Brauche Dringent Rat!!

Diskutiere Brauche Dringent Rat!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Warum ich wissen will wie alt du bist? Für mich hört sich das hier alles mach einer naiven 12-jährigen an die von Tuten & Blasen keine Ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Dringent Rat!! Beitrag #61
Warum ich wissen will wie alt du bist?
Für mich hört sich das hier alles mach einer naiven 12-jährigen an die von Tuten & Blasen keine Ahnung hat!!!

Naja und 3,7 kg für einen scheinbar ausgewachsenen Kater ist nicht gerad viel!

• Brauche Dringent Rat!! Beitrag #62
Für mich hat sich hier das Thema erledigt da wir hier sowiso nicht auf einen grünen Zweig kommen.Deshalb bekommt ihr auch keine Antworten mehr von mir wer noch was wissen will sol mir eine Private Mail schreiben!!

UNd ichz habe schon 7 Praktikas bei verschiedenen TAs gemach also habe ich génügent erfahrung aus meiner sicht und auch Freunden die TAhelferinen sind.

Und ich habe nicht nur den Kater als Haustier ja ich habe insgesammt 2HUnde 3Katzen 1Hase 1Schweínchen (das andere war 9Jahre alt und ist an Nierenschwäche gestorben) 6Leos also wen ich nicht genügent erfahrung habe dann weiß ich auch nicht!!!

LG und Ciao Jassy

• Brauche Dringent Rat!! Beitrag #63
Was kann es sein Und wie kann ich ihm helfen ohne gleich mit ihm zum TA gehen zu müssen??

Wenn Du so erfahren bist, wie Du schreibst, bei 7 Praktika bestimmt viele TÄ kennst, Freundinnen hast, die TA-Helferinnen sind, was wolltest Du denn dann noch von uns Laien wissen?

• Brauche Dringent Rat!! Beitrag #64
UNd ichz habe schon 7 Praktikas bei verschiedenen TAs gemach also habe ich génügent erfahrung aus meiner sicht und auch Freunden die TAhelferinen sind.
Bisher habe ich nur still mitgelesen, aber eins möchte ich dazu sagen:
Wenn du soviel Erfahrung hast, wie du behauptest, dann solltest du fähig sein, zu erkennen, wann ein Tier HILFE braucht.

Wenn deine Freunde TAhelfer sind, warum hast du dich nicht an sie gewandt?
Sie könnten mit Sicherheit etwas in die Wege leiten.

Erfahrung ist überhaupt nichts wert, solange man nicht entsprechend handelt.
Du hast einfach nur Glück gehabt, abgesehen davon, dass niemand weiß, ob er jetzt tatsächlich (wieder) gesund ist.
Ich würde mir wünschen, dass du ihn wirklich durchchecken lässt. :|

• Brauche Dringent Rat!! Beitrag #65
Und ich habe nicht nur den Kater als Haustier ja ich habe insgesammt 2HUnde 3Katzen 1Hase 1Schweínchen (das andere war 9Jahre alt und ist an Nierenschwäche gestorben) 6Leos also wen ich nicht genügent erfahrung habe dann weiß ich auch nicht!!!

Hilfst du denen auch nicht wenn sie krank sind? Mal ganz böse gefragt.

• Brauche Dringent Rat!! Beitrag #66
Was kann es sein Und wie kann ich ihm helfen ohne gleich mit ihm zum TA gehen zu müssen??
Bei der von dir beschriebenen Symptomatik kann das alles mögliche sein, was sich ganz sicher nicht per Ferndiagnose klären lässt. Mit Rumrätseln ist dem Kater nicht geholfen. Mit Beleidigungen und Unterstellungen kommen wir auch nicht weiter.

Da du hier schon viele Vorschläge erhalten hast und das Thema nicht wirklich zielführend ist, schließe ich hier.

Für den Kater kann ich nur gute Besserung wünschen und hoffe, dass du eine sinnvolle Entscheidung triffst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Dringent Rat!!

Brauche Dringent Rat!! - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Oben