Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet?

Diskutiere Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Morgen, ich hatte gestern keine Zeit mich zu melden, alles zu streßig i-wie... :( Ich denke mal Sima geht es besser, und sie hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #81
Guten Morgen,

ich hatte gestern keine Zeit mich zu melden, alles zu streßig i-wie... :(

Ich denke mal Sima geht es besser, und sie hatte gestern von alleine gegessen und getrunken.. ;)
Naja, aber zufüttern muss ich immernoch.. :(
Ihr wisst garnicht, was ich hier alles durchmachen muss... :086:
Ach meine kleine Sima, kann wieder spielen und mir Geschichten erzählen... Ihre stimme kommt wieder, die Augen tränen nicht mehr und der Schnupfen wird auch langsam besser... ;)
Aber, sie muss unbedingt zunehmen.. :010:

ist denn das echinacin angekommen ???

Nein, ist immernoch nicht da, vllt um 11 oder so.. :eusa_think:

Off-Topic
Eine Frage noch, gehört zwar nicht hierher, aber kann mir jemand sagen, wozu lachsöl gut sein soll? Hab schon gegoogelt, aber kann nichts finden..

Edit: Sie nahm auch grad dass Orijen-Trofu an.. Kauen kann sie denn auch schon langsam..

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #82
Siehst du Olga, sie kommt wieder auf die Beine. Und wenn sie jetzt ihren Apetitt wieder gefunden hat, dann kommt das Zunehmen von ganz allein.
Tapfere kleine Sima, das machst du wirklich gut! (Und du natürlich auch, Olga)

• Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #83
Off-Topic
morgen muss das echinacin bei dir sein olga. hab leider eben erst eine
versandbestätigung bekommen

*weiter daumen drück*

• Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #84
Dass ist heute angekommen, so wie ich es gesagt habe... ;)

Naja, grad hat Sima ihr Moonlight gefressen und Tro-Fu... :angel:

Hoffentlich bleibt es so... :)

• Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #85
hey prima:clap:wie gesagt gib ihr es 14 tage (lisa kann´s auch nicht schaden)
1 mal am tag 1 ml über die spritze ins mäulchen.

toll dass sie frisst. und zunehmen wird sie bestimmt auch bald.

• Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #86
ach gottseidank frisst sie wieder!:clap: dann nimmt sie auch bestimmt gleich wieder zu!;) ich finde das echt toll dass du soviel für die kleine machst( dein ganzes geld ausgibst, alle 2 stunden füttern...)* respekt* weiterhin noch viel glück!

• Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #87
Hallo Olga,

wie geht es euch denn?

• Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #88
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Bin zwar keine Katzenfreundin, aber das hier hat mich doch ziemlich mitgenommen. Ich hoffe, ihr seid auf dem Weg der Besserung.

• Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #89
Hallo, uns geht es soweit ganz gut, heute hat Sima das letzte Antibiotikum bekommen... ;)

Schreien kann sie auch schon wunderbar.. :roll:
Naja, ihr Schnupfen ist fast weg und die Augen tränen nicht mehr... :clap: Sie geht auf KaKlo aber dass zunehmen... >.<

Da weigert sie sich noch so leicht... :eusa_think:

• Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #90
Es geht wieder bergauf :)

Huhu,

wollte mal berichten wie es bei uns so ist...

Also, Sima ist wohl wieder gesund... Sie niest zwar noch ab und zu mal, aber sonst geht es ihr wunderbar :)
Sie kann echt schreien wie ein Weltmeister :mrgreen: Zudem muss mein Handy ihre Bisse ertragen... :D & ihre Saltos macht sie auch wieder :mrgreen:

Naja, sie frisst auch wieder ganz gut, und nimmt wieder zu *gott sei dank* :clap:

Hier mal 2 aktuelle Bilder von der kleinen Maus... ;)

2665539.jpg

2665540.jpg

Sie ist so tapfer gewesen, und jedesmal wenn ich in Ihre wunderbaren Augen schaue, denn verliebe ich mich immer mehr und mehr in sie...

• Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #91
Oh Olga, ich freue mich so für euch! Und Sima ist eine wunderschöne kleine Katze.

• Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #92
Ja, dass ist sie... :049:

• Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #93
Kleiner Lagebericht

Hallo,

so nun sind ja ein paar Wochen vergangen nach Sima's schlimmer Krankheit.
& nun kann ich ja mal berrichten wie es uns geht... ;)

Sima geht es gut, sie spielt & kann auch wieder ganz schön schreien & mir ihre tollen geschichten erzählen.. ^^

Was dass Gewicht und dass fressen angeht.. Hmm, sie ist immernoch ziemlich dürr, aber fressen tut sie .. Naja, wenn es Nafu gibt bekommt sie dass Gelee aus der Hand, was sie denn natürlich annimmt...
Aber für die Fleischstückchen interessiert sie sich nicht ... Also gibt es dass Trofu von Josera, Orijen, Acana & Grau...

Ich hoffe ja sie wird mal auch so dick wie Lisa :mrgreen: weil Kastrieren kann ich sie im Mom nicht, wegen des Gewichtes...

Habt ihr sonst noch Ideen, wie sie schnell zu nehmen kann?

Lg Olga

• Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #94
Hallo Olga,

ich kann dir nur sagen was ich hier angestellt habe. Es gab NA- und Trofutter verschiedenster Hersteller, auch nicht ganz so tolles wie Whiskas. Alles was halt gefressen wurde. Dazu Tunfisch aus der Dose, Kaustangen, Leckerlies.
Und was soll ich sagen? Katerchen ist auf seinem alten Kampfgewicht, Baby mit 3,6 kg so "schwer" wie nie zu vor. Sie ist immer noch schlank, nur nicht mehr mager.

• Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? Beitrag #95
weil Kastrieren kann ich sie im Mom nicht, wegen des Gewichtes...

Habt ihr sonst noch Ideen, wie sie schnell zu nehmen kann?

Du hattest doch die Calo-Pet Paste gekauft. Damit sollte sie doch schnell an Gewicht zulegen;)
Wieviel wiegt sie denn im Moment und was spricht gegen eine Kastration?
Meine Momo hatte ca. 1,8 kg auf den Rippen, als sie kastriert wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet?

Meine kleine Sima :( Ist sie erkältet? - Ähnliche Themen

Neues Kitten frisst schlecht und nimmt ab: Hallo ihr Lieben, Wir benötigen euren Rat! Wir haben unseren Kater Ori (Maine Coon) letzten Freitag, also vor 6 Tagen, adoptiert. Er ist Kater...
Ratte hat Bronchitis.. - Besserung?: Hallo! ich war am Freitag mit meiner 2 Jahre alten Ratte beim Tierarzt. Trotz seines Alters war er bis dato immer topfit, bis auf seinen...
Stark erkälteter Kater: Mein Kater, geschätzt 11 bis 12 Jahre alt, konnte vor einigen Wochen nicht mehr miauen. Er machte wohl noch das Mäulchen auf, es kam aber nichts...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Oben