..ich will einen hund (:

Diskutiere ..ich will einen hund (: im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe selbst einen Jack-Russel-Terrier... Ich habe meine Kira (da war sie gerade 11 Monate) mit 14 Jahren bekommen, und ich habe mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ..ich will einen hund (: Beitrag #41
Hallo,

ich habe selbst einen Jack-Russel-Terrier...
Ich habe meine Kira (da war sie gerade 11 Monate) mit 14 Jahren bekommen, und ich habe mir vorher keine Gedanken gemacht, was ein Jack-Russel alles braucht, da sie schnell aus ihrer Familie musste...
Ich kannte meine kleine Maus von klein an und ich habe meine Mutter überredet sie zu nehmen...
Ich würde mich an deiner Stelle wirklich gut über diese Rasse Informieren lassen...
Ich habe mir nämlich erst spät gedanken darüber gemacht, aber ich kam damit sehr gut klar...
Jack-Russel´s brauchen ihre Bewegung...
Ich kann nur von meiner kleinen Maus sprechen, wenn sie drei Stunden an der Ruhr läuft und noch dabei schwimmen geht, ist sie nicht kaputt...
Zuhause will sie dann noch im Garten Ball spielen oder Kopfarbeit machen...
Ich gehe dann noch joggen mit der kleinen Maus und am Fahrrad läuft sie auch und ich kann dir sagen man bekommt sie nicht kaputt, obwohl sie schon fast 7 Jahre alt ist...

• ..ich will einen hund (: Beitrag #42
also, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet :)

-Was kommen fuer kosten auf mich zu? (einfach ungefaehr)
ich wuerde auf jedenfall wollen das mein terrier trockenfutter frisst, nicht wegen geld oder sonst etwas, sondern weil ich das persoehnlich besser finde, falls ihr etwas dazu zu sagen habt, sagt es :)
-Was habt ihr fuer erfahrungen mit jack russel terriern?

Zu 1.:iCh würde Barfen. Da haste keine chemie und weisst was drin ist. (Buchtip: Katzen würden Mäuse kaufen. Danach barfst du auch)

zu 2.: Ich habe ehrlich NUR schlechte erfahrungen mit jack russels. Wer seinen Jacky nicht unter kontrolle hat hat verloren. Die Hunderasse ist sowas von anstrengend. Viele sind agressiv und haben einen extremen Jagdtrieb. Alle die ich kenne könne nicht ohne leine . Trozu huschu.
Als ersthund in deinem Alter ifnde ich den Jack Russel nicht empfehlenswert, also aus meiner Sicht. Sind zwar echt niedlich aber eben Terrier. und terriere merken sich alles!

• ..ich will einen hund (: Beitrag #43
Zu 1.:iCh würde Barfen. Da haste keine chemie und weisst was drin ist. (Buchtip: Katzen würden Mäuse kaufen. Danach barfst du auch)

zu 2.: Ich habe ehrlich NUR schlechte erfahrungen mit jack russels. Wer seinen Jacky nicht unter kontrolle hat hat verloren. Die Hunderasse ist sowas von anstrengend. Viele sind agressiv und haben einen extremen Jagdtrieb. Alle die ich kenne könne nicht ohne leine . Trozu huschu.
Als ersthund in deinem Alter ifnde ich den Jack Russel nicht empfehlenswert, also aus meiner Sicht. Sind zwar echt niedlich aber eben Terrier. und terriere merken sich alles!

Das zweite kann ich etwas nachvollziehen...
Jack-Russel´s sind nicht leicht und merken sich wirklich alles...
Meine Kira hat z.B. panische Angst vor Männer, ich weiß nicht was passiert ist in der anderen Familie aber es muss auf jeden Fall etwas passiert sein...
Mein Jacky wollen alle haben, da sie nicht bellt, nicht jagd und sie ist in allen Sachen abrufbar...
Sie ist einfach einzigartig...
Kira könnte überall ohne Leine laufen egal wo, sie bleibt immer an meiner Seite...

• ..ich will einen hund (: Beitrag #44
Du solltest auch darüber nachdenken was mit dem Hund ist wenn Du mal auf Klassenfahrt bist oder in Urlaub fährst etc.

• ..ich will einen hund (: Beitrag #45
hoffe du hast genug zeit für ihn.... ohje mit 14.....
ich selber habe mir einen welpen mit 18 gehohlt und auch nur weil ich noch einen kleinen bruder hab der mir hilft, denn meine eltern haben uns die ervantwortung überlassen da wir den hund wollten.
Wär ich jetzt alleine ohne bruder hät ich mir nie einen hund geholt da ich ab un zu auch auch alleine weg will.
Was machst du denn wenn du weg willst ins freibad und so wer kümemrt sich um den hund??
Oder wenn du 16 bist glaub mir dann fängt das erst richtig an dass du abends in discotehken gehst auf partys und so..... dan mit 18 ausbildung etc.
hast du denn jüngere geschwister?ß denn wenn du ein einzelkind bist würd ich mir persönlich keinen hund hohlen weil du dann keine zeit mehr haben wirst für den kleinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

..ich will einen hund (:

..ich will einen hund (: - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Oben