Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen?

Diskutiere Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Locker so hoch... Wenn nicht sogar noch höher... Mach davon ein Bild! wir wollen beweise!:mrgreen: --- EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #21
Locker so hoch... Wenn nicht sogar noch höher...

Off-Topic
Mach davon ein Bild! wir wollen beweise!:mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Mädchen stehen auf Jungs die Tiere mögen :mrgreen::lol: ohgott... ich lach mich hier gleich tot...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #22
Off-Topic

vielleicht soltet ihr einen kleintierzoo aufmachen

Ich glaube den haben wir schon.

....

So mal was anderes....Ich darf den Spass bauen mit meinen Dad und Opa.

Benjamin und ich überlegen gerade ob wir sein Arbeitszimmer komplett zum Kaninchen Zimmer umbauen. Das wären dann 30 Quatratmeter nur für die Kaninchen.

Würde das reichen für Innenhaltung? Also das wäre dann für 4 ninchen (Perl.) 4 Merris...zusammen in einen Teil und dann zwei Riesen..in den anderen Teil?

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #23
das wäre dann wahrscheinlich "münchenskaninchenparadies" das reicht

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #24
kaninchenparadies

Toll du hast den Zimmer gerade eben einen Namen gegeben :p das kommt an die Tür mit bunten Pfotenabdrücke.

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #25
Also 30 m² sind ein Ninchen-/Meerschweinchentraum, auch wenns nur die Hälfte ist... Die würden sich bestimmt freuen!
---

Kann es sein, dass da jemand in einen hübschen Dt. Riesen verliebt ist? :lol::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #26
das ist doch schönund habt ihr jetzt schon einen namen für ihn?

der ist soo hübsch das bild zumindest wenn der so ausiehst klau ich den und dann ist der in norddeutschland:eusa_shhh:

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #27
der ist soo hübsch das bild zumindest wenn der so ausiehst klau ich den und dann ist der in norddeutschland:eusa_shhh:

Ich will ihn doch schon klauen... Was will der denn in Norddeutschland? In Hessen ist es viel schöner :mrgreen:

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #28
jetz mal was zum ersten Beitrag:
Warum kommen die alle zu euch?
Wen die alle mit ihren Tieren zu euch kommen würd ich eine Gebür verlangen (Pro tier und tag versteht sich :lol:).
Zum anderem (mit der Maus und dem Welli) hät ich knall hart gesagt "lern erst mal den Unterschied zwischen Herdentiere und nicht Herdentiere, dan können wir wieder drüber reden"

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #29
Nix da.... Géants le lapin bleibt hier....sagt mein Bruder zumindest.

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #30
wie kommt ihr zu dem namen?

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #31
Warum kommen die alle zu euch?

Ganz einfach....alle in der Schule wissen wie Tierverrückt mein Bruder ist. Und das er es nicht sehen kann wenn Tiere leiden. Und seit er die zwei Ratten aufgenommen ( ) hat, ist es in der Schule noch schlimmer geworden. Seine Freunde haben auch Tiere. Er hat schon so manche Unterschriften Aktion gemacht und wenn man einen Vortrag halten musste dann hielt er immer einen übder Tiere im TH usw. usw. Auch hat er Flyer vom TF in der Schule ausgelegt. Er hat sich auch schon mit Eltern von Mitschülern angelegt weil manche meinen ihre Tiere (Hund in schultasche und solche Sachen) mit in die Schule schleppen zu müßen und die Eltern finden das ja nicht so tragisch.
---

wie kommt ihr zu dem namen?

Hehe..... -----übersetzte mal von franz. ins Deutsche :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #32
Interessanter, für mich unaussprechlicher Name... :|
---

aber die übersetzung ist gut:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #33
Na toll....und wo schläft der jetzt?

Wir sind müde....Morgen ist sportfest....(regnet sowieso)

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #34
der namen ist aufjedenfall passend:clap:
(ich lerne nur spanisch *grins*)

[SCHILD]ich hab ferien schon 2wochen[/SCHILD]

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #35
Zu mir kommen in der Schule auch einpar her und fragen wegen ihren Tieren.
Ich versuch dan meist auch zu helfen, ansonsten verweiss ichs aufs TF oder DieBrain.
Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen ab wo eure grenze ist. Kann mir gut vorstellen das dass gerade erst der Anfang war.
Wen ihr sagt "nicht zu uns" und die kommen trotzdem mitm Tier müsst ihr Nein sagen ansonsten könnt ihr schnell zum "Spielzeug" werden.

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #36
Guten Morgen!!!!!!!! Ja ich weiß keine Herdentiere.
---
@ Alaika...jetzt reicht es aber dann auch...wenn wir wirklich Benjamins Arbeitszimmer ausbauen...was auch darauf hinausläuft....dann sind unsere Kapazitäten ausgeschöpft.

Bei unsere lieben Mitschülern ist es halt nur so....Ich weiß alles besser, ich habe recht, ich mache wie ich will. Mir egal was andere sagen und wenn etwas nicht so läuft wie es soll wird es abgeschoben. Da kann man gegen eine Wand reden und diie Chance das diese dir antwortet liegt um einiges höher.

Das Problem ist benjamin kann es nicht mit ansehen mit den Tieren...was manche da vermorksen. Und nein sagen schon garnicht.
---

Off-Topic

ich hab ferien schon 2wochen

Bei uns dauert es noch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #37
Mir gehts irgendwie fast wie dir ^^
Ich arbeite im Tierheim.
Nach den ersten drei Monaten hatte ich sieben kleine Kätzchen Zuhause, die im Tierheim abgegeben wurden, die ich mit der Flasche aufziehen musste.
Dann bekommt man immer wieder ein Tier aufgedrückt.
Ich arbeite seit September 2008 dort und hatte mittlerweile vier Ratten, eine Schildkröte, neun Katzen und fünf Hunde bei mir. Die Ratten, die Schildkröte und eine Katze hab ich dann bei mir behalten.
Wenn wir keine Boxen für die Hunde frei haben und ein Hund abgegeben wird, egal ob Pflege oder ganz, sagt die Chefin "Jenny nimmt ihn mit".
Irgendwie verrückt ^^
Ich mein, mir machts nichts aus, solangs nich zu viele auf einmal sind, dann sag ich schon mal "nein".
Aber meine Eltern machen halt nich mit. Aber ich zieh hoffentlich bald aus.. Die Wohnung muss halt endlich mal fertig werden :roll:

Aber du hast ja das Problem, dass du dann die Tierarztrechnung und das Futter usw zahlen musst...

Aber wenn es bei dir nicht geht - sag nein ;)

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #38
Deutsche Riesen sind toll und können auch zu euren Zwergkaninchen und den Meerschweinchen, der Riese macht keinen platt, Riesen sind sehr ruhige Kaninchen, sehr ausgeglichen und brauchen pro Tier halt mehr Platz wie unsere Zwerge. Wenn es wirklich nen Bock ist, Kastrieren, die 6 Wochen Quarantäne absitzen und dann zu den anderen

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #39
@Überdosis..... Benjamin arbeitet auf 400€ (+200€ Taschengeld von unsere Eltern ,und 400€ insgesamt von Oma und Opas) Basis bei einer TÄ diese Betreut auch alle unsere Tiere...das hat schon mal eine Menge vorteile auch bei den Kosten.

Das Geld für Tiere habe wir, da müßen wir uns keine Gedanken machen. Benjamin muss Futter, Spielzeug, Halsbänder usw. selber zahlen. TA zahlen unsere Eltern. Und das Materieal für den Gäfig zahlt 50% Benjamin und 50% die Opas.

Benjamin sagt grad...würde er in einen TH arbeiten würde er wohl sämtliche Tiere mit nach Hause nehmen...er könnte das nicht.
---

Off-Topic

Oh Gott ich sehe gerade ich schreibe in der WIR Form wenn es um die Tiere geht. *vom Stuhl falle*

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #40
Ja, beim Tierarzt arbeiten ist natürlich auch nicht schlecht.

Klar, die Tierchen tun mir auch unendlich leid.. Aber alle kann ich nich mit nach Hause nehmen, da fehlt der Platz.
Hab ja zur Zeit noch fünf kleine Kätzchen die mir vor die Tür gestellt wurden. Die muss ich jetzt erstmal vermitteln und dann kommt das nächste Tierchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen?

Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zu welchem Tier gehört dieser Kot?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Tierkot in meinem Carport-Anbau gefunden. Dort stand in der Ecke eine Seifenkiste aus Holz, in der es...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben