und dämlich..
kann ich nicht irgendwo einsparen?

Ich habe Einnahmen von ca 1500 LOL und Ausgaben von 6000 LOL (wegen der blöden Werbung)
Ich hab ein Tier und ein Honiggeschäft. Mehr kann ich mir im Moment nicht leisten.
Angestellte habe ich nur soviele wie ich auch brauche, trotzdem bin ich im Minus.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #167
Wenn du keine Mondoz kaufen willst, dann verzichte auf die Werbung. Oder mache nur Werbung, wenn es am nächsten Tag sonnig ist.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #168
ich hab schon einmal mondoz gekauft. auf die dauer ist mir das aber zu teuer.
danke das mit der werbung probier ich mal....

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #169
Huhu,

mir fehlt nur noch ein Meter, kann mal jmd. bitte bei mir klicken? :)

Ach ja, wenn man Edmond hat macht der nicht jeden Tag was oder? Was sind egtl. diese Totems? Habt ihr so was?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #170
@die_ansche: Hab geklickt.

Und mir fehlen nur noch 2 m, hihi ^^

Jetzt geht dat wieder los :mrgreen:

Was die Totems sind, würde mich übrigens auch mal interessieren o_O

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #171
Vielen Dank, hab auch geklickt! :)

Wie ist das egtl., wenn ich das Geschenk jetzt einlöse, fängt das Boot wieder bei Null an oder läuft das weiter, auch wenn ich es nehme? Also muss man die Meter quasi einlösen oder nicht?

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #172
Hallo,

das Boot läuft da weiter, wo es aufgehört hat. Also der Zähler läuft ganz normal weiter. Erst 10, dann 40, usw.
Geschenke kannste theoretisch einlösen, sobald sie freigeschaltet sind, musst du aber soweit ich weiß nicht gleich tun sondern kannst auch z.b. erst etwas weiter schippern.

Liebe Grüße
Patricia

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #173
Denkt daran, dass nur der 1. Klick pro Tag zählt (und wahrscheinlich nur, wenn ihr noch nicht zuvor euren eigenen Zoo besucht habt).

Totems: Wenn Tiere sterben, kann sich ihr Geist in ein Totem umwandeln und eure Zoos beschützen. ;) Diese einfachen Totems könnt ihr in den Gehegen der MondoStars in Magische Totems umwandeln. Meistens kostet es noch LOL dazu. In den Gehegen der MondoStars ist ein Totemkreator. Bei Edmond kann man sich magische Totems der Langlebigkeit erschaffen. Um sie anzuwenden muss man in das Gehege des Tieres gehen, das von dem Totem profitieren soll. Bei den Tieren ist jetzt jeweils so ein kleines Totemsymbol zu sehen, auf das man dann draufklickt. Bei Sasha (Dschungel) kann man Glückstotems (zusätzliche Herzen) produzieren und Florian (Savanne) ist zuständig für Fruchtbarkeit. ;)

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #174
huhu bei mir könnt ihr auch mal klicken wenn hr wollt :D

oha der 2te tag und schon über 200besucher :) (also virtuelle) und 26 reale :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

öhm nochwas.. bekommt man immer am 2ten tag ein geschenk von den svetas? hab grad 20 000 LOL bekommen :D

naja und 250LOL trostpreis beim wettbewerb^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #175
Danke für die Antwort.
Und woher bekomme ich die MondoStars? Wäre auch noch ganz interessant zu wissen :mrgreen:
Sorry wenn ich mal wieder irgendwo irgendwas überlesen habe!

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #176
R+C: Hast du gerade angefangen oder spielst du schon länger? Als Premium-Spieler bekommt man wöchentlich immer Montags ein Geldgeschenk und ein Tier für die speziellen Zonen von den Feen geschenkt. Anfangs hat man ja eine Woche Probepremium. Wenn der abläuft und du aber als Premium spielen wolltest, müsstest du Mondoz kaufen, um das Abo zu verlängern.

Patricia: MondoStars kommen in deinen Zoo. Wenn einer kommt (zunächst wahrscheinlich Edmond das Schwein) hast du 2 Tage Zeit, sein Gehege zu bauen (kostet einiges an LOL). Es ist aber dringend zu empfehlen, Edmond nicht wieder gehen zu lassen, da die MondoStars äußerst wichtig sind. :D

Hier ist die Liste übrigens wieder. Sie ist noch nicht aktualisiert. Das bitte ich die Leute, selbst zu übernehmen. Neue Spieler können sich gerne hinten dranhängen.

Level 8
Level 9
Level 7
Level 13

Level 7
Level 7
: Level 9
: Level 9
Level 7
Level 9
Level 7
Level 7
: Level 7

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bitte, wenn ihr neue Level erreicht habt oder auch mal so. Es wäre nett, wenn ihr die ganze Liste posten würden. Danke! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #177
Hänge immer noch im Level 9 da die Go- kart Bahn so teuer ist und das Wetter nur Regen.

• Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #178
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #179
  • Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) Beitrag #180
Thema:

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel)

Tolle Zoosimulation (Browser-Spiel) - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Schönes Tierarztspiel: Urhebervermerk: Der Text in dieser Post ist mein geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung und Vervielfältigung (auch Auszugsweise) bedarf...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben