Es kam, wie es kommen musste...

Diskutiere Es kam, wie es kommen musste... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Danke für die Komplimente, die ich einmal stellvertretend für die Lady entgegennehme :mrgreen: Die Dame heißt Raya und ist wirklich sehr hübsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #21
Danke für die Komplimente, die ich einmal stellvertretend für die Lady entgegennehme :mrgreen:

Die Dame heißt Raya und ist wirklich sehr hübsch und mindestens genauso wild. Hach bin ich froh wenn die Wartezeit vorbei ist und sie endlich rausdarf...

• Es kam, wie es kommen musste... Beitrag #22
Herzlichen Glückwunsch - ich glaube ihr seid Beide sehr zufrieden mit Eurer Wahl. Auf dem Foto strahlt Raya nur so vor Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es kam, wie es kommen musste...

Es kam, wie es kommen musste... - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Katze, Kaninchen oder gar keines: Sooo, ich bräuchte eure Ratschläge, Kritik, Meinungen etc. Ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört da auch andere Tiere ins Gespräch kommen...
Oben