- Ghino & Jamie Beitrag #41
simbacheyenne
- Punkte Reaktionen
- 0
oh ha, na dann glaub ich dass ich im bett bin und schlafe, bevor er heim kommt, wenns jetzt schon 3:0 steht :shock:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, Ghino verhält sich ganz normal für sein Alter und Jamie finde ich, strahlt jetzt mit seinen 7 Monaten schon, eine wahnsinns Souveränität aus. Er verhält sich Top Ghino gegenüber denn ganz kurz nur sagt er ihm wenn es ihm etwas zuviel wird und als Ghino nicht aufhört geht er einfach rein und läßt den kleinen Kerl dumm stehen.
Aber bei soviel Zuversicht, Ausdauer und Geduld wie du sie ausstrahlst wirst du das Kind schon geschaukelt bekommen![]()
Gehört das ganze Haus euch? Garten ist echt toll!
oh ha, na dann glaub ich dass ich im bett bin und schlafe, bevor er heim kommt, wenns jetzt schon 3:0 steht :shock:
danke Corabess
(oh jeh, da fällt mir ein, ich muss dir doch noch zurückschreiben... ups hab ich ganz vergessen und weiß nicht ob das heute noch was wird... aber morgen auf jeden Fall!)
Na, wenn ich die beiden so sehe, dann weiß ich warum du keine zeit hast zum schreiben, die sind einfach zum knutteln![]()
Wie die beiden so zusammengekuschelt auf ihrem Riesenkissen schlafen, erinnern sie mich an meine Jungs wenn die nach einem langen Tag sauber und satt im Bett liegen :060:...
[/I]und wenn ich die zwei Hunde so auf dem Hundebett sehe, dann könnt ihr euch denken wie glücklich ich dann erst bin!!![]()
Wenns von Jamie ausgeht, würde ich ihn einfach rauswerfen.
Ich würde das auch genau so weiter durchziehen, absolut ignorieren.mein Problem ist grade, dass wenn ich beide Hunde in den Garten sperr weil ich drinnen koche, putze oder sonst was, Jamie anfängt wie wild zu winseln und er hüpft sogar gehen die Scheibe!
was soll ich da tun? bis jetzt ignoriere ich es,
Hier würde ich das ganze schon frühzeitig auflösen, lass ihn sich gar nicht erst rein steigern oder den Personen am Gartenzaun lang bellend nachlaufen. Er kann ja kurz anschlagen, aber dann würde ich das abbrechengenauso mit dem Bellen sobald er irgendwas sieht. abends ist es schlimmer wenns dunkel wird, aber tagsüber steigert er sich auch manchmal richitg rein wenn jmd an der Straße läuft oder so.
Du brauchst gar nicht schimpfen. ;-) Einfach ran rufen, dafür loben und ins Platz legen lassen oder ablenken (vielleicht mit Spielzeug?). Wird anfangs vielleicht nicht so einfach, wenn er das noch nicht so gut kann, deswegen würde ich es mit der langen Leine unterstützen.ch möchte dann auch nicht aus dem Haus kommen und ihn schimpfen,
Und dein Freund macht es sich meiner Meinung nach etwas zu leicht. Ihr wart euch doch im klaren das es mit zwei Junghunden nicht leicht wird und das es auch mal rappeln kann und es viel viel Arbeit erfordert, oder?
Ich meine, das DU dir darüber im klaren warst/bist, da habe ich keine Zweifel aber war/ist das deinem Freund denn nicht so klar? Habt ihr euch nicht darüber unterhalten wie heftig manchmal Auseinandersetzungen werden können? Und wenn doch: Stand dein Freund ebenso dahinter wie du? Kommt nämlich irgendwie so rüber weil es scheint als möchte er gleich beim ersten, noch recht winzigem, Problem das Handtuch werfen. Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege