Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Na da warten wir erstmal ab, bisher sind ja noch keine anderen Bilder da, also setzt noch ein paar nette Bilder rein:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #201
hi

@ debbi das ist ja echt süss wenn du damit nicht gewinnst weis ich auch nicht ^^

LG Bellemere

Na da warten wir erstmal ab, bisher sind ja noch keine anderen Bilder da, also setzt noch ein paar nette Bilder rein:D

• Rattenwettbewerb Beitrag #202
hi

ich stell mein auch mal rein auch wenn ich net weis ob es als haus zählt ^^

LG Bellemere

Anhänge

• jolly,blue,gray.JPG
    jolly,blue,gray.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 123
  • Rattenwettbewerb Beitrag #203
Macht nix ist doch süß und passt doch auch :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #204
hi

danke fand das so süss und dachte das es auch etwas zum thema passt

LG Bellemere

• Rattenwettbewerb Beitrag #205
Hah, hab eins ^^

Zur Erklärung: Blitzchen (den man da sieht) ist nur der Pfropfen quasi, hinter/über ihm liegen noch 3 oder vier andere ^^

dsci1385.jpg

Ist nicht so schön aber ich bekomm kein besseres hin ;) Dabei stopfen sie sich momentan immer zu soo vielen in diesen Blumentopf...^^ Naja, besser als keins =)

Ps.: Man beachte, dass der Kleine im Schlaf an seinem Zeh nuckelt ^^ Hat nix mit dem Thema zu tun, aber ich finds so süß ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #206
Das ist doch super süß. Und das mit dem Blumentopf ist ne gute Idee. Das würde meinen Mädels bestimmt gefallen:D

• Rattenwettbewerb Beitrag #207
Musst nur mit den Bruchkanten aufpassen. Bei Tontöpfen wird die eigentlich quasi nie scharfkantig, aber bei dem auf dem Bild z.B. mussten wir noch ein paar kanten so abklopfen, damit sich keiner wehtun kann ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #208
Jap werd drauf achten und ich werde einen möglichst kleinen Topf nehmen da mit sich auch ja alle 5 reinquetschen können, das mögen sie am liebsten

• Rattenwettbewerb Beitrag #209
Bald ist die Entscheidung also setzt schnell eure Bilder rein

• Rattenwettbewerb Beitrag #210
Off-Topic
Ich muss heute entscheiden? Oder wann Sorry :angel:

• Rattenwettbewerb Beitrag #211
Jap, heute ;) =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #212
Ach mist...genau für dieses Thema hab ich kein Bild, verdammt :(
Sagt mir bescheid wenn das nächste Thema da is...denn mach ich mit, wenn ich darf ;).

Lg. Liny

• Rattenwettbewerb Beitrag #213
WERHATGEWONNENWERHATGEWONNENWERHATGEWONNEN...Wer hat gewonnen? *drängel*

• Rattenwettbewerb Beitrag #214
ja wer hat gewonnen !!! so viele haben ja net mit gemacht :eek:)

LG Bellemere

• Rattenwettbewerb Beitrag #215
Sorry sorry sorry ich habs verpennt *im-Boden-versink*

Der Gewinner ist: taddddaaaaaahhh:
und gaaaaaaaaaaaaaanz kurz dahinter Debbi
und gaaaaaaaaaaaaaanz kurz dahinter freake

Weil das von Belle das ist wo die Rattis sich am meisten quetschen :D
Bin auf das neue Thema gespannt.

• Rattenwettbewerb Beitrag #216
  • Rattenwettbewerb Beitrag #217
neues thema, thema, thema ....*ungeduldigrumhoppel*

• Rattenwettbewerb Beitrag #218
*mich Ante anschließ* ^^
*zappel*

• Rattenwettbewerb Beitrag #219
*mit-hampel*

• Rattenwettbewerb Beitrag #220
huhu

sry hatte i-net probs und juhu hab gewonnen *freu*

und das nächste Thema ist hmmm *überleg*

eure fellnasen auf hängematten (oder was sonnst noch so alles hängt im käfig)

ich wünsche euch viel spaß

LG Bellemere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben