das problem is einfach, dass wir nicht mehr genug zeit haben,
aber wenn ich meinen vater frage, dann kauft er vielleicht die sachen und ich versuchs alleine aufzubauen.
ich hab gestern fast den ganzen tag gesucht und nichts gefunden.
diese ausläufe gibts echt nur ab einem gitterabstand von 3 cm!
wen ich des ding hoch genug mach, kann ich bestimmt irgendwelche äste reinmachen zum klettern, da wird mir schon was einfallen xD
wie soll ich denn den draht festmachen und wo kriegt man sowas her?
wegen dem zusammensetzen:
wenn ich diese woche noch genug zeit hab meine freundin hierher zu befördern,
dann könnten wir es vielleicht noch mal probieren.
soll ich sie dann, wenn sie sich schon sehen und ich merke, dass freddy wieder auf humphry losgehen könnte (das sieht man irgendwie, aber meine reaktion lässt zu wünschen übrig xD), versuchen die beiden auseinander zu tun ?
(jedes mal, bevor ich die beiden zusammensetze krieg ich fast einen nervenzusammenbruch, weil ich so aufgeregt bin....
musst ich jetz einfach mal loswerden... = ) )
übrigens, wenn ich schreibe "freddy geht wieder auf humphry los" ist das nicht freddy-feindlich gemeint, sondern einfach die wahrheit.
eigentlich mag ich freddy echt gerne, aber wenn humphry zu nahe ist, dann ist er wirklich ziemlich aggressiv, man könnte schon fast sagen "zum fürchten".
dnake für die hilfe,
talita
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
genug holz hätte ich zuahuse, jetzt kommt das problem mit dem volierendraht...
ich hab gerad eben in dem baumarkt in unserer nähe angerufen
und die hätten verzinkten draht für 40€ (1m mal 5m) und solchen grünen draht für 23,29€ (1m mal 10m) .
vom preis und der masse würde ich zwar eher zum grünen tendieren, aber ist es schlimm, wenn die ratten des grüne zeug anknabbern? (is glaub ich sowas, wie bei gartenzäunen, aber die frau konnts mir irgendwie nicht richtig erklären)
oder kann man sowas im internet finden, wo's schnell geliefert wird?
wenns fertig is hätte der auslauf eine grundfläche von ungefähr 2,5 m² und eine höhe von 51 cm. sollte reichen, oder?
ich bräucht echt nicht viel draht, weil ich auch zwei seiten mit holz verkleiden könnte.
WENN JEMAND IN MEINER NÄHE NOCH DRAHT ÜBRIG HAT, EINFACH MELDEN!!!!!!
DANKE.......... = )
so, sich schau gleich mal im internet
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
was haltet ihr davon?
http://www.drahtexpress.de/UKracht15-p13h4s11-Volierendraht.html
20 € sind doch ganz gut für 5 meter, oder?
weiß jemand, wie groß die versandkosten sind
und wie schnell die liefern?