"Fetisch"???

Diskutiere "Fetisch"??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nagut, das stimmt. Dann wert ichs positiv :mrgreen:

Habt ihr n Fetisch????

• Umfrageteilnehmer
    104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Fetisch"??? Beitrag #81
Nagut, das stimmt. Dann wert ichs positiv :mrgreen:

• "Fetisch"??? Beitrag #82
  • "Fetisch"??? Beitrag #83
Oh, das ist echt schön, Nikita!
Da soll für mich mitgesammelt werden :D

• "Fetisch"??? Beitrag #84
Ok...ich mach nen Thread auf lol

• "Fetisch"??? Beitrag #85
hallo,

ich bin (leider) ein sammel Freak. ich sammel alles was mir in die Finger fällt :roll:

Früher Radiergummis, heute sinds nurnoch stifte :lol:, schuhe, schminke

Aber was ich am leibsten und auch mit leidenschaft sammle sind TY Beanies. Miene 2 neusten erungenschaften:

und

sind sie nicht knuffig :eek:

ich hab an die 50 stück glaube ich. nur leider hab ich als kind immer alle schildchen abgeschnitten damit zählen die eigentlich nicht mehr.

LG ______________

• "Fetisch"??? Beitrag #86
Radiergummis sammel ich auch...Für Schminke sammeln reicht mein Geld leider nicht...

• "Fetisch"??? Beitrag #87
Ich liiiiiiiebe Bettwäschen :mrgreen:

Wenn sie zu meinem zimmer passt, kauf ichs!
Meine Mutter meint auch das ich einen totalen Tick habe, aber ich mags halt gemütlich *g*

Das problem ist bloß, dass meine Hamster schon viele angeknabbert haben, oder das manche Knöpfe ( durch mich :uups: ) fehlen.

Ist ne komische Sammlung, aber najaa ^^

• "Fetisch"??? Beitrag #88
Das ist ja auch cool. ^^ Fehlt mir aber auch das Geld dazu...Wir haben nur 3 verschiedene Bettwäschen(? Gott, wie ist da egtl. der Plural?)

• "Fetisch"??? Beitrag #89
bei mir sinds weder taschen noch schuhe, bei mir sind es artikel fuer tiere. ich koennt mich pleite kaufen bei hunde und katzenkrams... wahnsinn.

• "Fetisch"??? Beitrag #90
Bücher, Bücher, hunderttausend Bücher... (Zitat aus Tanz der Vampire ;) )

Ich könnte stundenlang in einer Buchhandlung stöbern :) Schon dieser Papiergeruch... *seufz*

• "Fetisch"??? Beitrag #91
Schon dieser Papiergeruch...

lachende_smilies090.gif
lachende_smilies090.gif
lachende_smilies090.gif
lachende_smilies090.gif
lachende_smilies090.gif

Ich krieg mich nemma ein xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Fetisch"???

"Fetisch"??? - Ähnliche Themen

Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Oben