- Katze ist unsauber Beitrag #1
E
enBerliner
Hallo Leute !
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich fang einfach mal von vorne an:
Meine Katze (Luna) hat chronischen Harnstein was mit dem richtigen Futter (Urinary) auch sehr gut in Griff zu bekommen ist. Damals hat meine Katze ihr Katzenklo nicht mehr benutzt. Seit dem ich ihr das Urinary gebe benutzt sie das Katzenklo nur noch zum pinkeln. Stuhlgang macht sie in die Wohnung. Habe schon verschiedene Sachen probiert:
- Anderes Katzensteu
- 2 Katzenklos aufgestellt (verschiedenes und gleiches Katzensteu)
- Kot von ihr ins Katzenklo getan (wegen Geruch)
- Längere Zeit mal nicht gereinigt
- Sofort gründlich gereinigt.
Was mich ja bei der Sache so wundert, sie macht es nicht heimlich. Manchmal sogar direkt vor meine Füße. Alsob Sie mir damit was sagen will.
Auch wenn ich das Futter wechsel, auch bei selbstgekochten, ändert sich nichts. Ich habe das gefühl das Sie eher mit etwas unzufrieden ist und ich weiss nicht was.
Ich hoffe ihr habt noch ideen und Tipps.
Besten Dank schonmal im Vorraus!
Gruß
Oli
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich fang einfach mal von vorne an:
Meine Katze (Luna) hat chronischen Harnstein was mit dem richtigen Futter (Urinary) auch sehr gut in Griff zu bekommen ist. Damals hat meine Katze ihr Katzenklo nicht mehr benutzt. Seit dem ich ihr das Urinary gebe benutzt sie das Katzenklo nur noch zum pinkeln. Stuhlgang macht sie in die Wohnung. Habe schon verschiedene Sachen probiert:
- Anderes Katzensteu
- 2 Katzenklos aufgestellt (verschiedenes und gleiches Katzensteu)
- Kot von ihr ins Katzenklo getan (wegen Geruch)
- Längere Zeit mal nicht gereinigt
- Sofort gründlich gereinigt.
Was mich ja bei der Sache so wundert, sie macht es nicht heimlich. Manchmal sogar direkt vor meine Füße. Alsob Sie mir damit was sagen will.
Auch wenn ich das Futter wechsel, auch bei selbstgekochten, ändert sich nichts. Ich habe das gefühl das Sie eher mit etwas unzufrieden ist und ich weiss nicht was.
Ich hoffe ihr habt noch ideen und Tipps.
Besten Dank schonmal im Vorraus!
Gruß
Oli