- Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #1
Olga21
Huhu,
meine kleine Sima scheint erkältet zu sein...
Seit ein paar Tagen merke ich dass sie Probleme mit dem schlucken hat, sie niest und hustet, es hört sich dann so an als ob sie würgt.. Und sie schläft ganz lange...
Ich weiß aber nicht, ob sie schnupfen hat, ihre Nase ist trocken und ganz heiß
mal ist die Nase feucht, aber dennoch heiß... -.-'
Sie frisst und trinkt zwar, aber scheint ganz dünn zu sein... :'-( Ich hab ihr schon Vitaminpaste gegeben und sie nimmt sie an zudem nimmt sie auch Leckerlies an... :shock: Nassfutter hat sie auch heute morgen gefressen..
Ich denke sie ist erkältet...gibts irgendwas was man ihr so geben kann oder besser zum TA???
Sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen wegen der Erkältung?? Ich muss auch gestehen, in meiner Wohnung ist A****kalt, und die Heizungen wurden ja abgestellt...
meine kleine Sima scheint erkältet zu sein...
Ich weiß aber nicht, ob sie schnupfen hat, ihre Nase ist trocken und ganz heiß
Sie frisst und trinkt zwar, aber scheint ganz dünn zu sein... :'-( Ich hab ihr schon Vitaminpaste gegeben und sie nimmt sie an zudem nimmt sie auch Leckerlies an... :shock: Nassfutter hat sie auch heute morgen gefressen..
Ich denke sie ist erkältet...gibts irgendwas was man ihr so geben kann oder besser zum TA???
Sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen wegen der Erkältung?? Ich muss auch gestehen, in meiner Wohnung ist A****kalt, und die Heizungen wurden ja abgestellt...