kater und kätzchen geht das???

Diskutiere kater und kätzchen geht das??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe meinen Kater im April kastrieren lassen (auch in einer Tierklinik) und habe ca. 56 € bezahlt. Bei einer Katze würden die Kosten so bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kater und kätzchen geht das??? Beitrag #21
Ich habe meinen Kater im April kastrieren lassen (auch in einer Tierklinik) und habe ca. 56 € bezahlt. Bei einer Katze würden die Kosten so bei ca. 100 - 120 € liegen.
Schön, dass du ihn kastrieren lassen willst ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kater und kätzchen geht das???

kater und kätzchen geht das??? - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Junger Kater der bisher alleine im Haushalt lebte kommt zu älterm Kater: Hallo erstmal, möchte mir auch mal einen Rat holen. Also, ich habe einen schwarzen 8 Jahre alten kastrierten Kater (Krümel) der es sehr...
Kater geht in anderen (offenen) Raum und schreit: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier in der Hoffnung dass ihr vielleicht eine einleuchtende Idee für mich habt. Dieses Thema habe ich bereits hier...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Oben