Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Jetzt?:eusa_think:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.101
Jetzt?:eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.102
wann soll ich Auswertung machen?

Ich bin gerade noch unentschlossen. Ich habe zwar 2 Mehli-Fotos von Bijou, aber die habe ich schon mal hier im Wettbewerb eingesetzt und es sollen ja sicher nicht immer die gleichen Fotos sein.
Und gestern ist Bijou erst aufgestanden, als ich schon schlafen gegangen war. Also wenn ich ihn heute erwische versuche ich noch ein Foto zu bekommen.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.103
Bijou war leider nicht sehr kooperativ. Auf MEhli hatte er schon Lust, aber nicht aufs Foto. Na gut, dann beim nächsten Mal wieder. Entweder versuche ich es immer wieder mal, oder wenn ihr schon Entscheidung machen wollt, bin ich eben einfach beim nächsten Mal wieder dabei.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.104
@Zitroneneisttee
ich würde noch warten, sind doch bisher kaum Fotos drin :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.105
ich werd auch noch bissle warten,
:roll: bin selber so unentschlossen bei so tollen Fotos :eek:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.106
hab jetzt auch nochmal fotos gemacht!

-) 012.JPG

-) 024.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.107
Mai Mai ich dachte du hast nen Goldi?! :shock:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.109
Ein Zwerg und ein Goldi?
wo kommt denn auf einmal der Zwerg her? :eusa_eh:

Off-Topic
ui was ich dich noch fragen wollte;
gibts schon Fotos vom Gehegebau?
wir haben nämlich auch schon begonnen und ich guck mir gern ein paar Sachen ab :angel:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.110
Hier kommt Bijou - er hatte heute endlich Lust auf Fotosession und ist deshalb sogar extra früher aufgestanden - die Chance habe ich natürlich sofort genutzt:

10063477wk.jpg

Hmmm KG sehr lecker, aber eins nach dem anderen.

10063480xn.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.111
jetzt kommen wohl keine mehr...
dann zur Auswertung

kurz und schmerzlos;

gewonnen hat:
Peeku mit Ayumi
[VERSTECK]*quiiieeetsch* diese winzigen Krallen die um den Mehli greifen! :050: [/VERSTECK]

glückwunsch ^.^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.112
Uii, ich hab noch nie gewonnen :) Da freu ich mich aber. Dann muss ich mein Baby ja gleich mal richtig belohnen :)

Gar nicht mal so leicht ein neues Thema auszusuchen :D

Euer Hamster und sein Laufrad

gesucht sind Bilder von euren Hamstern, wie sie sich mit dem Laufrad beschäftigen. Ob sie nun darin rennen, schlafen, fressen oder was auch immer ist egal. Hauptsache der Hamster befindet sich im/neben/hinter dem Laufrad

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.113
Nun gut, einer muß ja den Anfang machen.
Ich entscheide mich mal für ein Bild auf dem sie gerade Gas gibt .
Von 0 auf 6 Kmh in ca 2 Sekunden (haben wir echt gemessen;))

Lumi gibt Gas.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.114
Wow, und gleich mit Geschwindigkeitswolken statt Beinen. Wie in einem Comic :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.115
sooo, dann mach ich hier auch wieder mal mit..
meine tally hatte zu ihrem laufrad eine spezielle beziehung.. meistens wurde darin nur geschlafen :shock: oder gefressen..
DSC08796.JPG
doch manchmal, wenn man glück hatte, gabs auch ein solches foto:mrgreen::
DSC07341.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.116
hui da hab ich auch was :D

mezzo beim gemütlichen laufen:
Mezzo02-klein.jpg

und der hypnotisierende blick wenn man ihn dabei stört:
Mezzo14-klein.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.117
Das einzige Bild, das ich von einem meiner Hamster im Laufrad habe, ist leider gleichzeitig enigermaßen ein Nagativbeispiel, weil Plastiklaufrad, zu klein und Plastik im Käfig. Außerdem ist das noch einer meiner Dsungaren aus dem letzten Jahrhundert. Cookie lässt sich leider nicht im Laufrad fotografieren. Sobald ich mit der Kamera komme, kommt sie mir entgegengerannt und läuft somit nicht mehr im Rad. Meist radelt sie auch nur noch, wenn es dunkel ist. Ganz am Anfang, als sie noch klein war, hab ich mal ein Video mit radeln gemacht, aber das zählt hier ja nicht.

Hier mal das Bild:

LG,
Alexandra

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.118
ich würd trotzdem gerne das Video sehn :silence:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.119
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.120
Off-Topic
dankeschön ^.^ ich finds super wie zart und verbunden ihr miteinander umgeht

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben