(dt.) Schäferhund - Liebhaber

Diskutiere (dt.) Schäferhund - Liebhaber im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; @suno wenn du mich fragst, kann ich dir nicht sagen wer von deinen beiden Süßen mir besser gefällt. Sie sind beide supersüß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #101
@suno
wenn du mich fragst, kann ich dir nicht sagen wer von deinen beiden Süßen mir besser gefällt.
Sie sind beide supersüß...

• (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #102
Jepp,
aber Jimmy "gehört" mir nicht. der ist super süß - aber der Hund eines lieben Kollegen, der manchmal für ein paar Tage mit ins Büro kommt und ich mich dann um Beide kümmere - weil ich da mehr Zeit habe und gerne was mit den Hunden unternehme. Ansonsten ist er bei seiner ganz tollen Familie, die viel mit ihm machen. er ist eine Art kleiner Bruder für Rosi......Sozusagen ihr Cousin hahahaha.

• (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #103
Die beiden wirken auf mich wie ein tolles Team. (Trotz allem)

• (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #104
oh ähm ich...dachte er gehört dir..oh man ich bin heute so verpeilt...aber echt. Hattest du mir das irgendwann geschrieben oder so? oder konnte ich das gar nicht wissen? :D

• (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #105
Ich träume schon lange von einem (grauen) Schäferhund. Momentan wohnt ja ein Mix bei mir, allerdings hat sie nur wenig von den chrakterlichen Zügen eines Schäfis. Sie kommt mehr nach dem Husky (die ich auch sehr mag:D)
Hab mich vor einiger Zeit verliebt Tiervermittlung/ Hunde/ Kasper. Aber ein Hund reicht für den Anfang. aber ich bin ja noch Jung, irgendwann zieht ein Schäfi bei mir ein;)

• (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #106
oha cool das ich mit machen darf!
freu mich jetzt nen Keks:)

hääte gern nochmehr bilder von unserer Asza gehabt die war auch ein traumschäferhund
hatte ihre zeichnung auf der Stirn geliebt sah aus wie ein Kreuz!

ich such mal ein paar bilder raus
die ich von Louis habe!

Schäferhunde haben so einen tollen charakter!!!

• (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #107
Hallo
Wolfspfote , freue mich schon auf deine Bilder :)
Die "versprochenen " Bilder vom Spaziergang , gibt es leider nicht (meine Kamera mag mich nicht mehr -.- )
Trotzdem noch ein paar ältere Fotos .

Das letzte Foto , ist von Heikos verstorbenen Vorgänger Namens Teddy .

Anhänge

• Wald + Leguaneeier 119 [640x480].jpg
    Wald + Leguaneeier 119 [640x480].jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMAGE_00090 [640x480].jpg
    IMAGE_00090 [640x480].jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 74
  • erste bilder 040 [640x480].jpg
    erste bilder 040 [640x480].jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 75
  • Heiko 15.Mai 089 [640x480].jpg
    Heiko 15.Mai 089 [640x480].jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 009 [640x480].jpg
    Bild 009 [640x480].jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 74
  • (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #108
habe auch einpaar rausgesucht!
Louis wo er noch jünger war!

20jk4kw.jpg

annes8.jpg

1zd7zpk.jpg

9hjhxd.jpg

oqx98z.jpg

und jetzt wo er fasst schon ein jahr alt ist!

359kc3n.jpg

smsvva.jpg

hoffe es sind nicht zu viele:)

• (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #109
als er kleienr war sahen die riesen ohren ja fast noch geiler aus lach der kleien hudn mit den viel zu großen ohren das ist echt einmalig bei louis sei stolz so einen süßen fratz zu haben :D

• (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #110
er ist sooo toll!

• (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #111
hihiih
ja das war irgendwie ein bild nur war mir immer nicht so bewusst das er 2 versch. ohren hat
ist schon irgendwie normal:)
cool Danke fürs kompliment!
ach ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen...:/
nun ist er schon soooo lange bei uns :D

• (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #112
...und das bleibt er hoffentlich auch ganz lange!

• (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #114
dann ists doch alles super!

• (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #116
ja Debbi er ist toll, nech?
ich hab ihn live erlebt, ein ganz Süßer!

• (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #117
Hy liebe Mitschäfer...hihi

...schon wieder Schnee und es ist bibbeles Kalt - was unseren Schäferhunde ja nichts ausmacht...im Gegenteil:

Anhänge

• k-rosi 01 im schnee Jan 10.jpg
    k-rosi 01 im schnee Jan 10.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 58
  • k-rosi 02im schnee jan 10.jpg
    k-rosi 02im schnee jan 10.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 58
  • k-rosi wald det09 050.jpg
    k-rosi wald det09 050.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 58
  • k-rosi wald det09 056.jpg
    k-rosi wald det09 056.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 57
  • (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #118
@Suno
ich bin immer noch ganz "geschockt" dass Jimmy dir nicht gehört. Das war jetzt so das letzte was ich erwartet hätte, macht aber nix, denn ich denke du liebst ihn wie deinen eigenen und das ist die Hauptsache!

• (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #119
@Debbi
Oha na dann muss ich ja echt aufpassen!
sry wenn ich jetzt erst schreibe :(
Und Brini das freut mich das du voll gut über Louis sprichst, da er ja echt rotzfrech ist hihi

• (dt.) Schäferhund - Liebhaber Beitrag #120
Guten Abend liebe Schäferhundliebhaber!
ich mag wirklich alle Hunderassen, aber kann hier einige gut verstehen warum sie besonders Schäferhund lieben! seit ich mein 7,5 monate altes Baby habe habe ich gemerkt wie viel spaß und Freude man an dieser rasse haben kann! ABer jetzt der Schock...ich stehe vor der Entscheidung mein Liebsten Chico abgeben zu müssen! Ich nehme ab Sommer eine Ausbildung an die sich leider zu weit weg befindet das heißt ich nehme mir eine ein Zimmer Wohnung, ich muss mich entscheiden bleibe ich arbeitslos oder nehme ich diese chance an muss dafür aber ein gutes zuhause für Chico finden, was mir unheimlich schwer fallen würde, ich weiß viele würden sagen ich sei verantwortungslos oder herzlos aber ich kann doch einen großen hund nicht in einer ein zimmerwohnung den halben tag einsperren, das ist doch nicht tiergerecht, bitte helft mir doch um eine vernünftige lösung zu finden ich kann das nicht alleine entscheiden da mir das sehr schwer fällt. meine eltern (bei denen ich momentan in einer anliegerwohnung wohne) können ihn nicht nehmen. mein vater hat 2 bandscheibenvorfälle hinter sich und darf sich nur begrenzt bewegen momentan und meine mutter ist arbeitstätig und kommt erst abends wieder! ich bin echt am überlegen die ausbildung abzusagen....aber ohne arbeit kann ich widerrum auch keinen hund durchbringen...vorallem weil mein kleiner momentan nur das beste vom besten bekommt und das kostet nun mal hunderte von euro,was mir ja nicht zur verfügung steht wenn ich nicht irgendwann mal meine ausbildung vollende...überall pro und contras...aber er ist noch sehr jung und vielleicht kann er sich ja noch an eine andere familie gewöhnen...gott die vorstellung allein....helft mir! =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(dt.) Schäferhund - Liebhaber

Oben