Warum denn nicht? Mach doch mal das Veterinäramt auf den Laden
aufmerksam... vielleicht bringt es ja was, wenn die (wie du schreibst)
noch viel mehr (andere) Sachen am laufen haben...
hab ich schon, aber die sagen, das kann nicht sein, bei so einem riesen laden...:roll:
ich meine der hat würde ich schätzen um die 500 - 600 qm (ist dreistöckig), ist nen fressnapf...vllt unternehmen die auch nix, weil es so ein bekannter zooladen ist....
und viele sachen laufen ja auch im hintergrund (die weiß ich auch nur weil ne freundin da praktikum gemacht hat)...
mal ein beispiel, wo sie da praktikum gemacht hat, die hatten nen zwerghamster, der lag in der ecke und sah echt nicht gut aus, sie hat bescheid gesagt und dann hieß es, achso, na dann nehmen wir heute abend nach ladenschluß raus und verfüttern ihn:shock:
sie meinte, sie würde ihn mitnehmen und mit ihm zum tierarzt gehen, da meinten die, ok, für 2 € kannst ihn haben...:evil:
ich mein dem tier gehts schlecht, dann soll es verfüttert werden und wenn sie ihn nehmen würde und zum ta gehen möchte, soll sie dafür auch noch bezahlen???
naja gut, sie hat denen die 2 € gegeben, die mitarbeiterin meinte, der hat sowieso nur nen klumpfuß...
sie ist dann mit den kleinen zum ta und der meinte das der hamster ne gebärmuttervereiterung hat...der hamster hat wohl spritzen bekommen, es ging ihm auch erst besser und dann hat se auf einmal durchfall bekommen und ist hops gegangen

bloß wie soll man das beweisen??? also damit man auch weiß beim vet amt in der hand hat???
aber die hier beim vet amt sind sowieso komisch....