Komischer Punkt im Fell

Diskutiere Komischer Punkt im Fell im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Viel Glück. Diese Bomben sollten auch wirklich die allerletzte Lösung sein. Das Zeug ist wohl ein echter Hammer. Berichte mal, wie es weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komischer Punkt im Fell Beitrag #21
Viel Glück.
Diese Bomben sollten auch wirklich die allerletzte Lösung sein. Das Zeug ist wohl ein echter Hammer.

Berichte mal, wie es weiter geht. Ist immer interessant und hilfreich, wenn es einen selber mal trifft :?.

• Komischer Punkt im Fell Beitrag #22
Werde ich machen =)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bin gerade mit umgebungsspray nach Hause gekommen und habe mich gleich dem Schlafzimmer gewidmet.... Alles eingesprüht...sogar den ganzen Teppich... nun muss ich zwei Stunden das Zimmer zu lassen..dann lüften und wir können wieder rein...sobald wir wieder ins Schlafzimmer können werde ich das Wohnzimmer in angriff nehmen...wird also heut nacht passieren...werden mein Verlobter und ich eins-zwei Filme dort gucken und in der Zeit kann das wohnzimmer dann zu bleiben ;)

Aber das Zeug ist echt Mord.... Das riecht so eklig und man denkt nur als :"ICH WILL HIER RAUS ICH WILL HIER RAUS" denn die Luft wurde zunehmend schlechter im Schlafzimmer >.< *würg*

Zuletzt bearbeitet:
  • Komischer Punkt im Fell Beitrag #23
Alles eingesprüht...sogar den ganzen Teppich... nun muss ich zwei Stunden das Zimmer zu lassen..dann lüften und wir können wieder rein...sobald wir wieder ins Schlafzimmer können werde ich das Wohnzimmer in angriff nehmen...wird also heut nacht passieren...werden mein Verlobter und ich eins-zwei Filme dort gucken und in der Zeit kann das wohnzimmer dann zu bleiben ;)

Aber das Zeug ist echt Mord.... Das riecht so eklig und man denkt nur als :"ICH WILL HIER RAUS ICH WILL HIER RAUS" denn die Luft wurde zunehmend schlechter im Schlafzimmer >.< *würg*

Liebe Mystica,

was hast Du denn da für eine Bombe gekauft? Und dazu noch aus dem Zooladen...ich wage zu behaupten, ausser Atembeschwerden bringt das nichts..

Kauf Dir den Bio Insect Shocker!

Wenn ich nicht so davon überzeugt wäre, würde ich es hier nicht laufend empfehlen;)
Hier nochmal der Link:

Und für die Katzen dann das Program Suspension..

Und schon ist Ruhe;)

• Komischer Punkt im Fell Beitrag #24
LOL ich habe keine Bombe gekauft XD DEr Typ hat sie mir nur empfohlen... weil das zeug wohl überall drunter kriecht ;)

Habe ein stink normales Spray besorgt welches man auf Schlafplätze usw der Katzen macht also ein Umgebungsspray..hatte ich doch ach geschrieben o_O

• Komischer Punkt im Fell Beitrag #25
Habe ein stink normales Spray besorgt welches man auf Schlafplätze usw der Katzen macht also ein Umgebungsspray..

Was für eins denn? Nur so interessehalber. Da gibt es ja tausend verschiedene. Du hattest ja nur geschrieben, dass es Würgereize auslöst, lach.

Ich wage aber zu behaupten, dass die Sprays aus dem Zooladen nichts bringen..
Aber belehre mich eines besseren;)

• Komischer Punkt im Fell Beitrag #27
Das Zeug heißt Bolfo....

Ich habs mir fast gedacht, wollte es nur nicht gleich schreiben;)

Den Bolfo-Mist kannst Du vergessen!
Das Zeug wirkt nicht!

Ich habe es hier auch in meiner ersten Verzweiflung bei meiner ersten Flohplage versprüht. Wirkung gleich null;)
Die Flöhe haben darüber gelacht und sind weiter fröhlich rumgeturnt.

Du brauchst ein Mittel, was auch gegen Larven und Eier wirkt.
Ich sag ja, nimm den Bio Insect Shocker;)
Damit habe ich jedenfalls die Flohplage hier in den Griff bekommen.

• Komischer Punkt im Fell Beitrag #28
Naja eigentlich wirkt es ganz gut.... zur Zeit sind meine Katzen flohfrei... nur noch tote Viecher die ich ich aus ihrem Fell hole... gehe jeden Tag ein bissl mit dem Kamm durch....

• Komischer Punkt im Fell Beitrag #29
Naja eigentlich wirkt es ganz gut.... zur Zeit sind meine Katzen flohfrei... nur noch tote Viecher die ich ich aus ihrem Fell hole... gehe jeden Tag ein bissl mit dem Kamm durch....

Jaja, auf den Katzen sind die Flöhe tot..
Aber in der Umgebung nicht.;)

Flöhe hocken ja nur kurz zum Saugen auf den Wirtstieren, den Rest der Zeit verbringen sie in der Umgebung, um Eier zu legen...
Und schon geht es von vorne los.

Man muss den Flohzyklus unterbrechen um Erfolg zu haben.

Also auch Eier und Larven vernichten..

• Komischer Punkt im Fell Beitrag #30
Macht das zeug doch angeblich... zumindest hat es bei meiner Freundin wirkung gezeigt

• Komischer Punkt im Fell Beitrag #31
Macht das zeug doch angeblich... zumindest hat es bei meiner Freundin wirkung gezeigt

Larven...aber nicht die Ei-Gelege...;)

Und ich hoffe, Deine Freundin ist jetzt nicht unfruchtbar:mrgreen:

Ne, im Ernst, Bolfo wirkt nicht,glaub mal....;)

• Komischer Punkt im Fell Beitrag #32
Stoppt die Ei- und Larvenentwicklung <<<<< Tut es dann also nicht... denn so steht es da

• Komischer Punkt im Fell Beitrag #33
Stoppt die Ei- und Larvenentwicklung <<<<< Tut es dann also nicht... denn so steht es da

Ich würde jetzt erstmal abwarten. Dieses Zeug was Petra schrieb, kannst Du dann immer noch anwenden, wenn die Biester jetzt nicht erledigt sind. Wir hatten damals Frontline für die Tiere und normales Spray aus dem Handel. Ich glaube sogar, das war auch so ein Bolfospray. Und es hat gewirkt.

• Komischer Punkt im Fell Beitrag #34
Werde dann eh vorsichtshalber in 4-5 wochen nochmal frontline anwenden... oder besser nicht? Darf man ja nur alle 4 Wochen quasi...

• Komischer Punkt im Fell Beitrag #35
Also ich hatte ja zwei Bilder rein gestellt und fütter der Zeit an beide Katzen nur noch eine Sorte Futter um zu gucken ob es vll eine Allergie ist...

Die Wunde des ersten Bildes ist schon weg..allerdings die vom zweiten Bild nicht... wobei das ja keine richtige Wunde war...sondern eben nur das Fell weg...dadurch das nun das Fell nachwächst scheint es hin und wieder zu jucken und sie leckt sich dann über diese Stelle... so das sie es rot leckt... das reizt die Haut ja natürlich..

Habt ihr eine Idee was man machen kann? Verband geht schlecht wegen der Gefahr das sie sich erwürgt wenn sie wo hängen bleibt..aber ich hab hier irgendwo im Forum gelesen man kann eine Strumpfhose zurecht schneiden und der Katze anziehen oder aber ein Baby-Body? Hat ich wie geschrieben schon irgendwo hier gelesen..da ging es um kastration wenn die Katze sich an der Wunde leckt wo der Faden noch drin ist...

Betreibe nun jeden Abend das gleiche Spiel..beide Katzen werden 5-10 Minuten mit dem Nissenkamm gekämmt ;) Keine Flöhe mehr zu sehen.... nachdem ich dann im Bad über eine von der Katze totgespielten und durchgelutschten Spinne gestoßen bin hab ich dann auch noch einen toten Floh entdeckt...aber wie gesagt nix lebendiges mehr

Mitterweile wird Luzie sogar schon neidisch wenn ich Naja mit dem Kamm kämme...sie trängelt sich dann immer vor XD Scheint beiden nun nix mehr auszumachen und sie genißen es :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komischer Punkt im Fell

Komischer Punkt im Fell - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
gute bzw. geeignets Mittel gegen struppiges Fell: Hallo an Euch alle, ich bin hier neu und hab mich auch schon hier umgesehen bezüglich meines Themas aber dennoch will ich lieber noch mal direkt...
...doch keine Gastritis sondern ein blutender Milztumor. Magere Untersuchung-oder?: :( Hallo ich möchte so genau wie möglich die Symptome meiner 15 Jährigen Collie Hündin darstellen, in der Hoffnung noch jemanden zu finden der...

Neueste Beiträge

Oben