Wie schaffe ich mehr Vertrauen??

Diskutiere Wie schaffe ich mehr Vertrauen?? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; siehst du - es dauert einfach. Und es wird noch besser mit der Zeit. So nach 1-2 Jahren haben sie dann richtig vertrauen :)
  • Wie schaffe ich mehr Vertrauen?? Beitrag #21
siehst du - es dauert einfach. Und es wird noch besser mit der Zeit. So nach 1-2 Jahren haben sie dann richtig vertrauen :)

• Wie schaffe ich mehr Vertrauen?? Beitrag #22
Ja du hattest Recht...ach so reicht es mir schon fast...jetzt merken sie wenigstens schon mal dass ihnen hier keiner was tut...Aber ich warte auch noch 1 oder 2 jahre :D

Thema:

Wie schaffe ich mehr Vertrauen??

Wie schaffe ich mehr Vertrauen?? - Ähnliche Themen

Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
Kaninchen Verhalten: Hallo ihr Lieben, also ich schreibe jetzt auch mal was in ein Forum. Ich habe mehrere Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Erstmal zu...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben