Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!!

Diskutiere Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; O mein gott! Ich wollte ihn Streichel da merke ich einen etwa 1cm dicken Gnubbel an seinem Rüchen, habt ihr eine Idee was das sein könnte? Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!! Beitrag #1
Dira

Dira

O mein gott!
Ich wollte ihn Streichel da merke ich einen etwa 1cm dicken Gnubbel an seinem Rüchen, habt ihr eine Idee was das sein könnte? Bitte, bitte kein Tumor=(!

• Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!! Beitrag #2
Huhu
ich weiss leider nich was es sein kann,meine hatten sowas noch nich.
ich würde dir Raten Dringend zum Arzt zu gehn,besser zu früh als zu spät ;)
lg

• Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!! Beitrag #3
Ja ich habe eh am Dienstag einen Impftermin da werd ich ihm den zeigen=(

• Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!! Beitrag #4
Hallo,
also so ein Knubbel bildet sich doch nicht von heute auf morgen. Ist dir denn die Tage zuvor nichts aufgefallen? Könnte vielleicht ein Abszess sein, die wachsen sehr schnell. Hast du dir die Stelle mal genauer angeschaut, ist vielleicht eine Verletzung, die sich entzündet hat. Ist denn dein Kater ein Freigänger? Vielleicht sind es Auswirkungen von einer Zecke. Ich würde dir auch dringend raten zum Ta zu gehen, denn hier kann dir sicher niemand mal so provorma eine Diagnose stellen.:eusa_eh:

Lg

• Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!! Beitrag #5
nein er ist kein Freigänger und eine Zecke hatte er noch nicht, eine Verletzung kann ich nicht finde. Ich hab es erst geswtern bemerkt davor leider noch nicht=(

• Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!! Beitrag #6
Mein Kaninchen hatte mal sowas auf dem Rücken, das ist aber seeeeehr langsam gewachsen. Die Tierärztin hat es dann einfach ausgedrückt, ohne zu wissen was es ist.:shock:
Ich dachte ich spinne, die Kleine hat bald einen Herzkasper gekriegt und danach den ganzen Tag nichts gefressen. Sie meinte ja auch Kaninchen sind nicht so schmerzempfindlich. Oh man ich hätte sie erwürgen können. :x
Und sowas nennt sich TA, zu der gehe ich sowieso nie wieder!
Die hat mir auch nicht geholfen, als mein Kaninchen im sterben lag. Meinte nur sie hätte jetzt Feierabend und ich solle doch in die Tierklinik fahren. Ich war so sauer.
Ich hab es dann noch bei einer anderen Tierärztin versucht, die mein Kaninchen nur noch einschläfern konnte. Aber die hatte eigentlich auch schon Feierabend und sich trotzdem die Zeit genommen. :roll:
Hat aber jetzt nichts mit dem Thema zutun, wollte ich nur mal loswerden.

• Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!! Beitrag #7
Hallo DiraDream,
Ich hatte mal nen Kater und eine Patenkatze, die Freigänger ist.
Beide kamen irgendwann mal mit einem festen Knubbel nach hause. Der Kater hatte einen sogenannten Impfabzess und die Katze hat sich gestoßen. Beides dauerte einige Wochen bis es wegging, es war aber nichts tragisches. Geh trotzdem zum Tierarzt und lass es abklären. Es muss nicht immer das Schlimmste sein!!!

Kopf hoch!

• Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!! Beitrag #8
O mein gott!
Ich wollte ihn Streichel da merke ich einen etwa 1cm dicken Gnubbel an seinem Rüchen, habt ihr eine Idee was das sein könnte? Bitte, bitte kein Tumor=(!

Erstmal keine Panik! Das kann ein ganz harmloser "Fettknubbel" sein. Oder einfach ein paar verklumpte Haare..

Aber Du gehst ja eh am Dienstag zum TA, bis dahin ist noch Zeit würde ich sagen.

Ich drücke die Daumen, dass es völlig harmlos ist!
(Was ich glaube!)

• Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!! Beitrag #9
Ich drücke auch die Daumen das es harmlos ist.

• Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!! Beitrag #10
Warst du denn nun beim Tierarzt?:?:
Lg

• Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!! Beitrag #11
Hallo,
mein Kater hat mehrere komische Knubbel, die alle solche Fettbeulen :uups: sind.
Mach Dir nicht so grosse Sorgen....

Hoffe der Tierarzt hat Entwarnung gegeben.

Liebe Grüsse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!!

Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!! - Ähnliche Themen

Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Abszess/Tumor am Backen - Op-Nachsorge HILFE: Hey ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe und habe mich deshalb ganz frisch in diesem Forum angemeldet Die Eckdaten zu meinem „Problem“: •...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Katze schreit: Hallöchen, meine Katze Mia hat vor ca 1nem Monat ihre Partnerin verlohren. Ca 2 Woche vorher als das passiert ist hat sich ihrer Partnerin...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben