- Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #61
T
tekir
Guest
hoffentlich nimmt sie die paste dann wenigstens *festdiedaumendrück*
olga hast eine pm
olga hast eine pm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke lisa ist wieder agressiv weil sie deshalb durcheinander ist.
Ach ja, gerade hab ich Sima ja durch die Spritze gefüttert und ihr ein bischen Calo-Pet Paste gegeben und sie nahm die Paste selber an
Bitte lieber Gott, lass Sima schnell gesund werden..:eusa_pray:
Prima, dass sie die Paste annimmt! Die sollte eigentlich schonmal sehr hilfreich sein
Ja, es ist echt prima, weil vorhin wollte sie die nich von alleine annehmen...![]()
Naja, die TÄ meinte ich soll sie nun alle 2 Std füttern, in 45 Mins ist es denn wieder so weit...![]()
Aber ich finde die kleine Spritze nicht mehr, und über die große ist doof... -.-
Edit: Naja, wenn ich nun sehe, wie des alles gelaufen ist, werde ich morgen ein weiteres Konto eröffnen, und jeden Monat was raufzahlen..
Damit ich dann im Notfall was an Geld habe usw.
Das sind ja schlaflose Tage und Nächte, alle 2 Stunden füttern:?
Hoffentlich nützt es was!
Sima muss einfach wieder gesund werden.
Off-TopicIst denn wenigstens meine Überweisung angekommen? Bei mir ist es jedenfalls abgebucht![]()
Hab da noch ne Frage, was haltet ihr von Kamillentee? Meine Mama hat gesagt, es ist gut, wenn die Katzen erkältet sind und nun bekommt meine Sima Kamillentee...
Ganz ehrlich, es zieht sich jetzt schon soviele Tage hin, ich würde mit Sima in eine Tierklinik fahren.:?
In Schleswig haben wir keine Tierklinik, sondern nur in Rendsburg, und ich will ihr die weite Fahrt nicht antuen...![]()
Nur in eine Tierklinik hab ich auch keinen Fahrer... :022:
Möglicherweise doktert Deine TÄ nur so an den Symptomen herum, aber sie weiss gar nicht richtig, was Sima eigentlich quält..