Ghino & Jamie

Diskutiere Ghino & Jamie im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; schön sind sie beide auf jeden Fall, kommt nur darauf an was einem besser gefällt. ich finde Ghino ist aber einfach auch ein besonders schöner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ghino & Jamie Beitrag #21
Ich könnte mich wirklich nicht entscheiden, welchen von beiden ich schöner finde, jeder hat das gewisse Etwas. :050:

schön sind sie beide auf jeden Fall, kommt nur darauf an was einem besser gefällt.

ich finde Ghino ist aber einfach auch ein besonders schöner Goldi, er hat ein sooo tolles Gesicht, so war mein letzter Goldi nicht und so einen hab ich auch noch nie gesehen. Sein Gesichtsausdruck ist einmalig!

hehe, ja Ghino ist ein richtiger Tollpatsch er läuft durchs leben wie so ne Watschelente. ;)

• Ghino & Jamie

Anzeige

• Ghino & Jamie Beitrag #22
hehe, ja Ghino ist ein richtiger Tollpatsch er läuft durchs leben wie so ne Watschelente. ;)

So sieht er auch aus:);)
Mach doch mal ein Video von den Zweien, dann können wir sie mal live und in Bewegung sehen zusammen

• Ghino & Jamie Beitrag #23
Okey, jetzt hab ich mal die Suchmaschiene angeschmissen und rausgefunden, wieso du nun einen zweiten Hund hast. :mrgreen:

Ich freu mich für dich Goldchen, viel Spaß mit den Beiden!

• Ghino & Jamie Beitrag #24
ja das ist nicht mal so ne schlechte Idee....!!! :D

nur das Problem ist meistens, dass Jamie immer herkommt wenn ich ein Foto machen will oder ein Video und dann weicht er mir nicht mehr von der Seite.

Jamie dackelt mir sowieso die ganze Zeit hinterher, ich weiß nicht ob er Verlustängste hat, weil die Züchterin hat mir erzählt er hätte ganz arg darunter gelitten als er von seinen ehem. Besitzern weg musste oder ob er mich kontrollieren will.
Ich hab keine Ahnung, ich lass ihn mir mal weiterhin hinterhertrampeln und wenn ich merke er weiß jetzt dass er zu uns gehört und dass das hier sein zu Hause ist und er es immernoch macht, dann hat er viel Freude dran, denn dann lauf ich mal durch das Haus bis er keinen Bock mehr hat... ;)
Ich lass mich doch nicht von meinem Hund beschatten...

Jetzt war ich grade draussen weil die zwei gespielt haben und wollte ein Video machen, aber kaum war ich draussen, hab ich zwei Hunde vor mir sitzen die mich anhimmeln und das ist ja langweilig... ;)
Ich wart mal ab bis sie richtig spielen und alles andere vergessen, dann muss ich mich halt hinschleichen, vllt klappts dann... :D

Jamie ist sooo süß, wir haben doch gestern ein neues Hundebett fürs Wohnzimmer gekauft und dann hab ich die Decke die vorher dran war (die auf dem Bild) abgemacht, draussen ausgeschüttelt und in ne Ecke ins Treppenhaus gelegt.
So, gestern Abend vorm Schlafengehen, läuft Jamie mit der Decke im Maul ins Schlafzimmer und legt sie dort hin. Mein Freund war schon im Bett und hat sich nicht mehr gekriegt vor lachen.
Ich wollte die Decke ja sowieso im Schlafzimmer haben, damit die Zwei es dort oben noch ein bisschen kuscheliger haben. ;)

Er hat heute noch gar nicht gebellt, das ist ja schon fast undheimlich... :)
Die letzte Nacht war wirklich super, kein geknurre, kein gebelle, beide lagen auf ihren Plätzen und haben geschlafen. Nur Jamie hat geschnarcht und ich musste so lachen, denn das hört sich genauso an wie wenn ein Mensch schnarcht.
Mein Freund meint schon immer, dass ist toll, denn dann kann er es auf den Hund schieben. Naja, zum Glück schnarcht mein Freund so gut wie nie, ausser er ist krank, weil sonst könnte er im Gästezimmer schlafen! ;)

Jetzt schau ich mal, dass ich was esse, denn ich bin vor lauter Hund und Co. noch gar nicht dazu gekommen, meine Maja ist bestimmt im Garten, die muss ich auch noch kurz einsammeln, bevor sie über alle Berge ist. ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, hier mal ein Video von den Zwei:

da haben sie aber nicht richtig gespielt, ich wollt ein besseres machen, aber grad dann wenns interessant wird kommen beide her und wollen schmusen. ;)

schaut euch mal an wie frech Ghino ist! Ich finde Jamie könnte ihm schon mal seine Grenzen zeigen, aber er hat einfach ne wahnsinns Geduld und ist super gutmütig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ghino & Jamie Beitrag #25
ich finde ihn überhaupt nicht zu schwer und weder unsere TÄ noch die Züchterin haben gesagt er wäre zu schwer.

Ghino ist aus einem großen Wurf mit 11, eigentlich 12 Welpen wenn der Letzte nicht gestorben wäre. Das Geburtsgewicht der Welpen war nicht überaus groß, ist ja klar bei so vielen.
Da sind die Geburtsgewichte von Welpen aus einem 5er Wuf viel höher und die wiegen dann auch mehr wie 20 Kilo in der 18. Woche, das ist doch ganz normal.

Wie du meinst. Ich erzähle es auch nicht, weil ich eine Geschichte ausdenken will. Es sind alles alltägliche Erfahrungen die man im tiermedizinischen Bereich sammelt.
Ich hoffe dass er nie Gelenkprobleme kriegt im Alter.

• Ghino & Jamie Beitrag #26
Wie du meinst. Ich erzähle es auch nicht, weil ich eine Geschichte ausdenken will. Es sind alles alltägliche Erfahrungen die man im tiermedizinischen Bereich sammelt.
Ich hoffe dass er nie Gelenkprobleme kriegt im Alter.

wieso sollte er Gelenkprobleme bekommen???

sag mir was wir falsch machen? er bekommt grade mal einen Sack Welpenfrutter, das reicht jetzt nicht mal bis zur 16. Woche und ab da gibts dann Adult!
Was ist daran falsch??
Er ist weder zu dick, noch hab ich hier einen Muskelprotz oder sonst was rumlaufen. Du siehst ihn doch auf den Bildern, oder nicht???

Meiner Meinung nach haben wir alles richtig gemacht und wenn Ghino von alleine so schnell wächst, bzw. groß ist für sein Alter, dann ist es von der Natur her so und da kann ich eh nicht eingreifen.
---

so, nachdem ich mich jetzt ein bisschen beruhigt habe... ;) ne, ich wollt jetzt nicht so rüberkommen wie als würde ich mich aufregen, aber ich kann leider nicht mehr tun wie ich jetzt schon tu, damit Ghino nicht so schnell wächst und wenn er es trotzdem tut, dann kann ich da nichts dran ändern

ähm, wo war ich?

ja genau: nachdem ich mich jetzt beruhigt hab gibts nochmal ein ganz aktuelles Bild von Jamie:

73jp7p.jpg

ich glaube er scheint sich bei uns wohl zu fühlen!?!

grade schlafen beide mal wieder, weil sie bis grad sehr heftig im Garten gespielt haben, nachdem wir Herrchen verabschiedet haben, der heute auf ein Fussballspiel nach Karlsruhe geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ghino & Jamie Beitrag #27
Wie beim letzten Bild, so liegt Alfi auch ganz oft da. find ich auch immer voll süß. Ihr habt da ne echt tolle Hundedecke/kissen. Ich liebe diese riesen Hundebetten. Die sind aber auch soo teuer. Darf ich fragen wie viel du bezahlt hast?

Ach und zum Wachstum: Alfi hatte auch ne Zeit wo er wahnsinnig groß gewachsen war. Dachten auch schon, wir haben ihm irgendwie das falsche Futter gegeben, aber dann später haben wir rausbekommen, dass Alfis Großeltern auch große Shibas waren. Alfi ist nämlich 44 cm groß. Eigentlich werden sie nur bis 40 cm.

• Ghino & Jamie Beitrag #28
@Goldchen: unser "Herrchen" hier ist auch gerade im Wildpark Stadion ;-)

• Ghino & Jamie Beitrag #29
das große Hundebett ist echt klasse und übrigens ist es nicht nur für Hunde super bequem!! ;)

ich habe es im Fressnapf gekauft, irgendwie muss das im Angebot oder so gewesen sein. Es gab weitaus kleinere und wirklich hässliche in so Leoparden-Look ab 70 EUR und wir haben für das 30 EUR gezahlt.
wobei es auch noch echt klasse aussieht, wie man auf dem Bild sieht ist es braun und hat so einen weißen Rand und an einer Ecke ist so ein süßer weißer Knochen angenäht. :D

mir hat man gesagt wenn Hunde so daliegen, dann fühlen sie sich sicher und wohl. ich hoffe das stimmt! ;)
---

@SimbaCheyenne:

so wie ich das sehe kommst du ja aus Karlsruhe. ist euer "Herrchen" dann für Karlsruhe, oder???

unser "Herrchen" ist nämlich für Dortmund und die sind heut nach dem arbeiten zu 5. los, ist ja nicht gerade um die Ecke... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ghino & Jamie Beitrag #30
Man findet eben nie alles schön an einem Hund bzw. einer Rasse, aber es sind auf jeden Fall beides wunderschöne Hunde!
Und sowieso ist der Charakter und die Gesundheit des Hundes vieel wichtiger als das Aussehen und ich bin ja sehr froh, dass beide Hunde von Züchtern stammen die das genauso sehen und mehr auf die Gesundheit als aufs Aussehen achten!

:clap::clap:Da kann ich dir nur zustimmen !!!!:clap::clap:

LG Corabess

• Ghino & Jamie Beitrag #31
oh toll, ja also 30 euro muss da echt ein angebot gewesen sein. Da hast du aber Glück. Aus dem Fressnapf haben wir unseres auch her. 60 euro. Aber auch so kuschlig wie deins. *toll*

• Ghino & Jamie Beitrag #32
danke Corabess ;)
(oh jeh, da fällt mir ein, ich muss dir doch noch zurückschreiben... ups hab ich ganz vergessen und weiß nicht ob das heute noch was wird... aber morgen auf jeden Fall!)

@Verena87:

ich hab dreimal auf das Preisschildchen geschaut ob das auch wirklich stimmt, denn wie gesagt, die anderen die weitaus nicht so gut verarbeitet waren haben mind. 70 EUR aufwärts gekostet!
jaa das ist echt toll, total weich und kuschlig.

Grade liegen beide Hundis drauf und wenn ich glück hab schaff ich es ein Bild zu machen...

• Ghino & Jamie Beitrag #33
Die beiden sind echt knuffig und passen super
zusammen ! :)
Viel Freude noch weiterhin mit ihnen...

Ps: Hoffentlich sind sie nicht zu frech ;)

• Ghino & Jamie Beitrag #34
Ps: Hoffentlich sind sie nicht zu frech ;)

sie sind absolut frech!!! aber das ist auch irgendwie süß und so hab ich den ganzen Tag über was zu tun und Langweile kommt bestimmt keine auf!

sooo, hab gerade eben ein Bild von den Zwei gemacht, aktueller gehts ja fast gar nicht mehr, denn sie liegen immernoch genau so da:

ot1d1k.jpg

so und noch ein älteres von Ghino:

2jdhzzt.jpg

hat jemand eigentlich das Video von den Zwei angeschaut??
Ghino ist ganz schön frech zu Jamie, oder?
---

ich korrigiere mich, jetzt liegen sie so da: :D

2hfnfck.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ghino & Jamie Beitrag #35
ja, also da hast du echt glück gehabt. Sieht toll aus. Einfach süß, dieser optischer Unterschied!
Ja, ich hab dein Video angeguckt. Da muss ich dir recht geben, ghino hats faust dick hinter den Ohren! :D Ist das eigentlich euer ganzer Garten??? Der sieht ja riesig aus, auf dem Video.

• Ghino & Jamie Beitrag #36
ach man die beiden sind ja echt zu knuffig.....*dahinschmelz*

Ja, wohnen knapp 10 km weg von Karlsruhe,klar dass mein Freund dann auch für Karlsruhe ist... bin ja mal gespannt mit welcher Laune ich ihn empfangen darf :mrgreen: wo kommt ihr denn her??

• Ghino & Jamie Beitrag #37
Ich finde Farbe von Ghino unglaublich schön und schwarze Nase :) so müssen Goldies aussehen!!!

• Ghino & Jamie Beitrag #38
Ja, wohnen knapp 10 km weg von Karlsruhe,klar dass mein Freund dann auch für Karlsruhe ist... bin ja mal gespannt mit welcher Laune ich ihn empfangen darf :mrgreen: wo kommt ihr denn her??

2 Minuten nach Spielbeginn hat mir mein Freund eine SMS geschrieben, dass es das erste Tor für Dortmund gab, von dem her könnte es sein, dass deiner nicht so gut gelaunt nach Hause kommt.
Wir wohnen in der Nähe von Heilbronn, falls du das kennst!

Ja, das ist alles unser Garten, er hat 800qm und ist voll und ganz für unsere Hunde, d.h. es gibt keine Blumenbeete oder sonstiges wie man sieht!
Hat nicht nur Vorteile so ein großer Garten, das einzäunen war wahnsinnig teuer, aber dafür haben die Hunde jetzt ihren Spaß! ;)
übrigens sieht man ja am Anfang die Terrasse und vor der Terrasse (also quasi hinter mir beim filmen) ist auch noch ein ganzes Stück Garten.

was man in dem Video nicht sieht ist unser Haus, das befindet sich ein wenig weiter rechts:

23ijio4.jpg

also wie man sieht, Platz haben wir wirklich genug! ;)
---

Ich finde Farbe von Ghino unglaublich schön und schwarze Nase :) so müssen Goldies aussehen!!!

ich bin wirklich pingelig gewesen mit der Züchterauswahl, weil ich keinen Goldi mit einer so genannten Wechselnase möchte!
Mutter und Vater von Ghino haben ein ausgezeichnetes und tiefschwarzes Pigment, deswegen mach ich mir da auch keine Sorgen, dass die Nase von Ghino nicht so schön schwarz bleibt!

schön, dass du die Farbe von Ghino schön findest! :D
ich muss mir immer anhören wie dunkel er doch sei, nur weil diese weißen und cremefarbenen Goldis so in Mode sind. :roll:
ich finde Ghino überhaupt nicht dunkel! Dunkel ist für mich das dark golden was schon fast ins rotbraun geht! ;)
---

@ simbacheyenne: es steht 3:0 für Dortmund, ich glaub dein Freund/Mann (?) wird nicht gut gelaunt nach Hause kommen... ;)

ich bin ja froh, dass die gewinnen, wenn mein Freund sich schon mal einen schönen Abend macht und so weit fährt um das Spiel zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ghino & Jamie Beitrag #39
Hey,

erstmal Gratulation zum hübschen Familienzuwachs:D

Ich habe mir inzwischen alles durchgelesen, die Fotos und auch das Video angeschaut.

Also, Ghino verhält sich ganz normal für sein Alter und Jamie finde ich, strahlt jetzt mit seinen 7 Monaten schon, eine wahnsinns Souveränität aus. Er verhält sich Top Ghino gegenüber denn ganz kurz nur sagt er ihm wenn es ihm etwas zuviel wird und als Ghino nicht aufhört geht er einfach rein und läßt den kleinen Kerl dumm stehen.

So wie ich das sehe hat Jamie nun das Zepter in den Pfoten aber das kann sich natürlich noch ändern wenn dann beide in der Rüpelphase sind. Dann wirst nämlich ganz besonders du gefordert sein damit die Kerls wissen wer tatsächlich Chef im Haus ist;).

Aber bei soviel Zuversicht, Ausdauer und Geduld wie du sie ausstrahlst wirst du das Kind schon geschaukelt bekommen:D

• Ghino & Jamie Beitrag #40
Gehört das ganze Haus euch? Garten ist echt toll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ghino & Jamie

Ghino & Jamie - Ähnliche Themen

Apettitlosigkeit, häufiges Gähnen & Strecken: Hallo! Wir haben nun seit etwa 2 Monaten unseren Spitzmischling Jamie (Rüde, unkastriert, etwa 1 Jahr alt). Er kommt aus dem Tierschutz, hat aber...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Wellensittich hat Bauchschmerzen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor zwei Wochen ein paar neue Vögel zu gelegt. Naja eine davon ist nun leider Krank. Auch schon bei dem Kauf ist...
Foss goes sugarfree: Grüß euch! Ich kopiere einfach mal mein "Tagebuch" rein, da ich es nicht extra erneut abtippseln möchte. Quelle...
Oben