Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Mein liebstes Laufrad-Model Schnubbi :)
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.121
Mein liebstes Laufrad-Model Schnubbi :)

02231.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.122
Die Bilder sind alle richtig niedlich :D:clap:
Wann ist denn Auswertung ? :);)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.123
Ich mache die Auswertung am Samstag, da ich danach 4 Wochen nicht da bin.
Also wer noch Bilder hat: her damit!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.124
Ja und jetzt kommt mein Model!:lol:

laufrad 009.JPG

laufrad 013.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.125
Ihr Laufrad ist ihr sogar wichtiger als Sonnenblumenkerne :eusa_eh:
K1024_IMG_0233.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.126
Endlich mal ein Thema, bei dem ich mitmachen kann;).

Einmal Hamster-Hürdenlauf im Laufrad:
HinzKunzEinzug2.JPG

Und lieb gucken geht da auch immer;):
P1030213.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.127
Ach ihr seit doof. Stellt doch mal nicht alle so tolle Bilder ein. Gar nicht so leicht sich dann zu entscheiden. :D Aber es muss ja sein.

Somit hat das 1. Bild von Tally den 3. Platz belegt.
Den 2. Platz belegt das 2. Bild von Mezzo
Und auf dem 1. Platz ist Schnubbi von Heine gelandet!

Herzlichen Glückwunsch!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.128
vielen dank für den dritten platz! :D
herzlichen glückwunsch an mezzo und schnubbi! (bzw. ihre KG's welche die Fotos gemacht haben!);)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.129
*verbeug* vielen dank für den 2. platz :D da bekommt mezzo gleich nen extra sbk
waren wirklich viele schöne bilder dabei, glückwunsch auch von mir an die anderen :clap:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.130
Parteee :D

Bestimmt weil sie so hübsch die Beine überschlagen konnte die kleine Schnubbi ^^

Dankeschön :mrgreen:

So also das nächste Thema. Hmm ...
Da würde ich mal sagen:

Euer Hamster auf/in/über/unter (oder sonst wie) selbst gebasteltem!

Von der Hütte zur gestopftem Klorolle. Hauptsache selbst gemacht und mit Hamster im Bild, darf teilnehmen.

Ich bin gespannt :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.131
das superschöne Steinhäuschen hat meine Freundin selbst gebastelt. Maike und ich lieben es :mrgreen:

K1024_IMG_3124.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.132
das zweite ^.^ ein Häuschen aus Ästen
K1024_DSC08451.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.133
Gibt sich der Rest schon geschlagen oder seid ihr alle so bastelfaul? :eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.134
Meine neugierige Lumi, wie sie abends rauslugt, ob schon jemand da ist der sie "gefälligst" in den Auslauf setzen "darf" (verwöhnte Prinzessin:roll:)

Also der Kletterturm über ihr ist selbstgemacht.

Hamsti kuckt aus Baueingang.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.135
wie knuffig, die schaut wirklich aus als ob sie sagen wollte "ist es endlich Zeit für den auslauf?" :lol:
der Turm ist genial! ist der lakiert oder hast du auch so viel Lust neu zu basteln wie ich? :eek: (mein ich ernst, ich lackier oftmals nicht, in der Hoffnung, dass ich mal wieder was neues basteln kann :uups:)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.136
Zitroneneistee, Ich lackier irgendwie gar nichts:eusa_shhh: obwohl das nicht mit Absicht ist ,bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen,daß man ja lackieren könnte bevor ich das später gelesen habe.
Stört mich nicht ab und zu was auszutauschen. Meist hab ich dann eh wieder andere Ideen:idea:
(Macht mir auch viel spass zu tüfteln und basteln)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.137
wie viel zeit bleibt eig. noch bis zur auswertung?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.138
Genug das du noch als Dritte teilnehmen kannst :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.139
:eusa_think: ähm ,kann ich auch mit einem zweiten Bild teilnehmen? Das Gebastelte wäre etwas anderes aber das Supermodel:050: die Gleiche.
Ja? Ja? darf ich ?:045: Ja oder ?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.140
2 Bilder pro Teilnehmer sind erlaubt :D
Sorry Heine, ich würde auch teilnehmen aber irgendwie hab ich kein passendes Bild dazu :uups:

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben