Bitte Drückt die Daumen!

Diskutiere Bitte Drückt die Daumen! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Suuuuper :D *mit freu* :D lg *snoopy*
  • Bitte Drückt die Daumen! Beitrag #61
Suuuuper :D
*mit freu* :D
lg
*snoopy*

• Bitte Drückt die Daumen! Beitrag #62
Super! :023:

• Bitte Drückt die Daumen! Beitrag #63
Danke auch.

Musste gerade erstmal vor Glück ne runde Abflennen! *schnief*

Verwohne die kleine Grad mit Kernlosentrauben! Man sabbert die dabei^^

• Bitte Drückt die Daumen! Beitrag #64
ohh das ist ja toll. suppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

• Bitte Drückt die Daumen! Beitrag #65
:D Das sind ja mal gute Nachrichten! :D
Freut mich das es der Kleinen besser geht!
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es gut verheilt.

• Bitte Drückt die Daumen! Beitrag #66
Ihr gehts den Umständen Supi!^^

Streitet sich sogar wieder Hingebungsvoll mit den Anderen ums Beste Fressen und besten Schlafplatz! Man merkt es ihr dabei kaum an nur das sie ab und an Umkippt aber ruckzuck wieder steht!^^

Man ihr glaubt garnicht wie froh ich bin^^

• Bitte Drückt die Daumen! Beitrag #67
ich freu mich auch dicke, dass das Beinchen dran bleibt :)

• Bitte Drückt die Daumen! Beitrag #68
super*mitfreu* zum glück kann sie weiterhin mit 4 beinchen leben

• Bitte Drückt die Daumen! Beitrag #69
Ja das beinchen wird zwar so wie es ausschaut gelähmt bleiben, aber das scheint ihr nix zu machen!^^

Thema:

Bitte Drückt die Daumen!

Bitte Drückt die Daumen! - Ähnliche Themen

Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Warum?: Wieso? Ich kann nicht mehr. Ich versuche ales in Grenzen zu halten und es kommt immer mehr. Mein Leben liegt in Trümmern, ich kann nicht mehr und...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Oben