es gibt doch pinke/rosane lecksteine, die meistens in zoofachhandlungen in den käfigen von kleintieren hängen. vielleicht hat das kaninchen daran herumgekratzt und daher kommt die farbe. ich war auch mal vor ungefähr einem jahr so dumm und habe unseren ninchen so pinke lecksteine gekauft. den nächsten tag hatten die tiere pinke flecken auf dem fell..
nen leckstein hatte das kaninchen net drin...und außerdem war nur das fell unter den pfoten rosa...sieht man ja bei manchan kaninchen, dass das fell unter den pfoten etwas anders farbig ist...und genausso war es bei dem kaninchen, nur halt in rosa:roll::evil:
@Kleintierzoo:
Das ist ja eine richtige Gemeinheit! :evil:
Dass die Pfoten von manchen Kaninchen gefärbt werden,
dass Ratten ausgesetzt werden, dass sie dich rauswerfen wollten usw.
ja, ich find es auch ne frechheit! zumal ich da ja echt schon stammkunde bin! hab ja nen haufen tiere und da wird immer mal was gebraucht! aber mittlerweile kaufe ich mehr online ein...geh jetzt net mehr so oft zu fressnapf...
sie "ähm, muss das meerli dort drinne sein??" kollegin:" äh, ... *hinschau* nein! oh gott! danke! *schnell zu den artgenossen getan*" war auch keine schöne sache.
das ist aber eigentlich auch nicht richtig!!! das meeri gleich zu den anderen setzen und zum verkauf anbieten!?
ich meine, man weiß doch net, ob das meeri irgendwas hat! das könnte dann gleich wieder die anderen anstecken...
geht mal gar net!
hab aber wieder ne tolle geschichte zu erzählen

ich war letzte woche mit einem kumpel da, weil der sich köpies geholt hatte und noch ein bisl zubehör kaufen wollte, damit das terra noch schöner wird

naja, haben uns dann natürlich in der reptilienabteilung auch die tiere angesehen...die hatten da in einem winzigen terra ca. 15 ganz kleine bartis (ungefähr mäusegroß) zum verkauf...und was seh ich da:shock: hinten in der ecke liegt ne tode barti auf der seite, vollig regungslos (also sie war definitiv nicht mehr am leben!)...
hatte dann gesehen, das da ein mitarbeiter gerade die terras mit wassernebel besprüht und die terras kontrolliert...bin dann weiter gelaufen und hab den mal beobachtet...er war auch bei den barits...
dem ist das nicht mal aufgefallen oder es wollte ihm net auffallen...weil ich bin danach nochmal gucken gegangen und die kleine echse lag dann auf den bauch gedreht in der ecke....
ob der das wohl gemacht hat, damit den kunden das nicht auffällt!?:evil:
hab den dann angesprochen und ihn drauf hingewiesen...
er meinte, oh, naja kann ja mal passieren...
als ich ihn fragte ob ihm das net aufgefallen sei, weil er ja eben da dran war, meinte er nur, nee ist mir net aufgefallen und nun halten sie mich net von der arbeit ab...:evil::evil::evil:
und dann ist er mit der barti gegangen und hat sie in die mülltonne geschmissen

ich war echt richtig wütend und meinem kumpel ist richtig schlecht geworden...der meinte sowas hat er noch nicht erlebt...