KaKlo mit hohen Einstieg?

Diskutiere KaKlo mit hohen Einstieg? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Deswegen ja auch ohne Klappe vorn. ;) Generell habe ich keine starke Geruchsbelästigung - allenfalls, wenn eine der beiden frisch auf dem Klo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KaKlo mit hohen Einstieg? Beitrag #21
(aber denk dran: wenn Du denkst Du fängst den Gestank mit der Haube ab, dann ist es für Dich angenehmer - die Katze hat den Gestank drinnen um ein vielfaches stärker. Und Katzen haben ganz viel sensiblerer Nasen als wir)

Deswegen ja auch ohne Klappe vorn. ;)

Generell habe ich keine starke Geruchsbelästigung - allenfalls, wenn eine der beiden frisch auf dem Klo war.
Deswegen wär die Kiste einfach mal einen Versuch wert. Wobei ich fürchte, dass gerade meine Kleine nicht verstehen würde, dass sie da REINspringen muss... :eusa_think: Für die Tigger wär's sicher kein Problem, die sitzt ja auch sofort in jedem Karton drin, den man in der Wohnung stehen hat.

• KaKlo mit hohen Einstieg? Beitrag #22
Wie klein (alt) ist Deine Kleine denn? Generell neigt Mensch dazu, die Intelligenz seiner Katzen zu unterschätzen, kenn ich von mir ;)

Ansonsten - für den Preis ist's ja fast einen Versuch wert. Wenn nicht kann man sie immer noch zum Verstauen von irgendwelchen Sachen benutzen ;)

• KaKlo mit hohen Einstieg? Beitrag #23
Wie klein (alt) ist Deine Kleine denn? Generell neigt Mensch dazu, die Intelligenz seiner Katzen zu unterschätzen, kenn ich von mir ;)

Ansonsten - für den Preis ist's ja fast einen Versuch wert. Wenn nicht kann man sie immer noch zum Verstauen von irgendwelchen Sachen benutzen ;)

Die "Kleine" ist schon 3 Jahre alt.... :uups: (Wird von mir fälschlicherweise jedoch immer noch bezeichnet.... ;)).

Ich fürchte, hier unterschätz ich nichts, sie ist manchmal einfach nur ein wenig hilflos bei solchen Sachen. :roll: Ich seh sie schon um die Kiste schleichen und den Eingang suchen...

Aber recht hast du, für den Preis ist es einen Versuch wert. (Praktischerweise bin ich morgen sowieso unterwegs - der nächste IKEA, den ich sehe, ist meiner! :mrgreen: )

• KaKlo mit hohen Einstieg? Beitrag #24
Soo ich kann schon mal positiv bebrichten. Es liegt im gegensatz zu vorher fast nichts mehr am Boden! Nur die paar Streufuzis die an den Pfoten hängen. Also noch mal ganz dickes Dankeschööön an Audrey die mir den super Tipp gegeben hat! :041::038::eusa_dance::058:

• KaKlo mit hohen Einstieg? Beitrag #25
Huhu...
wir haben auch 2 solcher Buddelheinis hier und die Ikea-kiste hat uns echt vor nen Nervenzusammenbruch gerettet. :lol:

Ich kann sie auch nur empfehlen, nutzen sie seit über einem Jahr und ich würde keine andere "Toilette" mehr erwerben.
Davor haben wir je einen kleinen Teppich zu liegen, die so mit langen dicken Fasern gemacht sind...diese Fusselteppiche.
Da fällt das restliche Streu rein und bleibt dann auch liegen.
Die kann man dann super ausklopfen/absaugen.
Früher war die Streu über 3 Meter verteilt... heute finden wir nur ab und an Körner in 50cm, Entfernung. :041:

LG Botia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KaKlo mit hohen Einstieg?

KaKlo mit hohen Einstieg? - Ähnliche Themen

Wie 2 Hofkatzen "Zähmen"?: Hallo ihr lieben, Am Freitag (also vor 2 Tagen) haben wir 2 keine Kätzchen von einem Bauernhof zu uns geholt, ca 4 Monate. Sie kennen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
Katzen verstehen sich nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Ratschläge von euch. Ich habe 2 Katzen (Mira, ca. 9 Jahre, EK, Nala, ca. 9 Jahre, BK) Mein...
Oben