Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Es kam, wie es kommen musste... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe mich unsterblich in eine Mietz aus dem Tierheim verliebt (von wegen ich will nur im Tierheim helfen etc.. ich höre es schon von allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #1
Bisa
Ich habe mich unsterblich in eine Mietz aus dem Tierheim verliebt (von wegen ich will nur im Tierheim helfen etc.. ich höre es schon von allen Seiten: Wir haben es dir gleich gesagt, du kommst mit einem Tier heim...schön, ihr hattet alle recht)
Wenn alles mit den Vermietern gutgeht, gehört der Tiger in 10 Tagen mir. Ca. 4-5 Jahre, aber größenmäßig ne halbe Portion - passt zu mir. Heute wurde sie mir liebevoll als Miststück beschrieben - es gibt wohl nettere Katzen...:mrgreen: passt wiederum zu mir
Ich habe sie jetzt schon soooooooo lieb..hat mich heute schnatternd begrüßt...
Drückt Pfoten und Daumen:angel:
seitdem meine letzte Katze gestorben ist, ist es viiiiieeeeeeeeeel zu lange her...ich kann gar nicht schlafen, aber ich muss doch arbeiten morgen...
erstmal herzlichen Glückwunsch zum (baldigen) Familienzuwachs.
Ich weiß wie das ist, am liebsten möchte man gleich alle mitnehmen :lol:
Ich habe mich auch mal unsterblich in einen Kater verliebt (vor 1 1/2 jahren) aber ich konnte ihn leider nich mitnehmen Meine Eltern habens nicht erlaubt. Aber ob 2 oder 4 Katzen ist dann ja auch schon egal oder? :lol:
lg andie
PS: Da hier (fast) nur Foto-Süchtis rum"rennen", warne ich dich schon mal.....
Bekommen wir dann auch Fotos zu sehen? *gaanz lieb schau*
Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #3
Bisa
Klar, gerne Fotos..welche wollt ihr denn? Die wo das eine Hinterbein drauf ist, die, die ganz leer sind, oder die, wo so braune wischer drauf sind, was kopf, körper oder schwanz sein könnte? :mrgreen:
Aber noch gehört sie ja nicht mir..wenn, dann werde ich sie mal am Boden festtackern und fotografieren
(SCHERZ!!! Bitte nicht den Tierschutz rufen...)
Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #4
Lanfear
Glückwunsch zum Bald-Neuzuwachs.
Zwei Dinge finde ich wirklich super:
1. ("ältere") Katze aus dem TH
2. trotz "Warnungen", dass sie wohl nicht die einfachste Katze ist, bleibst du dabei
Ich drück alle Daumen, dass alles problemlos läuft und wünsche schon mal vorab viel Glück.
Und vielleicht hast du bald alle Einzelteile der Katze fotografiert, so dass wir uns ein Gesamtbild puzzlen können. :mrgreen:
Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #5
Mystica
Super das freut mich..gerade auch weil es ein älteres Tier ist welche es ja eh schwerer haben vermittelt zu werden....
Hmm mir stellt sich noch die Frage ob es eine Wohnungskatze ist? Wenn ja soltest du vll auch gleich über eine/n Partner/in nachdenken für die Katze =)
Klar, gerne Fotos..welche wollt ihr denn? Die wo das eine Hinterbein drauf ist, die, die ganz leer sind, oder die, wo so braune wischer drauf sind, was kopf, körper oder schwanz sein könnte?
Sie kann dann nach der üblichen Eingewöhnung raus.
Katzenpartner - hach, von meiner Seite aus nichts lieber als das, ich hätte auch gleich zwei genommen, aber da hat sie was dagegen. Sie ist ein ziemlicher Katzenhasser..
Ich weiß, dass man oft noch mit Geduld was dran ändern kann, aber ich glaube ab einem gewissen Alter wird man nicht mehr viel tun können. In meiner Wohnung bestünde auch keine Möglichkeit, dass sich die zwei aus dem Weg gehen, wenn es gar nicht klappt.
@andie: leider habe ich die ganzen schönen Fotos schon von meinem Handy gelöscht, sonst hätte ich die ja echt mal gepostet :004:
Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #8
Gismo 1
Hallo Bianca ,
wir haben uns vor unseren jetzigen zwei Katzen auch eine ältere Katze von einer Nothilfestelle geholt . Sie sollte so ca 8 Jahre alt gewesen sein . Auf der Pflegestelle war sie ihren Artgenossen auch nicht freundlich gesinnt und lebte mehr für sich . Bei uns Zuhause hatte dann der Hund nichts zu sagen ... aber zu uns war sie sehr schmusig . Nachts schlief sie Rücken an Rücken mit mir . Sie hatte noch zwei schöne Jahre bei uns und ist dann plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen . Vielleicht war sie doch schon älter . Ist aber egal sie hatte es gut bei uns und das ist das wichtigste .
Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #9
die_ansche
Wie kannst du nur die Fotos löschen! :037:
Na wenn sie Freigänger ist, ist das doch ok...
Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #10
Bisa
So, um das Ganze nun zu einem Abschluss zu bringen - eigentlich ja zu einem Neubeginn: Am Donnerstag zieht die wunderbare Raya bei mir ein.
Ich habe keine Mühen gescheut um den Tierheimboden, braune Flecken und Hinterbeine für euch zu fotografieren...aber am Ende ist es mir doch gelungen, sie mal richtig aufs Foto zu locken.
Danke an euch fürs mitlesen, schreiben und mitfreuen!
Ich fühle mich wie eine Siebenjährige am ersten Tag der Sommerferien, an dem gleichzeitig Weihnachten ist...:uups: ich glaube bei den Katzis werde ich nie erwachsen.
Anhänge
raya.JPG
75,3 KB
· Aufrufe: 111
Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #11
andie
ohh wie hübsch *_*
Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #12
Sternchen0306
Ach nee...was ist die süß!!! Da hätte (habe ) ich mich auch auf den ersten Blick verliebt!! oh.....:050:
Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #13
Bisa
Jetzt endlich einmal richtige Fotos, in der neuen Heimat. (Was hat man früher eigentlich ohne Handykamera gemacht...)
Anhänge
1.JPG
91,7 KB
· Aufrufe: 78
2.JPG
87,8 KB
· Aufrufe: 77
3.JPG
65,6 KB
· Aufrufe: 79
Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #14
Picolino
na herzlichen Glückwunsch die ist ja wirklich mal hübsch!!! Und scheint sich schon richtig wohlzufühlen bei dir
Also sieht ganricht aus wie ein Miststück
Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #15
andie
hi, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Hübsch ist sie.
lg andie
PS: Viel Spass mit der süßen.
Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #16
Gismo 1
Hi ,
was für ein süßer Fratz !! Hätte ich auch sofort mitgenommen . Ich finde graue Tiger einfach toll . Da kommt der Urtyp nochmal durch . Und wie man sieht hat sie sich schon ein bequemes Plätzchen gesucht .:mrgreen: Kommt mir irgentwie bekannt vor .
Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #17
hadschihalef
Was für eine Hübsche!
So sehen unsere Halbstarken auch aus, könnte eine Schwester von ihnen sein!
Viel Spaß miteinander, euch beiden!
Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #18
LeXilicious
Gesperrt
uiuiuiui...ist das aber eine kleine süße diva
ich find das total supier, dass sie bei dir ist...wäre schön, wenn du ab udn an mal was über sie erzählen würdest (vllt in einem blog auf deinem profil?).
würde mich interessieren, wie sie sich so bei dir macht.
also auch von mir nochmal: HGW!
Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #19
J
Jenny1987
huhu,
das ist echt eine schönheit und es ist schön zu sehen wie wohl sie sich bei dir fühlt. Hab viel spaß weiterhin mit ihr. Und ich finde es super das du eine TH Katze zu dir genommen hast.
Viel Glück mit der kleinen weiterhin
_____________________________________ LG Chicco,Pinky und Yuma
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen,
ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community,
ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Katze, Kaninchen oder gar keines: Sooo, ich bräuchte eure Ratschläge, Kritik, Meinungen etc.
Ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört da auch andere Tiere ins Gespräch kommen...