Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen?

Diskutiere Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ui....Schnecken? Haben die kein Häußchen? Okay....also ich schaue mal nach den Thread aber meiner ist wirklich wie ein Hund er hobbelt mir immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #61
Ui....Schnecken? Haben die kein Häußchen?

Okay....also ich schaue mal nach den Thread aber meiner ist wirklich wie ein Hund er hobbelt mir immer hinterher....sogar im Garten....er hüpft nicht mal weg. Er hat soagr im Hundekorb bei unserer Prinzessin geschlafen...das hättet ihr mal sehen sollen....großer 4kg riese neben Langhaardackel gerade mal 2 Kilo leicht. süß....

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #62
Jup, sind afrikanische Nackideis XD

Da müsst ihr euch demnächst wohl ein großes Körbchen holen. Aber der "Kleine" scheint dich richtig lieb zu haben und ist dir sehr sehr dankbar!

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #63
Ja keine Ahnung.....der wurde mir einfach nur in die Hand gedrückt....mit den worten: Er sie bissig.....wo den? Ich merke davon nichts.

Als ich mit ihm daheim ankam...habe ich ihn halt rausgelassen...dachte mir nichts....dann ein paar Gurkenscheiben gegeben...hat er genommen....Möhre wollte er nicht, aber dafür Apfel..er lies sich streiecheln und richtig knuddeln wie ein Plüschtier (darf man sowas schreiben überhaupt) und die Ohre ich finde diese Ohren so klasse...ich hatte sowas noch nie in meinen Leben gesehen.

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #64
Im übrigen:

Heute geht es zum Züchter...er soll ja eine Partnerin bekommen. Er hoppelt immer noch hinter mir her. Wir haben ihn garnicht im Käfig der hoppelt hier total frei rum.

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #65
Ich finde den thread nicht, wo das Foto von den dreien sein soll! In welchem Unterforum ist der denn?

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #66
ach übrigens, hab ich eben vergessen. Falls ihr riese und zwerg mal zusammen sehen wollt, ich hab in dem thread "ich würde sagen: Vg hat geklappt" unter kaninchenverhalten bilder von den dreien.

ich finde es auch nicht

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #67
  • Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #68

Deine Ninchens sind soooooo sweat, knuffig, knuddelig,,,,,,.... ich klaue sie mir...

Und dein Großer ein wirklich toller Kerl. Hat er den eine Ohrnummer und eine Partnerin? Der ist so klasse....der größen Unterschied ist auch wie bei meinen und dann stelle dir noch einen 2 kg leichten Langhaardackel daneben vor. Einfach knuffig.

Benedikt ist noch unterwegs die Partnerin holen. Ich kann garnicht schlafen....

• Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? Beitrag #69
Danke! Aber geklaut wird nicht, die bleiben schön hier. Nee, ne Ohrnummer hat er nicht und er hat doch die zwei NHD-Damen. Und die sind ein Herz und eine Seele. Sieht klasse aus, wenn die sich zu dritt zu einem Konten zusammen kuscheln. Leider hab ich keine Chance davon ein Bild zu machen. Kaum hören sie das Gartentor, fliegen die Köpfe hoch und 3 Kaninchen düsen zum Gehegeeingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen?

Hilfe...Wie reagieren...und wo soll ich hin mit meinen Fragen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zu welchem Tier gehört dieser Kot?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Tierkot in meinem Carport-Anbau gefunden. Dort stand in der Ecke eine Seifenkiste aus Holz, in der es...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben