Interessantes über Löwenzahn

Diskutiere Interessantes über Löwenzahn im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Nicht jeder weiß, das es nciht gut ist und wieso es nciht gut ist. Das bedeutet doch nciht das man zu geizig ist. Und ich zB hätte es auch...
  • Interessantes über Löwenzahn Beitrag #41
ich denke, wer jetzt noch immer Grünzeug von draußen holt ist nur zu geizig für Gemüse.
Nicht jeder weiß, das es nciht gut ist und wieso es nciht gut ist. Das bedeutet doch nciht das man zu geizig ist. Und ich zB hätte es auch ZUSÄTZLICH gefüttert, sprich grünzeug gekauft und leckeres gesammelt. Und ich glaube nicht nur ich, sondern viele würden es zusätzlich geben weil es den tieren einfach schmeckt. ;)

• Interessantes über Löwenzahn Beitrag #42
Hör doch mal auf mit deinen vielen ---> !!!!!!!!!!!!!!! und ??????????????das bedeutet in der Internetsprache, dass du uns permanent anschreist. Ein Satzzeichen reicht doch aus, wenn man sich normal unterhält.

Sorry hab ich nicht Gewusst, bin nicht so oft im Internet .

• Interessantes über Löwenzahn Beitrag #43
Vergleichst du auch ein Frettchen mit einem Löwen? Beides sind Fleischfresser.

Und *max* hat Recht, da reichen mässige Mengen und meine hätten sich auf jeden Fall überfressen, ja nun mal weil sie ständig (zumindest meine)fressen.

Mit Pferden kenne ich mich nicht aus.
Aber Pferde und Meerschweinchen sind wsh ganz anders aufgebaut.

Außerdem denke ich nicht, dass es was bringt, hier noch weiterzudiskutieren?

LG Suru

Und ja ich gebe zu, ich weiß nicht alles 100%ig aber ich vertraue hier auf Erfahrungen von Leuten, die wirklich Ahnung haben. Und was würde es mir bringen, wenn ich hier 'Recht' bekomme, aber eines meiner Tiere würde sterben? Nichts.

• Interessantes über Löwenzahn Beitrag #44
eigentlich bin ich im Internet nicht unhöflich, aber sowas besserwisserisches wie dich hab ich selten erlebt.

Hallo da bin ich wieder, der wohl beliebteste Benutzer im ganzem Thema "Interessantes über Löwenzahn"!

Liebes Maeusle23 du bist aber auch nicht gerade eingestehend gegenüber deinen Fehlern !
Weil: (Jetzt kommt MEIN Klugscheißer wieder durch)

Zu einem "Streit" gehören immer mindestens 2 aber, bevor du noch so richtig sauer wirst (Was hier KEINER will und ganz besonders ich nicht)
aus diesem Grund werde ich mich aus diesem Thema Zurück ziehen und du kannst in aller ruhe deinen "Kontrollzwängen" freien lauf lassen! Na ist das was? In diesen "Gesprächen" kommt ja doch nichts sinnvolles bei raus !

• Interessantes über Löwenzahn Beitrag #45
So, hab jetzt meiner mama die frischgekauften Möhren aus der hand gezogen und statt in den Kühlschrank in die Vorratskammer gelegt ;D Ich verfütter meinen shweinchen ncihts Fäulnisanfälliges.

@Feuerrennfrosch110, lass doch einfach gut sein ;) Wenn du den Leuten hier im Forum nicht vertraust, dann mach doch einfach dein eignes Ding weiter, nur hier versucht man den Tieren zu helfen.

• Interessantes über Löwenzahn Beitrag #46
feuerrennfrosch, du brauchst dich nicht zurück ziehen, allerdings nicht ganz fair jetzt auf die anderen los zu gehen. Ich bin sehr gut über sowas infomiert, weil ich das beruflich mache. Ich hab Ernährungsberatung, Nährstoffe etc von der Pike auf gelernt, ich weiß also was ich sage. Und wenn ich mir nicht sicher bin, dann sag ich das auch, so ehrlich bin ich nämlich, und das wissen alle hier, die mich schon etwas länger kennen als du!

Und schon seltsam wenn man wie du jetzt, ganz alleine mit seiner Meinung da steht und alle anderen langjährigen User als unwissend hinstellt hm?! also denk mal drüber nach und informier dich. Ich weise nochmal drauf hin dass diebrain.de dir genügend Aufschluss geben sollte. und wenn du es nicht glaubst - selber schuld.

Ich will hier sicher keinen streit, aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen, was irgendjemand erzählt, wenn man genau weiß es ist blödsinn! Du hast genügend Begründungen bekommen, also glaubs oder auch nicht ! Zum wohl deiner Tiere solltest du´s aber besser glauben! Aber wie du sagst, es kommt nix sinnvolles dabei raus, solagne du auf stur stellst, und Leuten nicht glaubst,, die dir genug erklärt und begründet haben.(und nein damit meine ich nicht mich!)

Thema:

Interessantes über Löwenzahn

Interessantes über Löwenzahn - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Lebensraum Efeu: Hallo, liebe Freunde der Natur . immer öfter ärgert mich der Anblick , den die Reste von abgestorbenem Efeu hinterlassen. Leider glauben...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben