- Angst-Eine Krankheit, die totgeschwiegen wird! Beitrag #21
Knopfstern
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 65
Frettchentina, das ist genauso schlimm, wie das von Feder!
Ich denke, man kann nicht sagen, oh ha, deins is schlimmer, als meins!
Jeder nimmt es auf eine andere art und weise auf und verarbeitet diese ganzen sachen!
Dinge, die mit dem Tod zutun haben, sind meiner meinung immer sehr schwer zu verarbeiten!
Ja, was wurde bei mir gemacht?!
Welche meinst du?!
Ich hab soviele hinter mir!
Ich war lange Stationiär in Therapie, dort bin ich regelmässig zu Beschäftigungstherapien, mal therapien und gesprächen sowie zum Sport gegangen!
Meine weiteren Therapien bestanden eigentlich nur aus Gesprächen!
Aber bis man ein Normal denkenden, ordentlichen Arzt findet, ist schon einige zeit herrum!
Leider!
Wenn mir ein Therapuet sagt"was wollen sie den hier?wie soll ich ihnen helfen?" "ja, das will ich doch von ihnen wissen"dann is eh schon alles verloren!
Solche Deppen waren dabei!
Eine war echt der hit!
Da bin ich hin, nach 10min war sie der meinung mir Tabletten geben zumüssen, weil ich anders nicht mehr leben könne!
Ich holte mir diese Tabletten, lass die Verpackungsbeilage durch...
Häufigste nebenwirkungen Sebstmord gedanken und Depressionen!
Darauf hin bin ich einen tag später zu ihr hin und hab ihr die aufm Tisch geknallt und gefragt ob sie die einer 17 Jährigen, die eh schon labil is, wirklich ohne aufsicht geben wolle*irgendwas stand da auch, das man die nur unter beobachtung nehmen solle*
Ich meinte dann zu ihr, das sie die selber nehmen kann und bin gegangen!
Mir kann kein Theraput nach 10min eine Diagnose stellen!
Und mich dann mit irgendwelchen Medikamenten abstempeln, nur weil man keine lust hat!
Ich denke, man kann nicht sagen, oh ha, deins is schlimmer, als meins!
Jeder nimmt es auf eine andere art und weise auf und verarbeitet diese ganzen sachen!
Dinge, die mit dem Tod zutun haben, sind meiner meinung immer sehr schwer zu verarbeiten!
@ Sunnibunny: was wurde bei dir bei der Therapie gemacht?
Ja, was wurde bei mir gemacht?!
Welche meinst du?!
Ich hab soviele hinter mir!
Ich war lange Stationiär in Therapie, dort bin ich regelmässig zu Beschäftigungstherapien, mal therapien und gesprächen sowie zum Sport gegangen!
Meine weiteren Therapien bestanden eigentlich nur aus Gesprächen!
Aber bis man ein Normal denkenden, ordentlichen Arzt findet, ist schon einige zeit herrum!
Leider!
Wenn mir ein Therapuet sagt"was wollen sie den hier?wie soll ich ihnen helfen?" "ja, das will ich doch von ihnen wissen"dann is eh schon alles verloren!
Solche Deppen waren dabei!
Eine war echt der hit!
Da bin ich hin, nach 10min war sie der meinung mir Tabletten geben zumüssen, weil ich anders nicht mehr leben könne!
Ich holte mir diese Tabletten, lass die Verpackungsbeilage durch...
Häufigste nebenwirkungen Sebstmord gedanken und Depressionen!
Darauf hin bin ich einen tag später zu ihr hin und hab ihr die aufm Tisch geknallt und gefragt ob sie die einer 17 Jährigen, die eh schon labil is, wirklich ohne aufsicht geben wolle*irgendwas stand da auch, das man die nur unter beobachtung nehmen solle*
Ich meinte dann zu ihr, das sie die selber nehmen kann und bin gegangen!
Mir kann kein Theraput nach 10min eine Diagnose stellen!
Und mich dann mit irgendwelchen Medikamenten abstempeln, nur weil man keine lust hat!