Barf - entzaubert

Diskutiere Barf - entzaubert im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ne, Luna frisst nichtmal Hähnchenflügel, mit Fell kann ich ihr da wohl nicht kommen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barf - entzaubert Beitrag #61
Ne, Luna frisst nichtmal Hähnchenflügel, mit Fell kann ich ihr da wohl nicht kommen ;)

• Barf - entzaubert

Anzeige

• Barf - entzaubert Beitrag #62
Ich nutz den Thread hier jetzt einfach mal aus und erweitere ihn zur allgemeinen Informationsquelle:
Habe im Netz nämlich einen tollen Link gefunden zum Supplemetieren und Barfen.

Auf Dauer natürlich nicht perfekt, da muss man sich dann doch mal ans Rechnen machen, aber so für den Einstieg oder mal zum Barf-Testen find ich die "Anleitung" echt gut.

• Barf - entzaubert Beitrag #63
Luna hat in den letzten Wochen einfach total gut gefressen! 95% aller Näpfe waren leer geleckt! Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht so viele Rezepte fertig hatte, weil ich auf neues Fleisch warten musste und so hat sie sich gut an die vorhandenen gewöhnt. Und heute ist das Paket gekommen. Ich hatte mich entschieden einen weiteren Schritt zu tun: Knochen und...ja Küken.. Bisher hatte Luna "sowas" ja noch nie gefressen. Hähnchenflügel wurden links liegen gelassen. Deshalb hatte ich auch nicht nur Küken am Stück, sondern auch gewolft gekauft. Aber natürlich konnte ich es nicht erwarten: wir haben heute ein Küken halbiert und nachdem es aufgetaut war, habe ich es eben serviert. Ohne große Hoffnungen habe ich Leckerchen draufgestreut, die Luna dann abgeleckt hat. Und dann beißt sie tatsächlich rein! *staun* sie hat den vorderen Teil komplett gefressen, inkl. Federn und nachher den Boden abgeleckt :D Grade kaut sie auf einem Hähnchenhals! Ich bin total stolz auf die Mietze!

• Barf - entzaubert Beitrag #64
wir wollen den beiden heute mal einen hähnchenhals zum knabbern geben, uns stellt sich nur die frage, ob unsere kleine juno die hälse auch schon futtern darf? juno ist jetzt 4,5 monate, der zahnwechsel ist durch. würde mich über eine schnelle antwort freuen, nicht dass die hälse schlecht werden. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barf - entzaubert

Barf - entzaubert - Ähnliche Themen

Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
BARF für Ferdl?: Also.. Ferdl tut sich ja mit dem Fressen immer schwerer. Klar, es war die letzten Tage sehr heiß, da war es auch früher normal, das immer was...
Hofkitten stubenrein bekommen: Hallo liebe Tierforum-Gemeinde! Ich bin ganz neu hier, darum verzeiht mir bitte, wenn ich dieses Einstiegsthema falsch kategorisiere oder...
Oben