"Fetisch"???

Diskutiere "Fetisch"??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich sammel milka-schicki-punkte *gg*

Habt ihr n Fetisch????

• Umfrageteilnehmer
    104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Fetisch"??? Beitrag #41
ich sammel milka-schicki-punkte *gg*

• "Fetisch"???

Anzeige

• "Fetisch"??? Beitrag #42
Dessou Fetisch, sonst nichts.

• "Fetisch"??? Beitrag #43
Mein Fetisch sind Bücher und Jacken :|, komme nicht dran vorbei.

Habe gerade unter Wikipedia nachgeschlagen; die Beschreibung ist irgendwie so gar nicht mit den hier genannten Gegenständen in Einklang zu bringen. Und mit dem, was ich bisher dachte, auch nicht. Mein Kumpel z. B. hat als Fetisch Reizwäsche (seine Freundin muss sie tragen :mrgreen:). Aber auch das ist mit Wikipedia`s Erklärung nicht zu vergleichen :confused:)

• "Fetisch"??? Beitrag #44
Ich glaube, mein fetisch ist, fetische zu haben O.O
Ich kriege nicht genug von Pflanzen, Schuhen, Taschen, Dekokram, Labellos, Ohringe, Bücher und wenn ich mich hier mal umschaue..auch von Tieren (kann man nicht vergleichen, die sammelt man ja nicht)

Also schaut es hier aus wie eine Bibi mitten im Urwald....

• "Fetisch"??? Beitrag #45
Hab nicht mehr als 2 x Sportschuhe, 2 x Stiefel, 2 x FlipFlops.

Ich mag nur Schuhe, die stabil sind und nicht gleich kaputt gehen, da ist es sooo schwer mal Stiefel zu finden bei dem ganzen Schickimickikram heutzutage*motz*
Umso mehr High Heels habe ich, fast alle z.T. mit Panzerketten präpariert damit sie Stabil sind, verschönert nach meinem Geschmack usw :mrgreen::mrgreen:

Kleidung ist auch schwer zu finden, weil sie mir 100% passen muss *mozt*

Habe ein Fetisch von praktischen Dingen, auf alle Fälle!
Bei mir findet man kaum Sachen, die überflüssig sind.

• "Fetisch"??? Beitrag #46
schampooooooooooo :D eindeutig schmapoooooo

• "Fetisch"??? Beitrag #47
Hallo ihr!
Also ich hab ein Duschgel/Schampoo/Creme tick!
Wenn ich noch zwei flaschen von dem Zeug habe,müssen direkt drei neue her.
Alles aber von ein und der selben Marke.
Wenn es was neues an Düften oder so gibt,bin ich eine mit der ersten die es haben MUSS

Ach ja und ich bin verrückt nach Kerzen.Allerdings dürfen die nur rot oder lila sein.

Liebe Grüße

• "Fetisch"??? Beitrag #48
Fetische hab ich viele :D

Hab ich mal erwähnt, dass ich leidenschaftlich Bade/Dusch/Duft-Zeugs sammel? :D
3 Regale... Vom Boden bis zur Decke... Jeweils etwa 1 - 1,5m breit, randvoll :roll:

Oh, und so kleine Probedinger find ich auch ganz klasse :mrgreen:
Die füllen hier schon mehrere Schubladen im Bad, sind bestimmt an die 20 Kilo :?

Jemand müsste mir mal Selbstbeherrschung beibringen :eusa_think:

• "Fetisch"??? Beitrag #49
ahh bine mir gehts ganz genauso.
Ich habe soviele Shampoos so oft kann ich gar nicht baden und so.
Ich heb alles auf und benutz manche nur ganz selten weil ich sie so besonders finde.
Und hier stapelt sich schon alles. Meine Mama schimpft schon immer, denn unser Bad ist so klein =)

• "Fetisch"??? Beitrag #50
Ich heb alles auf und benutz manche nur ganz selten weil ich sie so besonders finde.
Jaaa, man kann ja nicht einfach das tolle Wasauchimmer leer machen :D
Ich hol meistens direkt schon 2 von Allem. Eins zum Benutzen und das Andre zum ins Regal stellen... :eusa_doh:

Aber haben muss mans irgendwie trotzdem :uups:

• "Fetisch"??? Beitrag #51
Ich sammel alles was sich sammeln lässt... Schuhe, Taschen, Shampoo, Lippen-Pflegestifte, Engel, Kühe, Lampen (wenn ich alle anmache, hauts mir die sicherung raus!), Bilder, Kerzen, "schwarze"-Sachen, Drachen, Seife, Bücher... ALLES! Seit es Ebay gibt ist es noch viel schlimmer geworden... :(

• "Fetisch"??? Beitrag #52
Jaaa, man kann ja nicht einfach das tolle Wasauchimmer leer machen :D
Ich hol meistens direkt schon 2 von Allem. Eins zum Benutzen und das Andre zum ins Regal stellen... :eusa_doh:

Aber haben muss mans irgendwie trotzdem :uups:

ganz ganz ganz genauso ist es bei mir auch =)
Oh man. Wir sind schon zwei.
Meine Mama fragt schon immer: Benutzt du das dann auch wirklich?
Wenn ich sie bitte mir wasauchimmer zu kaufen,.

• "Fetisch"??? Beitrag #53
Oh und Schmuck und alles zum dekorieren...

• "Fetisch"??? Beitrag #54
Oh, Nikita, bei dir würd ich mich richtig wohlfühlen, glaub ich :mrgreen:

Waaah, das Wichtigste hab ich fast vergessen!
Ich sammel Zebras! Üüüüberall Zebras, immer wenn mir jemand was mitbringen will gibts Plüschzebras :044:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Favole schrieb nach 1 Minute und 10 Sekunden:

ganz ganz ganz genauso ist es bei mir auch =)
Oh man. Wir sind schon zwei.
Meine Mama fragt schon immer: Benutzt du das dann auch wirklich?
Wenn ich sie bitte mir wasauchimmer zu kaufen,.
"Benutzt du das dann auch wirklich"... Was für eine Banausen-Frage ;)
Das hat doch mit Benutzen nichts zu tun :mrgreen: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • "Fetisch"??? Beitrag #55
Ist doch viiiieeel zu schade zum benutzen... :)

• "Fetisch"??? Beitrag #56
Hihi ja meine Mama halt.
Ich hab auch alles dreifach.
ZB ein Glättungsshampoo, das hab ich bestimmt von vier verschiedenen Marken...Hauptsache haben. xD

Andere Fetische? Ich mag schöne Taschen, Schuhe gar nicht mal so. Mag ich zwar würde ich aber nicht als fetisch bezeichnen.
Ansonsten liiiebe ich Elche und Hirsche <3

• "Fetisch"??? Beitrag #57
Ich bin kaufsüchtig...gerade eben hab ich eine total niedliche Hundehütte für Rico gekauft (10€) obwohl er die 100%ig niemals betreten wird...aber MIR hat die sooo gut gefallen :) Oh Gott...ich kauf MIR einen Hundehütte. Total krank!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

--Nikita-- schrieb nach 51 Sekunden:

Oh und ich sammle Kaninchen... Muhahaha!

Zuletzt bearbeitet:
  • "Fetisch"??? Beitrag #58
Oh, Beaty, sammelst du auch Elche?
Ich hab mir vor 2-3 Jahren mal ein Kissen gekauft, so eins:

Das müsst hier noch irgendwo rumliegen, wurd aber nie benutzt und passt nicht so ganz hier rein. Und zum Wegwerfen ists dann doch zu schade :)

Nikita, daaaa will ich aber ein Foto von dir in der Hütte (oder wenn du nicht reinpasst wenigstens daneben :mrgreen: )

• "Fetisch"??? Beitrag #59
Jaaa frag mich nicht warum ich habe einen elch noch nie live gesehen, naja im Zoo.
Aber die habens mir iiiirgendwie angetan xD
Haha was ein geiles Kissen, wo findet man denn soetwas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Fetisch"???

"Fetisch"??? - Ähnliche Themen

Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Oben