Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ja :D Ich nenne es eine Wackelbrücke ^^
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.081
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.082
nice Heine, ich glaub die Idee klau ich dir meine cookie braucht was neues im Auslauf :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.083
nice Heine, ich glaub die Idee klau ich dir meine cookie braucht was neues im Auslauf :D

Musst nix klauen, ich hab ja sogar ne Anleitung dafür gemacht^^
Aber die Brücke ist nicht sonderlich beliebt. Ich platziere sie immer als einen alternativen Weg, so das er drüber laufen muss.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.084
Kannst du uns die anleitung geben?:D

Musst nix klauen, ich hab ja sogar ne Anleitung dafür gemacht^^
Aber die Brücke ist nicht sonderlich beliebt. Ich platziere sie immer als einen alternativen Weg, so das er drüber laufen muss.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.086
Cool, danke!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.087
ich danke auch ^.^ mal schaun ob meine Lust drauf hat. (erstmal Klorollen sammeln....)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.088
Also falls ihr noch Bilder habt immer her damit. Bis übermorgen ist noch Zeit. Dann mache ich Entscheidung.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.089
Wieviele Hamster darf ich denn "anmelden". :D ichhab 3 und von allen 3 ein hübsches Bildchen :D

"Klimmzüge von Smörphy..man muss nichtmal ins Fintessstudio gehen ;) "

"Um zu gucken ob da noch Leckerlies in der Hand sind, steck ich mich auch extra"

"Ich mache zur Zeit einen Kletterkurs"

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.090
@Peeku
Pro Teilnehmer sind 2 Bilder gestattet, es können aber von verschiedenen Hamstern sein :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.091
ok. das heißt ich muss eins rausnehmen? Dann denkt euch das letze mal weg :D

(Danke!)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.092
Vielen Dank für eure schönen Bilder. Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen. Aber es muss ja sein.

Platz 3:

TheShipOfArt und MaiMai

Platz 2:

Heine und Knuffelhamster mit Bild 1

Platz 1:

[VERSTECK]zitroneneistee mit beiden Fotos. Einfach klasse - der kleine Hammi in dem riesigen Auslauf sieht aus als würde er einen Riesenberg erklimmen.[/VERSTECK]

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.093
:shock: ui danke!

hier warn alle so toll, ich finde alle Hammis haben sich nen Mehlwurm verdient ^.^ und genau davon hätt ich gern ein Foto :mrgreen:

Hamster beim Eiweisfutter mampfen!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.094
Mein Ayumi beim Mehli futtern

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.095
Hiro beim Mehlwurm mampfen
9980332zyw.jpg

und meine bereits verstorbene Abby
9980342sdw.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.096
oh mist das is das einzge tehm wo ich ein neues bild schiesen muss xDD
mal sehen was heute oder montag zustande kommt ^^ (ich bin am WE leider nicht daheim)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.098
wie kann man unten diese bilder machen die immer da sind ich weiß eh wie ma bilder hinfügt aber wie tauchen diese langen bilder auf!!:?:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jetzt weiß ich es eh aber Danke!!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.099
Off-Topic
@lollypollystar: Könntest du vielleicht dafür ins technische Ufo gehen? Dein Beitrag stört hier irgendwie etwas...

Sorry, fürs OT:uups:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.100
willst du nicht auch mitmachen lollypollystar? ^.^

wann soll ich Auswertung machen?

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben