Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen?

Diskutiere Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; __________________ Ist es gemein wenn ich schreibe: Das es mich ungemein erleichtert zu lesen as es anderen auch so geht. Ich bin ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #41
Hab ja zur Zeit noch fünf kleine Kätzchen die mir vor die Tür gestellt wurden. Die muss ich jetzt erstmal vermitteln und dann kommt das nächste Tierchen.

Ist es gemein wenn ich schreibe: Das es mich ungemein erleichtert zu lesen as es anderen auch so geht.

Ich bin ja garnicht der Tiernarr sondern mein Bruder....ich bin jetzt irgendwie unschuldig mit reingestolpert....Ich wollte nie Tiere haben...bis vor kurzen habe ich sie ja noch gehasst,,,,,und jetzt.... *mich an den Kopf fasse* das ist ja ansteckend.

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #42
Das du Tiere nich mochtest hab ich mitbekommen ;) Aber es ist doch toll Tiere bei sich zu haben oder? =)

Behaltet ihr die Rattis eigentlich jetzt?

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #43
Ja die Ratten behalten wir...nach den ganzen Gefühlschaos was die Ratten verursacht haben, bringen wir es einfach nicht mehr fertig sie wegzugeben.

Namen haben sie auch schon. Hat Benjamin glaube schon in den Thread mit hingeschrieben.

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #44
So gings mir auch bei den Ratten. Hab zweimal zwei Rattis bekommen, hab die Männer kastrieren lassen (auf Tierheimkosten ^^) und sie mit den Mädels vergesellschaftet und die vier sind mir echt ans Herz gewachsen.
Meine Mum hasst Ratten eigentlich.. Ein Glück das ich sie doch bei mir behalten durfte.

Nimmst die Maus und den Welli denn nun?

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #45
Ich weiß garnicht was ich mit den Maus und Welli machen soll.

Wir sollen ja nur auf sie aufpassen über die Ferien. Mich stört irgendwie das sie alleine sind. Und wie ist das eigentlich mit der Gewöhnung , ist das gut wenn die so hin und her geschleppt werden?

Ich habe gesagt wir melden uns.

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #46
Hm.. Du hast ihnen schon gesagt das Einzelhaltung nicht in Ordnung ist oder?
Ich weiß nicht wie ein Umzug auf Mäuse und Wellis wirkt.

Ich würds wahrscheinlich so machen:
Ich würd die beiden aufnehmen, aber was dafür verlangen. Muss ja nich viel sein.
In der Zeit wo sie bei dir sind würd ich dann zwei Mappen erstellen, einmal für Mäuse und einmal für Wellis. Mit schmusebildchen und so. Einfach so, dass es für jeden verständlich ist.
Ich würd denen dann auch anbieten nach nem Partner zu suchen, im Tierheim usw.

Aber das ist deine Entscheidung ;)

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #47
Wenn das Kaninchen 4,5 kg wiegt, könnte es ein hasengrauer Wiener sein.
Mein Honeybunny (sieht Benutzerfoto) ist einer.

Hat das Tier Ohrnummern?

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #48
So bevor es zum Sportfest geht schnell noch ein paar zeilen (weiß garnicht ob es jemanden interessiert)

Wegen Welli und Maus müssen wir erstmal mit der bereffenden Person reden, also noch alles offen.

So und Géants le lapin ist voll lieb, Er erinnert mich eher an einen Hund. Er ist ja noch in Einzellhaft. Der hoppelt mir überall nach.:shock: Heute Morgen in der Küche ist er auf Little Foot getroffen....die beiden sind fast gleichgroß und was macht unsere Prinzessin? Sie fängt an ihn zu putzen:eusa_think:. Heißt das sie mag ihn? Die anderen Ninchen jagt sie immer nur, darum darf sie nicht mehr mit in Gehäge sondern muss draussen warten. Im übrigen wiegt er sogar das doppelte wie Little Foot, sie wiegt nur 2 kleine Kilochens.

Und er verfolgt mich richtig...Ich gehe ins Bad er hoppelt hinterher....ich gehe in mein Zimmer... er hoppelt hinterher..... ich sitze am Laptop uns er liegt an den Füßen.

Wenn das Kaninchen 4,5 kg wiegt, könnte es ein hasengrauer Wiener sein.
Mein Honeybunny (sieht Benutzerfoto) ist einer.

Hat das Tier Ohrnummern?

Die Ohren sind aber viel größer als die von deinem au den Bild ...eine Nummer hat er nicht,nein.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oha...mein Dad kam gerade ins Zimmer um ihn sich anzuschauen.... er murmelte was von Sonntagsbraten:shock: .....
---

So eben wurde von unseren Eltern eine offizelle Tierverbotsaufnahme ausgesprochen. Sprich: Keine Tiere mehr nur noch eine Partnerin für den Riesen....der jetzt wohl irgendwie mir gehört.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #49
Jetzt hast du ja ein Foto als Avatar, ist das nun deiner?

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #50
ich muss sagen ich finde euch zwei so knuffig lachschlapp. nen riese ist ja noch mein traum aber bei 7 nickels hier streikt mein schatz

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #51
Off-Topic
Tröste dich, es wurde bereits erwähnt u. ich bestätige es nochmal. Mädels stehn auf Jungs die sooo Tiervernarrt sind. Ich übrigena auch *hehe*

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #52
hey ich freu mich, dass ihr den behaltet..:D
(wenn sich das allerdings rumspricht, dass ihr euch dann tatsächlich drum kümmert und es nicht übers herz bringt ein tier abzugeben, dann kommt bestimmt noch mehr..)

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #53
Hallo Chipi...nein das ist ein Bild aus dem Internet.

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #54
Hallo Benedikt,

ein fremdes Bild aus dem Internet darfst Du leider nicht nehmen ( Copyright ) , es wäre lieb, wenn Du das wieder löschst. Das hat einfach rechtliche Gründe und kann ziemlichen Ärger geben.

Vielleicht bekommst Du ja ein ebenso schönes Foto von Eurem eigenen Neuzugang hin. ;)

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #55
Ich hab das grad hier gelesen und mich vor Lachen kaum eingekriegt. Ihr habt mir den Tag gerettet:lol:

Ich hab hier übrigens auch einen Riesen, wenn auch keinen Deutschen, inzwischen um die 5 kg und der lebt mit zwei NHD-Damen zusammen. Überhaupt kein Problem. Müsst also nicht unbedingt ne Riesen-Dame holen, wobei es von der Optik her wohl auch nicht schlecht wäre.

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #56
Hallo Benedikt,

ein fremdes Bild aus dem Internet darfst Du leider nicht nehmen ( Copyright ) , es wäre lieb, wenn Du das wieder löschst. Das hat einfach rechtliche Gründe und kann ziemlichen Ärger geben.

Vielleicht bekommst Du ja ein ebenso schönes Foto von Eurem eigenen Neuzugang hin. ;)

Oh...ich sollte mir wohl mal wieder die Regeln durchlesen :uups: Ich lösche es dann sofort...und mache ein anderes hin.
---

[SCHILD]
Wir können keine Bilder einstellen...das ist es ja.
[/SCHILD]

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #57
Ihr tut mir echt leid, seid ihr iwie hier ein Asyl für nichtgewollte Tiere oder was. ist ja echt eine Frechheit euch das tier einfach so mal aufzudrücken, ich würde mit dem Exbesitzer erstmal ein Hühnchen rupfen, weil so geht das echt nicht!
Vorallem IHR müsst euch ja um die ganzen Tiere kümmern und nicht die Exbesitzer (hauptsache mit den Tieren nichts mehr am Hut haben aber andere mal machen lassen).

Das eure Eltern das mitmachen ist echt bewundernswert obwohl die dem ganzen erstmal einen riegel vorschieben und vor allem dass du und Benjamin das so toll organisieren, Hut ab!

Off-Topic
Mal so nebenbei ich bin auch Tiervernatikerin..neben Hamstern, Hund, Wirbellosen und brasil. Landschnecken ziehen jetzt auch noch 4 Veronicellas ein...

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #58
Was sind den 4 Veronicellas?

Du kannst ruhig normal schreiben. Chipi war so nett und hat den Beitrag in das richtige Forum verschoben gehabt, und da es smalltalk heißt, smalltalken wir eben.

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #59
  • Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #60
Ach übrigens, hab ich eben vergessen. Falls Ihr Riese und Zwerg mal zusammen sehen wollt, ich hab in dem Thread "Ich würde sagen: VG hat geklappt" unter Kaninchenverhalten Bilder von den Dreien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen?

Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zu welchem Tier gehört dieser Kot?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Tierkot in meinem Carport-Anbau gefunden. Dort stand in der Ecke eine Seifenkiste aus Holz, in der es...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben