Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Wie? Du bist keine Bastlerin? Das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht lieschen :D
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.141
Wie? Du bist keine Bastlerin?

Das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht lieschen :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.142
Doch ich hab viel gebastelt, hab nur kein Bild wo man dann noch den Hammi drauf sieht (bzw. ich müsste erst die ganze externe Festplatte durchsuchen, aktuell hab ich nix). Ich knips ja meist im Auslauf und da ist am wenigsten gebasteltes drin. Sorry

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.143
Dann hier nochmal Lumi mit selbstgebasteltem Aufgang zur Buddelbox.

Hä.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.144
*quieeetsch*
:shock: darf ich dir das klaun? (oder zumindest die Idee...?)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.145
Ich mach auch schnell noch mal mit!

Einmal Becky auf dem weg ins selbstgemachte häuschen! ;)
Aida,hamster und co 018.JPG

Und nochmal sie auf der selbergebastelten treppe!
Aida,hamster und co 045.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.146
Off-Topic
Die Treppe sieht ziemlich gefährlich aus, und Hamster(vorallem Mittelhamster) können in Küchenrollen stecken bleiben, schneid sie oben auf damit sie nicht stecken bleiben kann.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.147
Off-Topic
@MaiMai:
ich seh das so wie Federchen (find den Namen so süß ^.^)
außerdem würd ich von dem Häuschen noch die Klebestreifen runter reissen und das Plastik raus nehmen. Hamster sind eben doch NAGER - man weiß ja nie ob die das nicht mal anknabbern ;)
das kann schnell zu Darmverschluss führen und somit zum Tod. das möchte wohl kaum ein Hamsterhalter je erleben.

was ist denn das für ein unglaublich weißer Sand?! :shock: also welcher Hersteller?
die Sorten die ich kenne sind alle gräulich... das weiß ist ja mal total schön ^.^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.148
Federchen: Die klorollen sind durchgeschnitten aber was ist sonst an der treppe gefahrlich???Die höhe??Die treppe ist nur 6 cm hoch.

Zitroneistee: Womit soll ich das sonst festmachen???Plastik(Lego) ist draußen.
Der Sand ist aus der mühle.Von der marke Janello.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.149
Die Treppe ist auch ziemlich schmal find ich.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.150
Kann man die dann für kleiner hamster(campell) o.k.?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.151
Off-Topic
schade :( eine Mühle gibt es bei uns nicht und Janello hör/les ich zum ersten mal.
[VERSTECK]hab auch niergends was gefunden, wo man das über Internet bestellen könnte =/
naja Maike wirds überleben wenn ihr Sand grau ist und nicht weiß :lol:
aber schöner ist der weiße ^.^
[/VERSTECK]
Womit soll ich das sonst festmachen??
ich nehm fürs basteln immer Ponal

gibts in jeden (mir bekannten) Baumarkt trocknet schnell ist ungiftig und auch für Säuglings-spielzeug geeignet ;)
hab schon so einiges ausprobiert, es klebt Holz (auch beschichtetes), Pappe, Blätter, Rinde und sogar Stein auf Stein -bobenfest! :mrgreen: auch extrem glatte Oberflächen.
eben ein Qualitätsprodukt! :lol:
[SCHILD]Ponalfan[/SCHILD]

:uups: wann ist eigtl Auswertung? *ungeduldig auf Stuhl hin und her rutsch*

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.152
Heute ist Auswertung! Nun geht es ja auch :D
Eingeleitet wird das Siegertreppchen von ...

[VERSTECK] ...
attachment.php

[/VERSTECK]

Und auf dem zweiten ist ...

[VERSTECK]... mit diesem Bild
attachment.php

[/VERSTECK]

[VERSTECK] und den ersten Platz machen diese Kulleraugen
attachment.php

Glückwunsch an ...

[/VERSTECK]

... und alle anderen! :clap:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.153
uh,danke für den 3.platz!:D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.154
ui dankeschön :uups:
das Steinhäuschen ist schon super :mrgreen: *vor Luna1990 auf Knien werf*

ich weiß ja nicht ob das schon vor kam aber....
Dicke Backen!

eure Hammis mit vollgestopften Bäckchen :mrgreen:

wenn das Thema zu schwer ist bitte sagen!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.155
Off-Topic
ich glaube es gibt kein Thema das es noch nicht gab :D, sonlang sie nicht gleich hintereinander sind, ist es doch egal. hm da müsst ich welche habe, muss ich die Tage mal suchen

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.156
Da kommt man aus`m Kurzurlaub und dann das...2.Platz. :041: Mein kleines Model hat`s drauf:eusa_dance: Dankeschön.
Und Glückwusch an die anderen Platzierten.

Ach und Zitroneneistee mit allen Bildern die ich hier öffentlich mache gebe ich die Erlaubnis zum Abschauen ...hab ich am Anfang ja auch gemacht:uups:
( Treppe besteht aus Sperrholz mit Maisstreu beklebt und Haselnusszweigengeländer ,ist super griffig für Hammiefüsschen und wir auch gern beklettert wenn sie garnicht in die Buddelbox will)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.157
so, da ich ja beim TFTH nicht mitmachen kann..:( mache ich einfach hier mit! :mrgreen:

Tally
DSC08311.JPG

Emily
Emily31.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.158
ich versuche es mal mit meiner Knut,die steckt sich nicht in die backen die bringt jedes teil einzeln weg und frisst es dan auf aber ich versuche es mal wenn ich ihr eine hand voll toller sahcen geben:)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.159
Ich versuche jetzt auch zum ersten Mal mein Glück :uups::shock:
Bin mal gespannt wie ich mich schlage, bzw eher mein Hammie!

IMG_1797b.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.160
endlich können cookie und ich auch wieder mitmachen :D
cookie mit dicken backen.jpg
das gitter im hintergund wahr als nagechutz gedacht, ich habs bis heute nicht raus weil es cookie nicht behindert, bzw gefärdet sie klettert auch nicht daran hoch ^^

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben