Morgen,
wir waren heute mit Sima wieder beim Tierarzt, & sie bekam wieder 3 Spritzen. 2 mit irgendwelchen Vitaminen und 1 wieder mit Flüssigkeit... -.-'
Meine arme Maus, die will garnicht mehr in den Transporter..
Nun ja, zudem hab ich son Futter bekommen... Ähm ... *schnell googel*
Hab nur ein Bild gefunden
Nun ja, dass hat sie immerhin gefressen..

Wenigstens etwas.. Und getrunken hat sie auch ein wenig...
aber ich kann nicht sagen wieviel...
War
leider mit Freunden unterwegs... "Swining City..."
Nun ja, die AB's soll ich weiter füttern und dieses Futter, hab mir ja gleich 2 Dosen mit genommen... Eine Dose kostet 3,55 € :silence:
Sima hat irgendwas mit einer Herpesinfektion.
Die Tierärztin meinte aber, ich soll aufpassen, dass ich mich nicht anstecke... Wäre aber mir sowas von egal, solange Sima wieder gesund wird. :eusa_pray:
ich weiss ja nicht ob du es in der aufregung überlesen hast olga. gib echinacea liquidum 1 ml (natürlich ohne alkohol)
Nein, ich habs nicht überlesen.. >.<
und calopet oder nutrical wegen des gewichts.
So eine Paste würde ich auch empfehlen! Ich verstehe gar nicht, wieso Sima Vitaminpaste bekommen soll...das ist ja eigentlich nur ein Leckerchen, mit viel Zucker und sonst nix..:eusa_think: Ich würde den TA auf jeden Fall nochmal auf eine der beiden von tekir genannten Pasten ansprechen!!! Die sind hochkalorisch und enthalten die meisten Nährstoffe, die eine Katze braucht. Die werden immer gegeben, wenn eine Katze aus welchen Gründen auch immer, nicht fressen mag... Und man kann damit ein paar Tage gut überbrücken.
Nun ja, denn bin ich wohl in euren Augen gerade ein schlechter Mensch, wie auch immer -.-'
Ich habe meine letzten
100 €! die ich für den Monat noch zum leben hatte, beim TA gelassen... Da war diese Vitaminpaste nicht mehr drine, sogerne ich auch diese Paste holen würde, nur leider hab ich kein Geld für :086: Nun ja, die Vitaminpaste von Gimpet ist dass einzige was ich hier habe... -.-
Ich habe nun kein Geld um irgendwas für mich zu holen, aber im Moment ises mir sowas von egal... ich will einfach nur dass meine kleine Sima wieder gesund wird... :090::022: