Auf Kitten Suche

Diskutiere Auf Kitten Suche im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ja ^^ lol das sind aber immer die momente wo ich denke...." hey erst nachdenken und dann schreiben......." lol
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf Kitten Suche Beitrag #21
ja ^^ lol
das sind aber immer die momente wo ich denke...." hey erst nachdenken und dann schreiben......."

lol

• Auf Kitten Suche Beitrag #22
Luna und Yuna... oh ich habe das Thema aus den zusammenhang gerissen...dachte ich hätte es auf offtopic.
Tut Mir Leid :uups:

• Auf Kitten Suche Beitrag #23
@Lilly:
Die erstbesten möchte ich nicht nehmen.
Mein Freund legt auch großen Wert darauf das es Notfelle ausm TH sind.
Habe ihm auch schon Seiten gezeigt wo Katzen aus Spanien vermittelt werden, aber er will lieber erst Probeschmusen und auch die Kleine mitnehmen um zu schauen wie die Katzen auf sie reagieren.

Dein Freund ist mir echt sympathisch:mrgreen:
Ich finde seine Einstellung gut und richtig. Lasst euch Zeit, schaut euch in aller Ruhe um und entscheidet dann.
Es muß ja alles passen: Liebe auf den ersten Blick UND das es mit eurer Kleinen funktioniert. Ich bin sicher ihr werdet fündig:045:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf Kitten Suche

Auf Kitten Suche - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben