ja das ist nicht mal so ne schlechte Idee....!!!
nur das Problem ist meistens, dass Jamie immer herkommt wenn ich ein Foto machen will oder ein Video und dann weicht er mir nicht mehr von der Seite.
Jamie dackelt mir sowieso die ganze Zeit hinterher, ich weiß nicht ob er Verlustängste hat, weil die Züchterin hat mir erzählt er hätte ganz arg darunter gelitten als er von seinen ehem. Besitzern weg musste oder ob er mich kontrollieren will.
Ich hab keine Ahnung, ich lass ihn mir mal weiterhin hinterhertrampeln und wenn ich merke er weiß jetzt dass er zu uns gehört und dass das hier sein zu Hause ist und er es immernoch macht, dann hat er viel Freude dran, denn dann lauf ich mal durch das Haus bis er keinen Bock mehr hat...

Ich lass mich doch nicht von meinem Hund beschatten...
Jetzt war ich grade draussen weil die zwei gespielt haben und wollte ein Video machen, aber kaum war ich draussen, hab ich zwei Hunde vor mir sitzen die mich anhimmeln und das ist ja langweilig...

Ich wart mal ab bis sie richtig spielen und alles andere vergessen, dann muss ich mich halt hinschleichen, vllt klappts dann...
Jamie ist sooo süß, wir haben doch gestern ein neues Hundebett fürs Wohnzimmer gekauft und dann hab ich die Decke die vorher dran war (die auf dem Bild) abgemacht, draussen ausgeschüttelt und in ne Ecke ins Treppenhaus gelegt.
So, gestern Abend vorm Schlafengehen, läuft Jamie mit der Decke im Maul ins Schlafzimmer und legt sie dort hin. Mein Freund war schon im Bett und hat sich nicht mehr gekriegt vor lachen.
Ich wollte die Decke ja sowieso im Schlafzimmer haben, damit die Zwei es dort oben noch ein bisschen kuscheliger haben.
Er hat heute noch gar nicht gebellt, das ist ja schon fast undheimlich...

Die letzte Nacht war wirklich super, kein geknurre, kein gebelle, beide lagen auf ihren Plätzen und haben geschlafen. Nur Jamie hat geschnarcht und ich musste so lachen, denn das hört sich genauso an wie wenn ein Mensch schnarcht.
Mein Freund meint schon immer, dass ist toll, denn dann kann er es auf den Hund schieben. Naja, zum Glück schnarcht mein Freund so gut wie nie, ausser er ist krank, weil sonst könnte er im Gästezimmer schlafen!
Jetzt schau ich mal, dass ich was esse, denn ich bin vor lauter Hund und Co. noch gar nicht dazu gekommen, meine Maja ist bestimmt im Garten, die muss ich auch noch kurz einsammeln, bevor sie über alle Berge ist.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
So, hier mal ein Video von den Zwei:
da haben sie aber nicht richtig gespielt, ich wollt ein besseres machen, aber grad dann wenns interessant wird kommen beide her und wollen schmusen.
schaut euch mal an wie frech Ghino ist! Ich finde Jamie könnte ihm schon mal seine Grenzen zeigen, aber er hat einfach ne wahnsinns Geduld und ist super gutmütig.
View My Video