Wieviel sollen Katzen im Durchschnitt trinken?

Diskutiere Wieviel sollen Katzen im Durchschnitt trinken? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also passend zum Thema... Habe heute gesehen das Fressnapf einen Trinkbrunnen im Angebot hat.. bin dann erstmal bei Amazon surfen gegangen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel sollen Katzen im Durchschnitt trinken? Beitrag #21
Also passend zum Thema... Habe heute gesehen das Fressnapf einen Trinkbrunnen im Angebot hat.. bin dann erstmal bei Amazon surfen gegangen und dort hat dieser Brunnen eine gute Bewerte mit einigen guten Berichten....

Bin also eben gleich zum Fressnapf und habe ihn gekauft XD

Super Ding =P Die Katzen sitzen schon seit geschlagenen 1 1/2 Stunden was nur davor..... begutacten den Trinkbrunnen.. hin und wieder landet die Pfote von Luzie drin,..wird dann sauber geleckt.... und auch sogar daraus getrunken...

Bei mir war es nämlich egal wo ich Wasserbehälter aufstelle.. Luize trinkt generel nur aus dem Wasserhahn und Naja seh ich NIE was trinken....

Aber der Trinkbrunnen wurde von anfang an angenommen.. Luzie hat sogar schon in den Plasikrand gebissen um zu gucken ob er denn auch Essbar ist ^^ man muss ja alles mal ausprobieren

Kann das Dingen weiter empfehlen... wobei ich auch schon öfter gelesen habe das nicht alle Katzen so Trinkbrunnen ansprechend finde.. allerdings ist es ein versuch wert...man muss ja nicht das teuerste vom teuersten nehmen....
;D

• Wieviel sollen Katzen im Durchschnitt trinken? Beitrag #22
Also wir haben unserem kleine ein bisschen Katzenmilch ins Wasser getan.. seitdem trinkt er richtig gut^^

• Wieviel sollen Katzen im Durchschnitt trinken? Beitrag #23
Meine Lilly ist eher die Trockenfutterfresskatze.

Gebe ihr Morgens, wenn ich aus dem Haus gehe, und Nachmittags, wenn ich nach Hause komme, und dann noch mal vorm schlafengehen etwas Nassfutter. Das sie aber nicht ganz frisst. Manchmal schafft sie es auf den Tag verteilt vielleicht mal ein Beutelchen von 100 Gramm, eher aber weniger.

Trockenfutter hat sie immer da stehen.

Lilly trinkt allerdings auch viel, aber erst seit dem ich einen Trinkbrunnen gekauft habe.

Kann mich über ihr Trinkverhalten echt nicht beklagen.
Sie trinkt gleich Morgens nach den fressen und auch zwischendurch geht sie an den Brunnen, obwohl sie auch in verschiedenen Zimmern noch Schälchen mit Wasser hat.

Gruß Ute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel sollen Katzen im Durchschnitt trinken?

Wieviel sollen Katzen im Durchschnitt trinken? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben