Zeigt her eure vernetzten Balkone / gesicherte Freigangsmöglichkeit

Diskutiere Zeigt her eure vernetzten Balkone / gesicherte Freigangsmöglichkeit im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hier aktuelle Momentaufnahme vom Wochenende. Gar nicht schwer: man nehme ein paar Stangen, ein Netz, jede Menge Kabelbinder, einen Vater, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her eure vernetzten Balkone / gesicherte Freigangsmöglichkeit Beitrag #41
Hier aktuelle Momentaufnahme vom Wochenende.

Gar nicht schwer:
man nehme ein paar Stangen, ein Netz, jede Menge Kabelbinder, einen Vater, der beim Bau des Katzenbalkons nur rummotzt und mit den Nerven am Ende ist...und schon fertig!:mrgreen:

• Zeigt her eure vernetzten Balkone / gesicherte Freigangsmöglichkeit Beitrag #42
Halli Hallo,

wir haben seitdem wir umgezogen sind auch unseren Balkon vernetzt damit die Mietzis raus können... Er wird auch rege genutzt! :)

Hier ein paar Bildchen:

Liebe Grüße
Sterni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure vernetzten Balkone / gesicherte Freigangsmöglichkeit

Zeigt her eure vernetzten Balkone / gesicherte Freigangsmöglichkeit - Ähnliche Themen

Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
Oben