"Fetisch"???

Diskutiere "Fetisch"??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Uch hatte meinen schlimmsten fetisch ganz vergessen lol Das sind Ohrringe :D Egal wo ich Ohrringe seh da muss ich hin! Mittlerweile hab ich so...

Habt ihr n Fetisch????

• Umfrageteilnehmer
    104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Fetisch"??? Beitrag #21
Uch hatte meinen schlimmsten fetisch ganz vergessen lol

Das sind Ohrringe :D Egal wo ich Ohrringe seh da muss ich hin! Mittlerweile hab ich so 20-30 Paare, und es werden immer mehr *grins* Und immer wenn ich in einem anderen Land bin, irgendwas muss ich von da mitnehmen *gg*

• "Fetisch"???

Anzeige

• "Fetisch"??? Beitrag #22
Ich bin total verrückt nach Deko und Kerzen. Hab schon total viel davon und kaufe immer mehr. Meine Mutter kriegt schon ne Krise, wenn ich wieder mit sowas ankomme.

• "Fetisch"??? Beitrag #23
Uch hatte meinen schlimmsten fetisch ganz vergessen lol

Das sind Ohrringe :D Egal wo ich Ohrringe seh da muss ich hin! Mittlerweile hab ich so 20-30 Paare, und es werden immer mehr *grins* Und immer wenn ich in einem anderen Land bin, irgendwas muss ich von da mitnehmen *gg*

Ja siehste danke, das ist bei mia auch gaaaaaaaaaanz enorm schlimm! ständig kauf ich neue (man bedenke ich verliere auch viele) tja und da müssen dann immer verrücktere her!:p

• "Fetisch"??? Beitrag #24
bei uns in der schweiz heisst das: bisch en täsche-fetisischt oder so ähnlich...ich sag einfach immer: ich bin süchtig..:)trifft am ehnsten zu

• "Fetisch"??? Beitrag #25
Ich war mal verrückt nach Büchern*g*....mein Regal ist dann übergequollen und irgentwann hatte ich dan auch keene Lust mehr auf lesen...
Jetzt bin ich nach allenmöglichen CDs usw hinterher.

LG
Katrin

• "Fetisch"??? Beitrag #26
Jo Biertrinkerin ... Der club ist eröffnet wer noch einsteigen will kann gerne mitmachen: Selbsthilfegruppe "pink" hat noch plätze frei!

Das erste treffen ist im Stadthaus Pinki in der Rosarotstr. 132 in pppppp Rosapinkburg!

• "Fetisch"??? Beitrag #27
Aloah,
Du Audrey, ich kanns dir nachempfinden. Ich geh so selten shoppen, dass icvh neulich als ich ne Hose brauchte, überlegen musste, wie ich in die Stadt komme.... ;)

Ich scheine eine der wenigen Weiber zu sein, die keinen Fetisch für Taschen, Schuhe oder Pink hat.... Ich habe zwei Taschen, eine für Schule eine für so und nur 8Paar schuhe, davon 1Sneaker,1Winterboots, 2für gut, und den Rest FlipFlops.... Und Pink kann ich auf den Tod nciht ausstehen.....

Mein fetisch sind Drachen (diese hübschen schwarzen, sauteuren Fuguren) dann noch Schafe oder Kühe (kommt ganz drauf an) und Bücher!!!!! Ich sammel FantasyBücher wei bekloppt, hab bestimmt schon so an die 300.... Und ich fang ja erst an, weil ich nur vom ramschtisch kauf, die andern sind mr zu teuer... *sehr sparsam bin*

Naja.....
Jeder hat so seine Macken..... :mrgreen:

Tamara

• "Fetisch"??? Beitrag #28
Schwarz & Pink :D

• "Fetisch"??? Beitrag #29
Danke Tamara :)

Eigentlich "shoppe" ich nur im Urlaub - da hab ich den Nerv dazu, und das Teil hat dann gleich noch positive Erinnerungen... insofern bin ich gespannt ob ich mit ner Extra-Tasche aus Dublin wiederkomm - aber die werd ich wohl allein wegen dem Guinness-Store brauchen ;) Ach ja, ich hab so um die 15 unterschiedliche Guinness-Gläser - ist das auch schon ein "Fetisch"? ;)

• "Fetisch"??? Beitrag #30
Hallo Zusammen

Interessante Beiträge ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • "Fetisch"??? Beitrag #31
Hallo..

Ich muss ehrlich zugeben, ich liebe Taschen, Schuhe, Sonnenbrillen und Schmuck... Alles was rund ums outfit gehört...
Ich habe alles in allen Farben zu Hause aber immernoch nicht genug.. Krank?! Ich würde sagen, ja...

• "Fetisch"??? Beitrag #32
fetisch

:clap: jaaa, ich auch. gaaaaaanz viele handtaschen und schuhe...

• "Fetisch"??? Beitrag #33
och wenn man es so nimmt,
da steh ich auf alles was bunt ist:
meine favoriten: pink, grün, gelb und leuchtenes blau!
außerdem fahr ich voll auf sneakers ab!

• "Fetisch"??? Beitrag #34
Huhu

Huhu

Ja... Schlangen:mrgreen: ....Doch wer sie als Kleidung trägt bekommt aufs mau....:x :angel:

• "Fetisch"??? Beitrag #35
Hallo Mädels :D

. . . sagt mal, da haben wir hier sooo ein tolles Thema und hier tollt sich nur ein einziger Mann ???? ?? Interessieren sich Männer nicht für Fetische ?? ???? *gggg*

Mich würde mal interessieren, wie viele Schuhe, Handtaschen und so weiter ihr so habt . . . frage mich nämlich langsam, ob es bei mir was gibt, was kein Fetisch ist ;)

@ Tiger:
. . . ooooooch, so als Cowboystiefel . . .

Bussigeschwader
AmalieSchüppenstiel

• "Fetisch"??? Beitrag #36
Nochn fetisch von mir sind schafe :D

• "Fetisch"??? Beitrag #37
jaaaaaaaaaaa Schaaaaaaaaaaafe sind cooooooool:mrgreen:, ich hab auch viel davon, Figuren und ne tasche und Bilder und iregndwann hol ich mir diesen geile Sören Schaf als Hausschuh.....lalalalalala

• "Fetisch"??? Beitrag #38
Ketten und Bücher, da komm ich nicht daran vorbei.

Kann man Männer als Fetisch haben??? Lol, wenn ja *meld

• "Fetisch"??? Beitrag #39
*grööööööööööööl*

. . . das konnte ja nur von Dir kommen :D :D :D

Na klaaaaaaaar, am besten so etwa zehn Jahre jünger und schön knackig !! !!!

• "Fetisch"??? Beitrag #40
lol, da hat sich ja ganz schön was gesammelt^^

ICh könnt mir auch dauernd Schmuck und so retro-Kram kaufen!! Aber wohin stellen lol, mein Zimmer ist grade mal 5,6m² groß (da steht mein Bett, eine Kommode und an der Wand sind so Regalbretter-aber die restliche Wohnugn ist reisig,hab also genug platz für alles andre)

lol, der größte Tick sidn irgednwie (und mega-typisch) Schuhe und taschen lol!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Fetisch"???

"Fetisch"??? - Ähnliche Themen

Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Oben