"Fetisch"???

Diskutiere "Fetisch"??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ach nikita, bevor wir nen psychater vorbei schicken sollten wir uns wohl an die eigene nase greifen ;D

Habt ihr n Fetisch????

• Umfrageteilnehmer
    104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Fetisch"??? Beitrag #61
ach nikita, bevor wir nen psychater vorbei schicken sollten wir uns wohl an die eigene nase greifen ;D

• "Fetisch"???

Anzeige

• "Fetisch"??? Beitrag #62
Beaty, im Zweifelsfall bei mir :)
Ich kanns dir gerne mitbringen wenn wir uns mal sehen (und ich es da grad finde), ich brauch es nicht ;)

Waah, Nikita, der "Bär" ist aber... schräg :mrgreen:

• "Fetisch"??? Beitrag #63
hihi klar. Das ist schon mehr oder weniger feste geplant mit Caddy wenn wir drei chaoten mal einen Tag finden an dem wir alle Zeit haben :D

Was ist denn die Katze? Ein Topfuntersetzer? o_O Oder ne Fußmatte? :D

• "Fetisch"??? Beitrag #64
Ja ich liebe diesen "Bär"....ohne den hat mein Leben keinen Sinn mehr :mrgreen:

• "Fetisch"??? Beitrag #65
Schööööön :D

Also ich hätt auf ne Fußmatte (jetzt wollt ich schon Fußuntersetzer schreiben..) getippt ;)

• "Fetisch"??? Beitrag #66
die Katze ist ein Bad-Teppich und passt genau in mein Bad! :D

• "Fetisch"??? Beitrag #67
  • "Fetisch"??? Beitrag #68
Einen Fußuntersetzer...hihihii
Aber soll ich dir mal was sagen: Vorhin bei dem Thema mit der Kinderverriegelung für den Küchenschrank, da hab ich beim ersten Mal anstatt Küchenschrank Kühlschrank gelesen und dachte nur: Mein Gott warum deponiert die ihren Müll denn im Kühlschrank :D:D:D

Ja die Katze als Fußmatte hat was.

• "Fetisch"??? Beitrag #69
ich hab noch min. 100 Sachen auf beobachten gesetzt, aber natürlich (leider!) kauf ich das nicht alles...ich würde aber, wenn ich reich wäre... :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

--Nikita-- schrieb nach 1 Minute und 47 Sekunden:

Oh ja... Spendenaufruf!!! Bitte spendet für die arme, kaufsüchtige Nikita, die UMBEDINGT diesen "Bären"-Was-auch-immer haben muss :D

Zuletzt bearbeitet:
  • "Fetisch"??? Beitrag #70
Hast du deinen Müll etwa nicht im Kühlschrank? :044:
(Ich muss zugeben... Ich hab mal als ich in Eile war Bananenschalen im Gefrierfach deponiert, die wollt ich abends rausholen und zum Müll bringen wenn dann mehr Zeit ist... Und habs vergessen... Bis mein Mann sie gefunden hat *räusper*)

Nikita, dann wärst du aber nicht lange reich? :D

• "Fetisch"??? Beitrag #71
ahahah wie geil :D
alleine die logik dahinter, genial.

Hach ich würd mir wahrscheinlich ne Menge unnützen Kram kaufen wenn ich zuviel Geld hätte...o_O

• "Fetisch"??? Beitrag #72
Ich wollte letztens das Brot in den Kühlschrank legen und hab mich gewundert, warums nicht reinpasst!

Favole...vorallem bräuchte ich eine min. 500qm Villa mit 2000qm Lagerraum!!!

• "Fetisch"??? Beitrag #73
Na hätt ich sie in den normalen Müll getan hätt dann wieder die ganze Küche nach Banane gerochen (und ich mag keine Banane) :mrgreen:

Vielleicht sollten wir hier nen Spendenbutton irgendwo einbauen? :mrgreen:

• "Fetisch"??? Beitrag #74
gut idee, wir bitten Mr. T um eine neue funktion im Tierforum =)

• "Fetisch"??? Beitrag #75
Oh ja... Ein :049: für Nikita

• "Fetisch"??? Beitrag #76
Nikita, da brauche wir aber ne grooooße Spendendose für dich :D

Beaty, ich weiß nicht ob wir da so eine große Chance bei hätten :mrgreen:

• "Fetisch"??? Beitrag #77
wohl eher nicht ^^

• "Fetisch"??? Beitrag #78
Wow...super Idee Favole. Der "Bär" heißt dann auch Sabine :mrgreen:

• "Fetisch"??? Beitrag #79
Ist nur die Frage ob das wirklich ein Kompliment ist :mrgreen:

• "Fetisch"??? Beitrag #80
Na ja...ich hab ja nicht gesagt, dass Dir der Sabine-Bär ähnlich sieht :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Fetisch"???

"Fetisch"??? - Ähnliche Themen

Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Oben