Nachbar macht meine Katze nass !!!!!

Diskutiere Nachbar macht meine Katze nass !!!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; wenn so was nochmal macht würd ich die mal richtig zusammenscheissen... wenn schlimmeres passiert dann würd ich mal anzeige erstatten so wenn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachbar macht meine Katze nass !!!!! Beitrag #21
wenn so was nochmal macht würd ich die mal richtig zusammenscheissen...
wenn schlimmeres passiert dann würd ich mal anzeige erstatten so wenn sie die einsperren oder schlagen....wenn sie nicht aufhören würd ich mal hand anlegen...

• Nachbar macht meine Katze nass !!!!! Beitrag #22
Kätzchen wie alt bist du?

12 Jahre?

Wie schon viele gesagt haben, deine Katze hgat nichts auf dem Grundstück der Nachbarin zu suchen..Ich würde es auch nicht haben wollen... Und wie auch schon gesagt wurde, es war NUR Wasser..

• Nachbar macht meine Katze nass !!!!! Beitrag #23
kätzchen, bitte grabe keine alten Threads aus und schreibe irgendwas, nur damit Du was geschrieben hast!
Weitere solche Beiträge werden als Spam gelöscht...
Hier geht´s nicht ums Beitragsammeln, sondern um das Erstellen sinnvoller Beiträge...
LG, seven

• Nachbar macht meine Katze nass !!!!! Beitrag #24
Klar kannst und solltest du mit den Leuten reden, aber du kannst ihnen nicht befehlen, deine Katze auf ihrem Grundstück zu dulden.

Außerdem, was ist an ein bisschen Wasser so schlimm, solang der Druck dem Tier keine Verletzungen zufügt? Besser als das, was mal irgendein Idiot aus meinem ehemaligen Dorf gemacht hat, um meinen Moshe loszuwerden. Der hat auf mein Baby geschossen!

Sie hat es ihnen ja nicht "befohlen" sondern beobachtet...
Und wenn ich die Geschichten hier so les, wirds mir echt anders...
Es kann alles nur ein Anfang sein...auch ein Wasserschlauch kann anders benutzt werden... und so ein Strahl aus direkter Nähe tut weh...
Es MUSS einfach nicht sein, darum gehts ja.
Ich hoffe die Nachbarin kommt nicht auf andere/weitere Ideen und deine Fellnase hat viell. eh schon seine Lehre drausgezogen und geht nicht mehr hin.

Das mit dem Sand finde ich auch ne gute Idee.
Aber auch das mit dem Brief...viell. ist es wieder ein 1. Schritt.
Wenn du einfach nur schreibst, das du darauf schaust, das deine Katze möglichst nicht mehr in deren Garten geht, da du festgestellt hast, dass ihnen das nicht recht ist.

Ich habe selbst 3 Jahre lang Terror Nachbarn gehabt, die unseren Hund getreten haben, tagelang ihre Katzen u Hund allein gelassen haben usw...ich weiss wovon ich rede. Da war mit reden auch nichts mehr...
Ich wünsch dir viel Erfolg und Kraft egal bei was du anfängst.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh ähm sry... ich hatte nicht aufs Datum geschaut... *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachbar macht meine Katze nass !!!!! Beitrag #25
Wir hatten hier auch immer ne Katze, die sahs mit freude auf dem Meeri Staal und versuchte die Tiere durchs Gitter zu erwischen, da meine Meeris so zahm sind kamen sie quicken, die Katze holte genüsslich aus und dann hatte sie ein Eimer drecksbrühe übergekippt bekommen. Fertig, dass Tier kam definitiv nie wieder und wenn doch gibts halt nochn Eimer. Früher hab ich halt meinen Jack Russel rausgelassen die die Katze übers halbe Feld nachgewetzt ist.

Solang die Katzen ihre Arbeit tun, nämlich Mäusefangen ok, sobald sie frech werden, in den Garten scheißen oder nach den Meeris klatschen gibts ärger.

Ich würde aber ne katze niemals treten, auf sie schießen oder mein Hund auf sie loslassen wenn ich nicht 100% wüsste das mein Hund auf abruf sofort kommt oder die Katze töten würde-

• Nachbar macht meine Katze nass !!!!! Beitrag #26
also ja auf ihren grunstück darf sie so ziemlich alles machen auser lärm belästigung, und ja sei froh das es nur wasser war, klar find ich das auch nicht grad inordnug (bin ich froh das wir noch einiger maßen nette nachbarn haben *auch zu unseren tieren sind sie nett*)
z.B.
meine tante hatten früher einen nachbern der jäger war und katzen (aus spaß) angeschossen hat so das sie schmerzen hatten und nicht mehr schnell rennen konten und dann hat der ***** seinen hund auf das arme tier gehetzt und dann wo das tier nur noch ganz wenig getzugt hat (noch ganz wenig gelebt hat) den hund weg das tier liegen gelasse und lachend
weg gegangen!?... :evil:
(zum glück hatte da meine tante noch keine katze sonst were diese bestimmt dran gewesen) :(:evil:

sowas ist traurig krank und macht mich so wütend...? :evil: :(

mfg die skippxDD :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachbar macht meine Katze nass !!!!!

Nachbar macht meine Katze nass !!!!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Katzen: Hallo Zusammen Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen . Ich habe eine 2 1/2 jährige Katze, ich habe die Kleine vor ca. 2 Jahren mit einer...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Ist es rechtlich gesehen in Ordnung, wenn mir meine Katze geklaut wird?: Okay, der Titel ist jetzt vielleicht irreführend, weil die Katze nicht wirklich "geklaut" wurde in dem Sinne. Also, es geht um meinen Kater...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben